User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2472 von 10084 ErsteErste ... 1472 1972 2372 2422 2462 2468 2469 2470 2471 2472 2473 2474 2475 2476 2482 2522 2572 2972 3472 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.711 bis 24.720 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ungarn , Slowakei und Tschechien sollten ein Bündnis mit der EU kündigen und einen Grenzzaun zum Westen bauen...und sich wieder mehr an Russland nähern, das wäre auch für Putin gut da dann normale Handelsbeziehungen realisiert werden können damit auch die EU Sanktionen unterwandern könnte...

Problem sehe ich an Polen, die mögen keine Russen - wollen aber das Geld der EU haben und mögen auch keine Migranten, - nur die Ukrainer haben fast alle einen sehr guten Bezug zu Russland....also ist Polen Dumm und in der Zwickmühle...

Erst wenn die ersten Kirchen in Kattowice geschändet werden und die ersten polnischen Töchter vergewaltigt werden, wird vielleicht der Druck auf Warschau zunehmen und überlegen ob man den Westen haben will oder ob man schweren Herzens sich mit Russland verbündet....das ist historisch gesehen mit Polen nicht sehr leicht...aber wenn Sie sehen was im Westen los ist - wird man sich entscheiden das geringere Übel zu wählen....Ich habe gehört, dass bereits schon die ersten Polen aus Angst vor der Entwicklung mit der EU schon in Weißrussland ausgewandert sind.....und wenn die das machen...dann muss die Kacke schon richtig stinken.
    Noch wollen die Osteuropäer die Geldkuh EU (= indirekt BRD) nicht aufgeben.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

GESPERRT

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Langsam lassen die Grünen ihre satanische Maske fallen....

GESPERRT

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Sicher werden die Osteuropäer versuchen die West-Deppen hereinzulegen. Man stattet die Asylanten mit Bleiberechten aus und gibt ihnen dann das Gefühl, dass sie vielleicht doch besser im "Westen" aufgehoben sein würden. Klar. Aber trotzdem passt es ihnen sich nicht in den Kram, da man im Endeffekt für die Deutschen und ihren asylantischen Größenwahn herhalten muss und weil man erpresst wird. Denn wer mal massenhaft Asylanten hat, erbt auch ihre Probleme.
    Probleme? Da sind wir ja wieder. Genau dafür haben wir die überfüllten Hörsäle der Lebensversagerinnen, genau hier leigt ihr Betätigungsfeld. Niemand zahlt und bürgt leichtfertiger als Vater Staat. Wir wollen doch nur helfen, wird gejammert. Ja, helfen das das Konto voll läuft. Zur Zeit läuft ein wahrer Krieg unter den helfenden, wer denn wo den Zuschlag bekommt um zu helfen! Das diese Hilfe staatlicherseits fürstlich entlohnt wird, das werden wir nie erfahren!
    15€ für jeden Asylbewerber pro Tag. Da kann man dann über Leistungsoptimierung nachdenken. Da ist das Backshipping billiger. Aber wer will sich diese Einnahmequelle entgehen lassen?

Mitglied

Standard AW: Jeder 2. hat Angst vor Zuzug von Flüchtlingen - "Die Ängste der Deutschen 2015"

- was kommt auf uns Deutsche zu: Druck auf dem Arbeitsmarkt, Lohnabsenkung auf Mindestlohnniveau, teurere Krankenversicherung, noch höhere Zuzahlung bei Medikamenten, Druck auf dem Wohnungsmarkt, Zerstörung der kulturellen und christlichen Werte, Gefahr für die innere Sicherheit durch zugewanderte Kriminelle und radikale Islamisten, höhere Steuern und eine Verschiebung des zahlenmäßigem Verhältnisses von Frauen und Männern, weil in der Mehrzahl junge Männer einwandern. Das wiederum bringt neuen Konfliktstoff- von Prügeleien bis hin zu Vergewaltigungen und Totschlag. Viele Deutsche(Ältere und oder Leute mit gesundheitlichen Einschränkungen) werden ihre Jobs verlieren. Eine ungerechte Lastenverteilung wird kommen, um die Rechnung zu bezahlen , die die Flüchtlinge verursachen. Es wird wieder nur die kleinen und mittleren Einkommen treffen, denn die haben keine Lobbyisten im Bundestag.

GESPERRT

Noch wollen die Osteuropäer die Geldkuh EU (= indirekt BRD) nicht aufgeben.
    Lieber Wolfgang,

es wäre das beste für Osteuropa sich von der EU zu lösen, ich fahre gerne nach Ungarn und Slowakei - einiges an Investitionen war ja notwendig okay, aber wenn ich sehe, dass teilweise eine intakte Bahnstrecke aufgerissen wird - die Bahn mehrere Monate blockiert wird um dann die gleichen Schienen mit neuer Farbe rein zu setzen...dann stinkt das nach Korruption...und hier bin ich der Meinung wäre das beste wenn die Staaten sich von EU lösen und es keine EU Gelder gibt..das wird zwar die Mafia nicht freuen aber das Volk wäre geschützt...wenn ich in Slowakei an meinem Lieblingswanderort sehe, dass neben einen kleinen Bahnhof ein überdimensionierter Busbahnhof und so ein Betonklotz zu sehen ist...dann gruselt es mir....

Deswegen kann EU Geld streichen manchmal der Sinn sein wieder normal zu wirtschaften und zur Normalität zurück zu kehren....- ich denke bis auf Polen werden die meisten Länder in Osteuropa das auch hin bekommen, weil es da noch rücklagen gibt...die Polen haben eine Zockermentalität und ich wette die werden Asylanten aufnehmen aber das Geld welches Sie aus Brüssel erhalten voher veruntreuen....

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Was gerne unterschlagen wird.

Jeder Asylforderer der hier reinkommt - und bleibt - wird seine gesamte Sippe herholen!

Mitglied

Ja das wird sträflich unterschätzt. Denn so genügsam, mit dauernden Schamgefühl ausgestattet, wie die armen Deutschen oder Obdachlosen (die ja laut Systemparteien ja so gerne unter der Brücke schlafen) sind die hereingelockten Neubürger vielleicht nicht. Wenn die Glitzerwelt, die schönen Autos, freie Frauen und Villen so gesehen werden wird man vielleicht nicht so bescheiden sein und zwischen all den Verlockungen, diese schöne Welt bestaunend, spazieren gehen.

Wartet mal ab, wenn mal wirklich Millionen junger Männer auf einen Schlag kommen.
    Der Migrationsexperte Gunnar Heinsohn warnt davor, dass solche Invasionen dazu führen, dass Deutschland verarmt, bis es auf einem Niveau wie ein Dritte-Welt-Land ist und dass die deutschen Leistungsträger in Scharen Deutschland verlassen werden, sodass dadurch nicht mehr genügend Steuergelder erarbeitet werden, um die Invasoren finanzieren zu können. Und Heinsohn vermutet, dass dann die Politiker erst aufwachen werden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Eine ungarische Kamerafrau wurde gefeuert weil Sie ihr Land beschützen wollte....ich finde es geschmacklos dass einige Eliten in Ungarn so ihre eigene Landsleute in den Rücken fallen...Warum machen die das ???

Ich glaubte dass Ungarn ein Land des Anstandes ist...mir scheint aber dass es auch dort Volksverräter gibt wie in deutschland...und der Orban nur ein Opportunist...Wäre wünschenswert dass bei den nächsten Wahlen in Ungarn die Jobbik Partei die stärkste Kraft wird und die Kamerafrau eine Arbeit als Presse-Sprecherin bei der Jobbik Partei erhalten tut.

GESPERRT

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Der Migrationsexperte Gunnar Heinsohn warnt davor, dass solche Invasionen dazu führen, dass Deutschland verarmt, bis es auf einem Niveau wie ein Dritte-Welt-Land ist und dass die deutschen Leistungsträger in Scharen Deutschland verlassen werden, sodass dadurch nicht mehr genügend Steuergelder erarbeitet werden, um die Invasoren finanzieren zu können. Und Heinsohn vermutet, dass dann die Politiker erst aufwachen werden:

Das war und ist beabsichtig, dieser Bastard hat vor zehn Jahren die Abschaffung des Sozialstaates gefordert...und genau das ist das Ziel als Mittel zum zweck... - bevor die Migranten gehen - ist erstmal Krieg angesagt und ich bezweifele ob dannach noch was aufgebaut werden kann..es bräuchte schon einen Deutschen Breivik der den Politikern in den Arsch treten tut...da ich zweifel habe dass die was fürs Volk verändern wollen was positiv zu beurteilen wäre...mittlerweile scheinen die sich geradezu an dem Thema Flüchtlinge aufzugeilen......

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer