User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

ansonsten geht es Dir gut? Das Video zeigt eindeutig, das sie getreten und einem Vater mit Kind ein Bein gestellt hat. Dann müßte der ungarische Grenzschutz oder die Polizei die Flüchtlinge aufhalten! Es war nicht Aufgabe der Kamerafrau!!!
Und damit Du es weißt: Ich bin nicht links!!
CO2 ist Leben - keine Steuer
Ohne mehr Steuern und mehr Schulden geht nix? Also geht ohne Grüne nix ... passende Selbstbeschreibung ... wie entlarvend.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Ich rechne mit einer extrem bedrohlichen Lage fuer immer mehr Deutsche, da immer mehr Invasoren nach Deutschland ungehindert eindringen werden. Es sind einfach zu viele. 12 Millionen innerhalb 1 Jahres sind moeglich, da jetzt schon pro Tag 30.000 auf den griechischen Inseln ankommen sollen.
Auf Lesbos soll das absolute Chaos herrschen. Es ist beaengstigend dort.
Viele Griechen fuehlen sich auf Lesbos bedroht. Wenn es so weitergeht, koennten einige Griechen sehr bald auf den Inseln zu den Waffen greifen ? Das will ich nicht mehr ausschliessen.
Es werden Millionen Invasoren nach Deutschland kommen und Euer Leben bedrohen. Die Deutschen werden sehr bald, wenn sie ueberleben wollen, zu den Waffen greifen muessen.
Merkel und Gabriel haben Euch den Krieg erklaert und wollen die Vernichtung des deutschen Volkes !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Irgendwie kann ich an den link angegebenen Video nicht ansehen(es stottert wie eine gif picture)Hier ist ein anderes Video: [Links nur für registrierte Nutzer]. Nach meiner sicht ist es so:Plötzlich wurde sie von einer größeren Menschenmasse überfahren und versucht sich wehren.Ich denke:es war eine Panik Reaktion-eine unglückliche Reaktion aber natürlich ist es wieder eine Weltsensation über den "Horrorstaat Ungarn".Ihre Profilfoto rast im internet- sie ist selbst der Teufel.Irgendwie ist es komisch,das Fotos von Mördern,Vergewaltigern,Räubern immer verunschärft wird.