User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2465 von 10084 ErsteErste ... 1465 1965 2365 2415 2455 2461 2462 2463 2464 2465 2466 2467 2468 2469 2475 2515 2565 2965 3465 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.641 bis 24.650 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Es sind die reichen (aber wirklich reichen) Familien, die ihre Besitzstände wahren und mithilfe einer sogenannten Neuen Weltordnung ihre Weltherrschaft zementieren und verewigen wollen. Eigentlich keine besonders spektakuläre Erkenntnis. Und wer sind diese Familien, die über Jahrhunderte Reichtümer angehäuft und zins- und zinseszinsbringend angelegt haben? Nicht so sehr die reichen jüdischen Familien, denn denen wurden ihre Reichtümer immer wieder, von Pogrom zu Pogrom, abgenommen. Nein, in der Masse sind es die alten Adelsfamilien, besonders die Habsburger und noch mehr der normannische Wikingeradel, der das britische Weltreich regierte und auch heute noch in Business, Politik an den Schaltstellen der Macht sitzt, auch in den USA. Wer ist z.B. Vorsitzender des Cercle Pinay, in dem auch Franz Josef Strauß und David Rockefeller Mitglied waren? Baron Norman (!) Lamont: [Links nur für registrierte Nutzer] Die Adelstitel werden bei den britischen Lords oft weggelassen, aber ihre französischen Nachnamen verraten sie doch...
    Die Jesuiten hängen eng mit den Habsburgern zusammen und dürften dementsprechend auch finanziell sehr gut ausgestattet sein, hinzu kommt aber auch der Malteserorden, dem ja nur adlige Katholiken angehören dürfen - auch da kommt also einiges an Finanzmacht zusammen, noch mehr natürlich im protestantisch-britischen Johanniterorden, da die Normannenlords alle zusammengenommen wohl die größte Finanzmacht des Planeten darstellen. Rothschilds und Rockefeller sind im Vergleich zu diesem geballten Kapital wohl nur kleine Fische...

LAROUCHE:"Es gibt keine Grenzen des Wachstums" S. 60 Freimaurer und Jesuiten. Ich zitiere wörtlich, weil es so wichtig ist:
    "Es wäre ein Fehler anzunehmen, die bestimmtenden Faktoren der Familien des Ostküsten-Establishments seien vorwiegend eine Kombination aus der biologischen Herkunft und den finanziellen Institutionen, die sich diese Familien zugelegt haben. ENTSCHEIDEND SIND VIELMEHR KIRCHE UND AUSBILDUNGSAPPARAT. Die meisten der Familien gehören heute entweder der anglikanischen (englischen), presbyterianischen (schottischen) ODER KATHOLISCHEN (JESUITISCHEN und venezianischen) Kirche an. DIE GESAMTSTRUKTUR WIRD VON "BRUDERSCHAFTEN" ZUSAMMENGEHALTEN, die sich mit der kirchlichen und weltlichen Hierarchie der Kirche überschneiden. AN DER SPITZE STEHT DER BRITISCHE JOHANNITER(HOSPITALITER)ORDEN, IN DIE SICH DIE FREIMAURER DES SCHOTTISCHEN RITUS UND DER JESUITEN-ORDEN DIREKT EINORDNEN. Die religiöse und kultische Struktur erstreckt sich des weiteren auf die FÜHRENDEN UNIVERSITÄTEN WIE HARVARD, YALE, PRINCETON und zu einem gewissen Grade auf ein Netzwerk privater höherer Lehranstalten wie die berühmte anglikanische Groton-Schule und die Philips-Akademie in Andover und Exeter."
    Seite 61 "Das Ostküsten-Establishment besitzt den größten Teil der Medien und der Unterhaltungsindustrie der Vereinigten Staaten, den größten Teil der führenden Finanzinstitutionen, die meisten Rohstoffkartelle und hat eine eiserne Kontrolle über den Grundstücksmarkt, insbesondere den Grund- und Bodenbesitz in rohstoffreichen Gebieten. Entweder direkt oder durch finanziellen Druck stehen ihnen die meisten Industrieunternehmen zu Diensten, desgleichen die führenden Kreise politischer Parteien und maßgeblicher Stiftungen."
    S. 52: "Der Kern des heutigen "Ostküstenestablishments" der Vereinigten Staaten konzentriert sich auf jene großen amerikanischen Familienbesitztümer, die diese Familien über ihre Beteiligung am OPIUMHANDEL der britischen Ostindiengesellschaft Ende des 18. und im Verlaufe des 19.Jh.s an sich raffen konnten. Hier ist an erster Stelle das "PERKINS-SYNDIKAT" in Salem, Massachusetts, zu nennen. Die LOWELLS, CABOTS, FORBES, HIGGINSONS, PEABODYS, CUSHINGS, PERKINSES und wie sie alle heißen, sind Familien, die ursprünglich aus Essex County nördlich Boston in Massachusetts stammen. Seit dem amerikanisch-britischen Krieg von 1776-1783 sind sie jedoch DURCH HEIRATEN UNTEREINANDER SO VERSCHMOLZEN, DASS SIE PRAKTISCH ALLE AUF EINEN STAMMBAUM ZURÜCKGEHEN."
    S. 53: "Seitdem diese Familien Neuenglands in der Zeit um 1763-83 erstmals als politische Kraft in Erscheinung traten, war ihnen eines gemein: ihre FEINDSCHAFT GEGEN DIE AMERIKANISCHE UNABHÄNGIGKEIT. ALS BRITISCHE EINFLUSSAGENTEN machte ihr Profitstreben 1776-1815 nicht einmal vor offenem Verrat halt; ihr HAUPTVERMÖGEN "ERWARBEN" SIE SICH MIT GRUND- UND BODENSPEKULATIONEN - vielfach mit tatkräftiger Unterstützung der britischen Regierung - und "LEGALISIERTEM" MENSCHENRAUB IM AFRIKANISCHEN SKLAVENHANDEL UND DEM CHINESISCHEN OPIUMHANDEL."
    Laut S. 50 soll der Jesuitenorden aus dem katholischen Malteser-/Hospitaliter-/Johanniterorden heraus entstanden sein, daher die Nähe zum britisch-protestantischen Johanniterorden, der die Spitze von allem bilden soll.
    Geändert von dr-esperanto (09.09.2015 um 07:52 Uhr)
    Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    CSU? Finger weg, die CSU ist nur der Steigbügelhalter der CDU! Wählt AfD!

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Standard AW: Direktflüge für Migranten

Zitat Zitat von Sechserpack Beitrag anzeigen
    Das stimmt allerdings. Aber wollen wir das ? Dann wären wir doch wieder die "bösen Deutschen" ... Außerdem will unsere Wirtschaft doch auch was vom Asylkuchen abhaben.
    Eigentlich nicht. Für den Abschuss werden die Russen verantwortlich gemacht. Und für das Verschwinden der anderen Maschine gilt bislang niemand als "Böser". Und was unsere Wirtschaft angeht: Ich kenne hier nicht einen Metallbearbeiter, Pulverbeschichter, Fensterbauer, Maschinenbauer, etc., der irgendetwas mit völlig ungebildeten, sprachunkundigen und vermutlich vor Diebstahl nicht zurückschreckenden Zudringlingen anfangen könnte. Keiner von denen wird abgesehen davon je arbeiten, da es in Deutschland Geld fürs Nichtstun gibt.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied Benutzerbild von Headroom

Ungarische Kamerafrau wurde gestern gefeuert, da sie die Polizei dabei unterstützte, illegale Immigranten am verlassen des Landes zu hindern. So viel zum Thema Zivilcourage.

Es gibt kein finsteres Mittelalter, aber es gibt sehr wohl das finstere, geistesfinstere einundzwanzigste Jahrhundert.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    In diesem Strang geht es in erster Linie darum, dass irgendwelche Photos von einer Face Book Seite als Beweis, das Fluechtlinge Dreckschweine sind, als Tatsache dargestellt werden. Es gibt keinerlei Hinweis in den Fotos das der Vandalismus von Fluechtlingen verursacht wurden. Das ist genauso schaendlich wie gefaelschte Briefe von Ex Politikern als Tatsache zu veroeffentlichen. Darum geht es hier. Das ist keine sachliche Diskussion sondern eine emotional aufgeheitzte Hetzkampagne.
    über 1 mio asylanten, davon 500 tsd. aus sicheren herkunftsstaaten, brechen sämtlicher europäischer rechtsnormen und die nennung dieser, ist keine hetzkampagne sondern eine folgeerscheinung unserer kriminellen staatsführung.
    und was die verwüstungen der refuges angeht, die sind tatsache! ich habe sehr sehr gute freunde in ungarn, die bestätigen all dies! was dann noch die kriegsähnlichen zustände in manchen unterkünften angeht, ists das gleiche!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    über 1 mio asylanten, davon 500 tsd. aus sicheren herkunftsstaaten, brechen sämtlicher europäischer rechtsnormen und die nennung dieser, ist keine hetzkampagne sondern eine folgeerscheinung unserer kriminellen staatsführung.
    und was die verwüstungen der refuges angeht, die sind tatsache! ich habe sehr sehr gute freunde in ungarn, die bestätigen all dies! was dann noch die kriegsähnlichen zustände in manchen unterkünften angeht, ists das gleiche!
    Der ungarische Bischof Kiss-Rigo hat gegenüber der Washington Post gesagt, dass es sich bei den in Ungarn angelandeten Syrern keineswegs um Flüchtlinge handeln würde sondern um Invasoren, sie wollten erobern und schrien dabei "Allahu Akbar".
    Und diese Leute kämen mit massig Geld in Ungarn an und bräuchten keine Hilfe. Sie wären frech und extrem arrogant.
    Das erklärt auch, warum die überall geschenkte Sachen hingeschmissen haben, die brauchen dies nicht.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Der ungarische Bischof Kiss-Rigo hat gegenüber der Washington Post gesagt, dass es sich bei den in Ungarn angelandeten Syrern keineswegs um Flüchtlinge handeln würde sondern um Invasoren, sie wollten erobern und schrieen dabei "Allahu Akbar".
    Und diese Leute kämen mit massig Geld in Ungarn an und bräuchten keine Hilfe. Sie wären frech und extrem arrogant.
    Das erklärt auch, warum die überall geschenkte Sachen hingeschmissen haben, die brauchen dies nicht.
    glaube ich sofort!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Schaf im Wolfspelz

Standard AW: Deutsche Bahn gibt jetzt Flüchtlingen FREIE Fahrt ohne Kontrolle !

Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    Das wird die Taxifahrer an den Grenzen sicherlich wenig freuen. Verstehe sowieso nicht den Sinn eines Freifahrt-Tickets, die Mehrheit hat doch nachweislich ausreichend Bargeld beisammen. Wie sonst wurden die Schleuser vorher bezahlt?
    Die Deutsche Bahn AG denkt da wohl im volkswirtschaftlichen Rahmen.

Es dürfte für die deutsche Konjunktur doch besser sein, daß diese Flüchtlinge mit ihrem gebunkerten Geld die Wirtschaft in Deutschland ankurbeln!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Flüchtlingskrise in Europa:
    In nächsten Tagen 42.000 Flüchtlinge auf Balkan-Route erwartet

Aktualisiert am 09. September 2015, 07:58 Uhr

Berlin/Budapest (dpa) - Dass dieses Jahr noch mehr Asylbewerber nach Deutschland kommen könnten, als zuletzt erwartet, gilt als wahrscheinlich. Die Kanzlerin macht einen neuen Anlauf, um andere EU-Länder in die Pflicht zu nehmen. Über die Balkanroute werden in den kommenden Tagen bis zu 42.000 Flüchtlinge erwartet....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben keine Flüchtlingskrise, sondern Psychopathen in Politik und Medien, die immer noch nicht die Grenze mit Bundeswehr dichtmachen. Syrer werden zu 100 % anerkannt und dürfen dann ihre Familien nachholen. Aktuell sind rund 85% der Balkan-Flüchtlinge Syrer. Und wer keiner ist, besorgte sich in der Türkei einen syrischen Paß!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Und genau solche fetten Gesichtsfrikadellen warten hoffnungsvoll anbiedernd auf einen Negerstecher!!! Kriegen keinen hier ab und biedern sich Negern und Arabern an - EKELHAFT!!!

Die ganze Welt lacht über dieses geisteskranke Land!!!

Ist wahrscheinlich ihre Back door die da offen steht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer