Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
Wer will schon so eine depperte Neonazipartei wie die NPD, die ausschließlich eine armselige intellektuelle Unterschicht bedient. Dümmlichen Rassismus und Antisemitismus will niemand haben.
Hohle Parolen und sinnfreie Phrasen. Du willst Europa mit Flüchtlingen fluten, statt sie in Isarel unter zu bringen.
Ich bin schon mein ganzes Leben eine Jüdin und habe nie angenommen, dass wir Juden von einem anderen Stern sind. Das ist der Unterschied zwischen uns ...
Wir Juden sind uns selbst genug ...
Ich mindestens habe längst kapiert, dass du eine Jüdin bist ? Ja, und ? Was soll daran toll sein ?
Was sich hier größtenteils als nationalkonservativ bezeichnet ist letztendlich nur ein jämmerlicher Haufen von nostalgischen Gestalten, die sich an einer Idee klammern, die nicht nur vollkommen versagt hat, sondern auch noch völlig entartet war. Im Grunde sind sie genauso entartet wie diese islamistischen Gotteskrieger ...
Was sich hier in den Foren als Flüchtlingsbefürworter präsentiert, ist letzlich auch nur ein jämmerlicher Haufen intellektueller Minderleister , die sich an eine Idee klammern, die nicht nur 2000 Jahre versagt hat, sondern auch völlig entartet ist. Die tragen ihre intellektuelle Impotenz und ihren Flüchtlingsfimmel wie eine Monstranz vor sich her. Jeder Marienkäfer argumentiert punkt-und-zielgenauer.