User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes

Das siehst du in der gegenwärtigen Lage so - wir reden hier nicht über 100.000 Flüchtlinge - da hast du Recht und die Presse hat einen schlechten Ruf - deswegen sprechen viele Bürger in Pegida LÜGENPRESSE...
Es muss gezeigt sein...dass auch das normale Volk solche Menschen als Zuwanderer nicht haben will ...wenn erste europäische Länder vormachen hat das Signalwirkung und ich wette Ungarns Volk wird nicht das einzige sein die so handeln und denken , da werden Tschechen und Polen nachmachen...
Warte ab Pillefilz...wenn die richtigen Horden zu Dir nach Hause kommen und hier alles zerstören und das Sozial und Rentensystem zusammenbricht...wirst du ganz plötzlich eine andere Meinung haben, - noch ist es in vielen Teilen der BRD friedlich und ruhig....das kann sich ändern.
selbst mein Chef sagte vorgestern zu mir...Die Menschen die heute am Bahnhof sagen HERZLICH WILLKOMMEN, werden in 6 Monaten diejenigen sein - die sagen werden - Verpisst euch...du wirst dich an meine Worte erinnern und ich sage dir Pillezilfs - ab November rechne damit dass Du eine Zwangszuweisung bekommst, bei dir Flüchtlinge aufzunehmen....wegen dem Winter...wir reden hier nicht mehr von Asyl sondern über eine reale Gefahr und Innvassion.
Was daran interessant ist,so ging es auch bei Stalin zu,jeder Versprecher oder falsch gedeutete Aussage konnte den Tod oder Gulag bedeuten,so gehen auch seit Jahren die rotgrünen Khmer vor,allerdings geht es bei denen bis jetzt noch um den sozialen Tod.Wenn es diese Missgeburt Warze trifft dann ist das mehr als gut.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Auffallend ist auch, dass sich diese oft brutal Aussehenden untereinander schon bestens zu kennen scheinen, häufig in Kompagniestärke auftreten und durchtrainiert aussehen.
Vor allem die Pressefotos von den aggressiv und zielsicher Fahnen schwenkend auftretenden Invasoren auf der Autobahn Budapest-Wien müssten alle Alarmglocken schrillen lassen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ungarn geht mittlerweile einen ähnlichen Weg..dabei hätte man gleich die Grenze von anfang an dicht machen müssen und nicht erst warten bis das Haus brennt, ich halte mittlerweile den Zaun als eine PR Propaganda...vor allem was die meisten nicht wissen...Es gab schon bereits einen Zaun zwischen Serbien und Ungarn, deswegen konnten auch viele im Jahre 1999 schlecht vor der serbischen Armee fliehen die ihren Dienst verweigern wollten....man hatte dieses abgebaut als es um die Europärisierung des Balkan gegangen ist.
Wenn eine Kamerafrau deutlich macht dass sie keine füchtlinge ins Land haben möchte, dann hat das Signalwirkung dass der Volks-Zorn das ihr nach macht...und dann begreifen die Flüchtlinge vielleicht, dass Sie hier nicht Willkommen sind...als in Deutschland.
Das nächste Ödem. Früher musste jemand eidesstattlich versichern, das er die nachgereisten auch ernähren kann, aber nicht mit aufstocken und Harz4. Die melden ja sogar ihre Deppen von Onkels und Tanten an um das Kindergeld zu kassieren, somit sind sie voll raus aus dem Raster. Würde man Kindergeld nur an wirklich Deutsche Eltern zahlen, hätte der Babyboom der Orientalen schnell ein Ende. Wer soll jetzt meinen Beemwehwubbdich bezahlen, wir fressen ja jetzt schon die Tapete von den Wänden? Abba nä, die Behörden posaunen täglich, wieviele Neubürger sie hätten. Diese kaputte Kaffeautomatennutzer sollten mal ihre Stühle neu berollen lassen. Die denken nämlich nur, et, läuf wie et läuft. Oder wie der Kölner sacht, ey Tünn, wie läuf et, wie wie läuf et, sät der Tünn. Akademisch korrekt, sagt der Schäl. heist das: wie geht es. Jut Tünn, also wie geht es, mach mich nitt ahn Schäl, et läuft.
Die Tante wurde angerempelt und hat sich doch nur unbeholfen verteidigen wollen gegen dieses Gesocks, lächerliche Aktio die zu entlassen.
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler