User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2470 von 10084 ErsteErste ... 1470 1970 2370 2420 2460 2466 2467 2468 2469 2470 2471 2472 2473 2474 2480 2520 2570 2970 3470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.691 bis 24.700 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

[Links nur für registrierte Nutzer]

Merkel ist die erste Regierung die das Volk ganz offen ans Messer liefert,vorher hat man das noch durch Lügen und Desinformation verdeckt. Diese welcomes Jubelei hätten die Nordkoreaner auch nicht besser hinbekommen,
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Diese deutsche Hippie-Politik wird GB ganz sicher aus der EU treiben! Ich garantiere es euch. Merkel ist die Zerstörerin Europas. Und die Franzosen wollen die deutschen Refugees auch nicht.
    Wenn sie "versehentlich" die EU sprengt, wäre das ihre einzige positive Tat! Die EU ist nicht Europa, sondern einer der Sargnägel Europas.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Nur nicht Hippie-verblödet, wie die BRD-Deutschen. Wie kann man kranke Typen wie die "Grünen" überhaupt in Talkshows einladen, wo sie ihre Geisteskrankheiten verbreiten dürfen? BRD-Deutschland ist geistig völlig kaputt.
    Und darum bekommt der Koma Patient jetzt seine finale Schocktherapie, entweder er wacht auf, oder tritt von der Bühne der Menschheitsgeschichte ab.

Die Gesetze des Lebens sind im Gegensatz zu jenen von Menschen gemachten, recht simpel und sehr leicht zu verstehen.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied

Standard AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    über 1 mio asylanten, davon 500 tsd. aus sicheren herkunftsstaaten, brechen sämtlicher europäischer rechtsnormen und die nennung dieser, ist keine hetzkampagne sondern eine folgeerscheinung unserer kriminellen staatsführung.
    und was die verwüstungen der refuges angeht, die sind tatsache! ich habe sehr sehr gute freunde in ungarn, die bestätigen all dies! was dann noch die kriegsähnlichen zustände in manchen unterkünften angeht, ists das gleiche!
    Ja, die Australischen Westfreunde leben halt in ihrer eigenen sonnigen Wirklichkeit. Australien hat 7,5 Millionen km² und 23 Millionen Leute (mit Grenzen rundum Ozean). Deutschland 360.000 km² und 82 Millionen Einwohner. Da hat man leicht und süffisant und spöttisch zu lachen.

Hochgerechnet auf Deutschland hätte Australien noch Platz für über 1 Milliarde Menschen.

GESPERRT

Zitat Zitat von hjfampa Beitrag anzeigen
    Die Kosten werden explodieren. In den Tagesthemen sagt es Norbert Hüllebrand deutlich: Nachzugsrechte.
    Pro Person werden 3-4 (und das sei konservativ geschätzt) nachkommen dürfen. Ganz legal!
    Eine Familie mit 5 Personen hat hier in Deutschland Anspruch auf 50.000€ im Jahr an Sozialleistungen.
    Arbeiten werden die bei diesem Geldregen niemals!
    Die Zahlung wird nur einige Monate gezahlt werden..dann ist Deutschland Zahlungsunfähig...dann werden die Migranten richtig sauer - weil kein Milch und kein Honig fließen tut...und das wird gefährlich für die normale Bevölkerung in diesem Land...weil Sie dann ihre Wut offen ausleben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Nach 5 Minuten und wiederholten Maulkorb für Köppel habe ich weggeschaltet.

Hatte eh was besseres zu tun.
    Viel länger hab ichs auch nicht geschafft. Aber schon bezeichnend wie so Tünnesse fordern das Maul aufzumachen und Farbe zu bekennen und wenns dann einer tut, wird ihm sofort das Maulrecht entzogen. Widerlich sowas. Aber irgendwie ist das jedem klar, wer zuviel bunt will muss mit braun rechnen. Wissen wir schon aus dem Kindergarten. Nur bei LEDs gibt das weisses Licht. Selbst das ist eine optische Täuschung.

Wutbürger Benutzerbild von Jariko

"Es werden auch Menschen kommen, die nicht unmittelbar verwertbar sind"

Lustig das diese Aussage ausgerechnet von Frau Roth kam..

Wie erklärt die Bundesregierung seiner einheimischen Bevölkerung, dass ein dt. Realschulabschluss bereits zur Armutsgefährdung führt. Wenn gleichzeitig sechs- siebenstellige neue Zuwanderer das Land fluten, wo ein Großteil weder die Sprache spricht, geschweige denn über diesen -armutsgefährdenden Abschluss- verfügt?
    Welche (Solidar)gemeinschaft ist die EU-, wenn mehrheitsheitliche nationale Entscheidungen ggb. der Flüchtlingsaufnahme von einzelnen Ländern (konkret Deutschland+Schweden) konsequent ignoriert werden?
    Welche Wertegemeinschaft ist die EU überhaupt, wenn es zwischen Südosteuropa bis Mitteleuropa kein sicheren Staat für Flüchtlinge gibt? Sind eine vielzahl der EU-Mitglieder demnach Rassisten, Menschenfeinde und Diktaturen?
    Welchen Sinn hat eine Gemeinschaft, wenn EU Beitrittskandidaten, gemäß Frau Roth, KEINE sicheren Herkunftsstaaten sind? Wollen wir demnach mit Verbrecherregimen kooperieren?

__
    Diese Fragesstellungen könnte man noch beliebig erweitern, bis selbst der letzte Naivling mitbekommen sollte was hier für ein Spiel gespielt wird...
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

Mitglied

Standard AW: Ist die Innere Sicherheit der BRD bedroht durch die Asylflutwelle !!

Die innere Sicherheit ist freilich bedroht, denn unter den Flüchtlingen verbergen sich Kriminelle , extreme Islamisten bis hin zu Terroristen. Bei der Massenabfertigung kann mir keiner einreden, dass man diese Leute sicher herausfiltern kann.
    Ungarn geht sogar von einer direkten Islam Gefahr aus. Das finde ich vernünftig, denn die Islam Führer hatten ja schon vor Jahren versprochen, dass der Islam kommt - nicht mit der Waffe- sondern mit Frauen und Kindern...

Mitglied Benutzerbild von Silvester2013

Standard AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Grüne zweifeln an ausgeglichenem Haushalt: Die Grünen-Fraktionsvorsitzende Katrin Göring-Eckardt bezweifelt, dass die Flüchtlingskrise ohne neue Steuern und ohne höhere Schulden zu bewältigen sein wird. „Dass wir die Belastung nächstes Jahr noch schultern können, bezweifle ich“

Ja wie nu? Ich denk Deutschland ist ein reiches Land und kann sich das leisten? Dachte die paar Milliarden wären nur "Peanuts"?
    Naja, die Grünen hatten noch nie ein Problem damit den Reichtum der Anderen für Ihre Zwecke zu benutzen. Da kennen sie nun wirklich keine Schamgrenze.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Nettes Foto.

Problem der Osteuropäer wird sein, und das hört man jetzt im deutschen Asyl-TV, dass sie nun gezwungen werden sollen Asylanten zu nehmen. Ja, so haben sie sich das wohl nicht vorgestellt. Aber die EU ist wie der Don aus der Pate. Wenn du Geld nimmst, dann schuldest du mir einen (oder mehrere) Gefallen. Das ist ist ein Angebot, dass du nicht ablehen darfst. Und nun stehen die Gefallen an, in Form von Asylantenübernahme. Und wie der Don droht man schon mit finanziellen (und mehr) Konsequenzen, falls man dieser "Bitte" nicht nachkommt.

Die EU ist eine lupenreine Diktatur. Punkt.
    Wie das laufen wird weiß jeder.

Zuerst sagen die Osteuropäer nein, dann bietet ihnen die EudssR Geld das letztlich wieder die dummen Deutschen Steuerdeppen bezahlen.

Erika und der Landrat von Luxemburg lassen sich von der BRD Lügenpresse feiern für ihren tollen Kompromiss.

Danach kommt die Bauernschläue.

Die Osteuropäer werden schleche Bedingungen für die Asylbetrüger schaffen und das Geld aus Brüssel fürs eigene Volk ausgeben.

Irgendein Lump im Richterrock wird wieder ein Urteil sprechen das so ein Leben für die armen Asylbetrüger unzumutbar ist.

Dann kommen ein paar Gehirnverbrannte BRD Journalisten und drehen Berichte wie unmenschlich es den armen Refugees geht von denen die meisten eh schon in die BRD weitergewandert sind.

Am Ende sind wir doppelt die Beschissenen, wir haben die N igger und Mohamedaner im Land, müssen sie durchfüttern und müssen den Osteuropäern noch Geld geben damit sie die zumindest bei sich registrieren bevor sie in die BRD weiterziehen.

Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer