User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++
Lasst es uns nicht vergessen:
[Links nur für registrierte Nutzer]Flucht nach Deutschland: Die fatale EU-Richtlinie 2001/51/EG
Von [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und Alexander Sarovic
Flüchtlinge aus Syrien könnten viel sicherer per Flugzeug nach Deutschland kommen. Billiger wäre es auch. Stattdessen zahlen sie horrende Summen an Schlepper und gehen große Gefahren ein. Warum? Die wichtigsten Antworten.
Warum kommen Flüchtlinge aus Syrien nicht einfach per Flugzeug nach Europa?
Finanziell wäre die Flucht per Flugzeug vergleichsweise günstig. Flüge aus der Region nach [Links nur für registrierte Nutzer] kosten ein paar Hundert Euro, einen Bruchteil dessen, was Flüchtlinge an Schlepper zahlen. Der Grund, weshalb Migranten diesen schnellen und sicheren Fluchtweg nicht nehmen können, ist die EU-Richtlinie 2001/51/EG:
Sie wollen das wirklich!
Nein, sie missioniert das Schafsvolk nach der jesuitischer Art des Oberhirten!
Die Oberpriesterin der Traumtänzer ist mit dem Oberhirten der Schafe seelische verheiratet. (Krebs und Fisch)
[Links nur für registrierte Nutzer]Berlin (dpa) - Die Kanzlerin hat schon jetzt eine größere Nähe zu Papst Franziskus aufgebaut als zu seinem deutschen Vorgänger (Widder) in acht Jahren. Nun spricht sie womöglich mit ihm auch über diese heikle Frage: Gehört der Islam zu Deutschland?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Für wen arbeitet der argentinische Jesuiten Papst Franziskus mit den großen Ohren, der mit dem IS sprechen möchte? Wer hat den deutschen Papst Benedikt in den Ruhestand geschickt, damit Franziskus kommen konnte?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)