User in diesem Thread gebannt : Nikolaus

+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 98 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 977

Thema: RECHTS wählen !!!

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: RECHTS wählen !!!

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, ja, ich verstehe ja auch nicht , warum die depperten fremdenfeindlichen rassistischen Neo-Nazis in Muselmanien ( Abu Dhabi, Bahrain, Katar, Kuwait, Oman, Saudi-Arabien, VAE und CO.), von Israel und Vatikan und zig anderer Länder ganz zu schweigen, die vermutlich ausschlisslich eine armseligste intelektuelle Unterschicht bedienen, auf totale Abschreckung, sofortige Abschiebung und vollständige Grenzschliessung setzen, und keinen einzigen Flüchtling ins Land lassen, weil sie nämlich Übefremdung durch fremde Muse-Araber fürchten, SchlarAFFEND lands Regierung, nicht nur die die Grenzen öffnet, sondern Anreize für " Flüchtlinge " erst schafft - Geld, Essen, Krankenversorgung, Unterkunft all for free plus Taschengeld- und Millionen und Aber- Millionen Ausländer zu motivieren, ihre Heimat zu verlassen, sich ins Mittelmeer zu stürzen, und, statt ins nahe gelegene Afrika oder Arabien, zu uns zu fluten, pardon " flüchten ".

Ich verstehe das alles nicht, ich wähle daher rechts.
    Rechts zu wählen heißt noch lange nicht eine Neonazi-Partei zu favorisieren.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Hackiano Beitrag anzeigen
    Die Lektüre der Jerusalem Post sollte einer Jüdin eigentlich selbstverständlich sein.

Die Leserbriefe und der einhergehende Tenor unterscheiden sich in keinster Weise von der deutschen Bevölkerung.

Fazit: Juden und Deutsche sind sich ähnlicher als du glaubst.
    Ich bin schon mein ganzes Leben eine Jüdin und habe nie angenommen, dass wir Juden von einem anderen Stern sind. Das ist der Unterschied zwischen uns ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wenn aber AfD oder Pro bis zur Wahl, nicht meiner politischen Richtung entsprechen sollten, dann bleibt mir keine andere Wahl.
    Die NPD braucht dringend einen Selbstreinigungsprozess und muss alle dubiosen Mitglieder samt der Schlapphüte enttarnen und rausschmeissen.

Dann wird sie auch wieder wählbar. Aber ich denke, dass man dies in der NPD-Führung auch erkannt hat und daran arbeitet.

Auf die AfD ist nach den neuesten Wendemanövern auch gepfiffen und die REPs sind eh nicht mehr existent.

Ergo bleibt nur noch die NPD als letzte Hoffnung, dem Verbrecherpack in der Käseglocke Paroli zu bieten und einen Kurswechsel einzuleiten.

Hoffentlich erkennen die NPD-Oberen diese einmalige (und letzte) Chance und machen was daraus..
    .

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wenn aber AfD oder Pro bis zur Wahl, nicht meiner politischen Richtung entsprechen sollten, dann bleibt mir keine andere Wahl.
    Dito.
    .

Mitglied Benutzerbild von Hackiano

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich bin schon mein ganzes Leben eine Jüdin und habe nie angenommen, dass wir Juden von einem anderen Stern sind. Das ist der Unterschied zwischen uns ...

Servus umananda
    Aber du siehst, dass die Mehrheitsbevölkerung beider Völker im Grunde - berechtigterweise - das gleiche wollen.

Nur die Reaktion darauf ist völlig unterschiedlich, für Deutschland ist die Selbsterhaltung nämlich ausdrücklich nicht erwünscht.

Ist aber dennoch Schuld der deutschen Verräter in den eigenen Reihen.

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die NPD braucht dringend einen Selbstreinigungsprozess und muss alle dubiosen Mitglieder samt der Schlapphüte enttarnen und rausschmeissen.

Dann wird sie auch wieder wählbar. Aber ich denke, dass man dies in der NPD-Führung auch erkannt hat und daran arbeitet.

Auf die AfD ist nach den neuesten Wendemanövern auch gepfiffen und die REPs sind eh nicht mehr existent.

Ergo bleibt nur noch die NPD als letzte Hoffnung, dem Verbrecherpack in der Käseglocke Paroli zu bieten und einen Kurswechsel einzuleiten.

Hoffentlich erkennen die NPD-Oberen diese einmalige (und letzte) Chance und machen was daraus..
    Richtig. Vergessen hast Du aber das "nostalgische" Faible einiger Mitglieder. Eine nationale Partei fehlt im Spektrum. Das Thema hatten wir ja schon oft.

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Richtig. Vergessen hast Du aber das "nostalgische" Faible einiger Mitglieder. Eine nationale Partei fehlt im Spektrum. Das Thema hatten wir ja schon oft.
    Die können so viel Faible haben wie sie wollen.

Entscheidend sind klare, wasserdichte Aussagen im Parteiprogramm und klare, unangreifbare Positionen des Vorstands und der regionalen Parteiführung.

Was ich vor einiger Zeit über die AfD geschrieben habe, gilt auch für die NPD.

Erst einmal in konzentrierten Klausuren die Richtung und organisatorische Spielregeln diskutieren und festschreiben (und nicht die Medien dazu einladen....), dann mit einem klaren, gut durchdachten Programm an die Öffentlichkeit gehen und vor allem jedem Provinz-Platzhirsch Redeverbot erteilen. Auskünfte an die Medien erteilt ausschließlich ein ausgesuchter, rhetorisch und dialektisch gut geschulter Sprecher - und sonst niemand.

So, wie sich die NPD jetzt in der Öffentlichkeit darbietet, gewinnt sie keinen Blumentopf mehr.
    .

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Du selber hast neulich gesagt, wir müssen nehmen, was wir haben. Und am Wahltag nehme ich, was ich habe. Ich werde nicht warten, bis eine Parei entsteht, die ich gebacken habe.
    Was ich vor einiger Zeit über die AfD geschrieben habe, gilt auch für die NPD. So, wie sich die NPD jetzt in der Öffentlichkeit darbietet, gewinnt sie keinen Blumentopf mehr.
    Inzwischen wähle ich JEDE (N) , der diese apokalyptische Invasion stoppt.

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Die können so viel Faible haben wie sie wollen.

Entscheidend sind klare, wasserdichte Aussagen im Parteiprogramm und klare, unangreifbare Positionen des Vorstands und der regionalen Parteiführung.

Was ich vor einiger Zeit über die AfD geschrieben habe, gilt auch für die NPD.

Erst einmal in konzentrierten Klausuren die Richtung und organisatorische Spielregeln diskutieren und festschreiben (und nicht die Medien dazu einladen....), dann mit einem klaren, gut durchdachten Programm an die Öffentlichkeit gehen und vor allem jedem Provinz-Platzhirsch Redeverbot erteilen. Auskünfte an die Medien erteilt ausschließlich ein ausgesuchter, rhetorisch und dialektisch gut geschulter Sprecher - und sonst niemand.

So, wie sich die NPD jetzt in der Öffentlichkeit darbietet, gewinnt sie keinen Blumentopf mehr.
    Offen gestanden haben Programme ausgedient. Steht denn in irgendeinem Programm: Wir holen Millionen "Flüchtlinge" rein. Das ist durch rein gar nichts legitimiert.

Ich meine ja nur prinzipiell: Rechts - ja! National - Ja! Hitlerverehrer - Nein!
    Aber inzwischen bekenne ich: In der Not frisst der Teufel ....

Mitglied

1000% richtig ...die Medien trommeln bis zum geht nicht mehr und wir zahlen diese Medien auch noch mit Zwangsgebühren

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer