User in diesem Thread gebannt : Nikolaus |
Die NPD braucht dringend einen Selbstreinigungsprozess und muss alle dubiosen Mitglieder samt der Schlapphüte enttarnen und rausschmeissen.
Dann wird sie auch wieder wählbar. Aber ich denke, dass man dies in der NPD-Führung auch erkannt hat und daran arbeitet.
Auf die AfD ist nach den neuesten Wendemanövern auch gepfiffen und die REPs sind eh nicht mehr existent.
Ergo bleibt nur noch die NPD als letzte Hoffnung, dem Verbrecherpack in der Käseglocke Paroli zu bieten und einen Kurswechsel einzuleiten.
Hoffentlich erkennen die NPD-Oberen diese einmalige (und letzte) Chance und machen was daraus..
Aber du siehst, dass die Mehrheitsbevölkerung beider Völker im Grunde - berechtigterweise - das gleiche wollen.
Nur die Reaktion darauf ist völlig unterschiedlich, für Deutschland ist die Selbsterhaltung nämlich ausdrücklich nicht erwünscht.
Ist aber dennoch Schuld der deutschen Verräter in den eigenen Reihen.
Die können so viel Faible haben wie sie wollen.
Entscheidend sind klare, wasserdichte Aussagen im Parteiprogramm und klare, unangreifbare Positionen des Vorstands und der regionalen Parteiführung.
Was ich vor einiger Zeit über die AfD geschrieben habe, gilt auch für die NPD.
Erst einmal in konzentrierten Klausuren die Richtung und organisatorische Spielregeln diskutieren und festschreiben (und nicht die Medien dazu einladen....), dann mit einem klaren, gut durchdachten Programm an die Öffentlichkeit gehen und vor allem jedem Provinz-Platzhirsch Redeverbot erteilen. Auskünfte an die Medien erteilt ausschließlich ein ausgesuchter, rhetorisch und dialektisch gut geschulter Sprecher - und sonst niemand.
So, wie sich die NPD jetzt in der Öffentlichkeit darbietet, gewinnt sie keinen Blumentopf mehr.
Offen gestanden haben Programme ausgedient. Steht denn in irgendeinem Programm: Wir holen Millionen "Flüchtlinge" rein. Das ist durch rein gar nichts legitimiert.
Ich meine ja nur prinzipiell: Rechts - ja! National - Ja! Hitlerverehrer - Nein!
Aber inzwischen bekenne ich: In der Not frisst der Teufel ....

1000% richtig ...die Medien trommeln bis zum geht nicht mehr und wir zahlen diese Medien auch noch mit Zwangsgebühren