User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2467 von 10084 ErsteErste ... 1467 1967 2367 2417 2457 2463 2464 2465 2466 2467 2468 2469 2470 2471 2477 2517 2567 2967 3467 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.661 bis 24.670 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Ist wahrscheinlich ihre Back door die da offen steht
    Die macht vorsichtshalber mal alle Türen auf, falls irgendeiner dabei ist, der sich nicht völlig davor ekelt, irgendwo hineinzukrabbeln für eine Art Bleiberecht. Man erkennt Dummheit oft an den Gesichtern, auch an den Reaktionen in solchen Angelegenheiten. Sie fühlen mit ... sie denken nicht nach.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

GESPERRT

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Diese Geschichte wird tausendmal erzählt werden in den nächsten Monaten.

TIP: Die Geschichte hat einen zweiten Teil. Die Flüchtlinge gingen wieder nach Hause, nachdem die Bedrohung beseitigt war und der verfolgende König tot.

Die Syrer sollen wieder nach Hause gehen, wenn der Krieg aus ist und kein Krieg ist ewig!
    Die sind aber nicht hier, weil sie in Frieden leben wollen oder wegen dem Krieg???Welcher Krieg und wer will die Befreien? Sie können das gar nicht. Die haben schon seit mehr als 2000 Jahren sich gegenseitig die Fresse eingeschlagen. Wer glaubt das hörte hier in Deutschland auf, dem empfehle ich eine Kopfstudie in Köln Kalk. Da kannste dann sehen wie die Musikalischen Hinterkopflosen ticken. Alle haben nur einer Intension, muss ich haben, haben , muss ich haben haben, weg da, muss ich haben.

Schaf im Wolfspelz

Standard AW: Jeder 2. hat Angst vor Zuzug von Flüchtlingen - "Die Ängste der Deutschen 2015"

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon. Unsere westliche Unbefangenheit der vormaligen BRD-Jahre sind unwiderruflich Geschichte. Ich dachte auch mal, die Meinungsfreiheit sei ein so hohes Gut, daß es die Politiker nie antasten würden. So kann man sich irren.
    Die Politik hat bis heute nicht erkannt (bzw nicht erkennen wollen oder dürfen), daß die Wirtschaft heute nicht mehr wie im Nachkriegsdeutschland händeringend Arbeitskräfte sucht, um das Land wieder aufzubauen.

Wir haben doch heute einen stabilen Stamm von (mehr oder wohl eher weniger) arbeitswilligen, unqualifizierten Hartz-IV-Beziehern, denen Flüchtlinge, die unserer Sprache nicht mächtig sind, jeden möglichen Arbeitsplatz streitig machen.

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Und genau solche fetten Gesichtsfrikadellen warten hoffnungsvoll anbiedernd auf einen Negerstecher!!! Kriegen keinen hier ab und biedern sich Negern und Arabern an - EKELHAFT!!!

Die ganze Welt lacht über dieses geisteskranke Land!!!

Die geisteskranke Schabracke sollte eher eine Schild mit der Aufschrift "My holes are open for Refutschis" tragen!

Ein Tommi bringt es auf den Punkt:
    Britischer Politologe kritisiert: "Die Deutschen haben ihr Gehirn verloren"."Deutschland verhält sich wie ein Hippie-Staat"

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    über 1 mio asylanten, davon 500 tsd. aus sicheren herkunftsstaaten, brechen sämtlicher europäischer rechtsnormen und die nennung dieser, ist keine hetzkampagne sondern eine folgeerscheinung unserer kriminellen staatsführung.
    und was die verwüstungen der refuges angeht, die sind tatsache! ich habe sehr sehr gute freunde in ungarn, die bestätigen all dies! was dann noch die kriegsähnlichen zustände in manchen unterkünften angeht, ists das gleiche!
    Ich bin Augenzeuge.

GESPERRT

Was ist los mit unserem Volk.

12,8 Millionen Migranten haben sich ihre Welt hier schon aufgebaut und sollen eine höhere Bildung besitzen als wir.
    Mit mindestens 1,5 Millionen Flüchtlingen im Jahr können wir rechnen. Dabei gut ausgebildete, mit Geld ausgestattet IS Leute, die sich hier vorbereiten.

Das handlungsunfähige deutsche Volk über Jahrzehnte vom Verblödungsfernsehen und Ballerspielen, leicht von der Presse und Politik zu manipulieren teilt sich in verscheidene Gruppen auf.
    Die im Beifallrausch und Partystimmung, den Wohlstandmüll zu den Flüchtlingen schleppen und unwissend ihren eigenen Untergang feiern.
    Die Radikalen die randalieren und Lager in Brand setzen. Genauso dämlich und nicht wissend, daß sie damit das Konfliktpotential noch anschüren und alles nur beschleunigen. Auch kein Hintergrundwissen, was hier eigentlich abgeht.
    Die Masse die im Hamsterad festsitzt um Ihren Wohlstand abzahlen zu können und denken wird schon gutgehen.
    Diejenigen die erkennen, es stimmt was nicht und rumnölen, aber nichts dagegen tun.

Eine Minderheit die weiß was gespielt wird und vor Angst und Entsetzen erst mal gelähmt ist, wobei einige sich schon auf Flucht vorbereiten oder überlegen wie sie sich in Sicherheit bringen können. Was Aussichtslos ist, da die Welt inzwischen insgesamt ein Krisenherd geworden ist.
    Die Versklavung und Vernichtung der Menschheit ist im vollen Gange, alles was uns die Presse und Politik erzählen will, sind Ablenkungsmannöver, sonst nichts.
    Die Psychopathen haben gewonnen.

GESPERRT

[QUOTE=Affenpriester;8111840] Man erkennt Dummheit oft an den Gesichtern[QUOTE]

Selbst das haben sie unseren Kindern aberzogen. Nein, das sieht nur aus wie ein Krokodil das ist Mamas DG Tasche, willst du mal fühlen wie spitz die Zähnchen sind?

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Die geisteskranke Schabracke sollte eher eine Schild mit der Aufschrift "My holes are open for Refutschis" tragen!
    Ich denke genau das will sie mit diesem Schildchen auch zum Ausdruck bringen, sie will es halt nur nicht ganz so direkt formulieren.

Schaf im Wolfspelz

Standard AW: Eventuell fällt das Münchener Oktoberfest aus !!!!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du musst nicht so black sehen.

"....sorgt sich Innenminister Joachim Herrmann (CSU) angesichts der Flüchtlingszüge um die Sicherheit am Münchner Hauptbahnhof...."

Es geht also nur um die Sicherheit am Hbf. Und:

"...Er habe deshalb zur Wiesn 2015 beim Bundesinnenministerium eine deutliche Verstärkung der Bundespolizei in Bayern und speziell am Münchner Hauptbahnhof gefordert...."
    Probleme mit der "Inneren Sicherheit" am Hauptbahnhof könnte man lösen, wenn man dort die Kontrolle einer Sharia-Polizei übergibt. (Ein paar Baukräne sollten doch leicht zu beschaffen sein)

Die könnte sich dann auch noch darum bemühen, den übermäßigen Alkoholgenuß beim Oktoberfest zu "bearbeiten"!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Mitglied

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Obwohl, die Länder im Osten ticken noch mental gesund, wie Bulgarien z. B.

Nettes Foto.

Problem der Osteuropäer wird sein, und das hört man jetzt im deutschen Asyl-TV, dass sie nun gezwungen werden sollen Asylanten zu nehmen. Ja, so haben sie sich das wohl nicht vorgestellt. Aber die EU ist wie der Don aus der Pate. Wenn du Geld nimmst, dann schuldest du mir einen (oder mehrere) Gefallen. Das ist ist ein Angebot, dass du nicht ablehen darfst. Und nun stehen die Gefallen an, in Form von Asylantenübernahme. Und wie der Don droht man schon mit finanziellen (und mehr) Konsequenzen, falls man dieser "Bitte" nicht nachkommt.

Die EU ist eine lupenreine Diktatur. Punkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer