User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Liebe Freundin, unter uns:
Jesus meinte mit Nächsten auch nur den Nächsten innerhalb seiner gemeinschaft, seiner Rasse, er war Rassist dem Grunde nach, diese schönen Geschichten wurden ihm nur zugedichtet, z.B. aus dem Leben des Apollonios zu Tiana.
Die heutige Interpretation des "Nächsten" ist eine Interpretation des Sokrates.
Siehe hierzu meine Signatur.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Australien macht es schon lange vor. Wir müssen es nur nachmachen:
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ganz Europa freut sich doch über unser Merkeldeutscheland-alle wollen hier her kommen und der rest von europa ist fein raus und lacht sich eins,aber es soll ja eine quotenregelung kommen
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie es gehen soll das die Flüchtis freiwillig nach Polen,Spanien oder sonst wo hingehen-die bleiben uns erhalten denn wir haben willkommenskultur![]()
Stimmt. Hier was ganz rääächtes von Jesus zu einer Kanaaniterin!
Matthäus 15 Vers 24:
Er antwortete aber und sprach: Ich bin nicht gesandt denn nur zu den verlorenen Schafen von dem Hause Israel.
Immer denen um die Ohren hauen, die mit der Nächsten-/Fernstenlieben kommen.
Es gibt viele Länder, die "No war" bieten und Nächstenliebe spenden können. Aber da wollen die nicht hin. Diese Zigeunersyrer. Nordafrikasyrer und Pakistansyrer sind ja auch dabei!![]()
![]()