User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2456 von 10083 ErsteErste ... 1456 1956 2356 2406 2446 2452 2453 2454 2455 2456 2457 2458 2459 2460 2466 2506 2556 2956 3456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.551 bis 24.560 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Peripheriestaaten mit niedriger Bevölkerung, keinen internationalen Einfluss, suboptimaler Wirtschaft und bis in die 90er kommunistische Prägung... Der "Nachholbedarf" im letzten Punkt wird schon noch gedeckt werden, kann man auch in Polen (Übernahmen von Medien durch Burda und Co, sowie verordnete "Westlinie" e.t.c.) beobachten, die Konditionierung der nächsten Generation wird schon gelingen. Social Engineering und Psychologie sei Dank, kann man seine Sheeples "bilden"(wörtlich) und edukative Maßnahmen zur Formung des Gewohnheitstiers Mensch vornehmen. Die Masse war und ist einfach zu dumm und unpolitisch und gerade wenn es ins Interdisziplinäre geht, setzt es auch bei so einigen Akademikern völlig aus.
    Das ist in Serbien nicht anders, und ich muss sagen - bei der jetzigen Invasion freut mich das auch!

Auf dem RECHTEN Weg!

Mitglied

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Die sind einfach nur ehrlich. Und wenn die Bunte Republik Deutschland nur halb so ehrlich wäre, stünden an unserer Grenze genau die gleichen Plakate.
    Tja nur leider gibt es in Deutschland Geld und zwar nicht gerade wenig! Und das ohne Gegenleistung.

Sowas verstehen geisteskranke Gutmenschen nicht! Nur rein mit dem Pack, Deutschland hat es ja!!

Auf dem RECHTEN Weg!

Mitglied Benutzerbild von Becker

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Besonders die Inselaffen spotten über die dämlichen Hippiekrauts und machen sich über die bei den Krauts wohl offensichtlich verloren gegangenen Gehirne lustig. Ich muss es leider sagen: Ich stimme den Engländern zu.
    Sind die Asylforderer wirklich in der Mehrheit, oder versucht man nur mittels der Presse- und Medienhuren diesen Eindruck zu erwecken?
    Ich habe eher den Eindruck, das sich fast jeder, der etwas zu verlieren hat, sich bei dem Thema wegduckt.
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Sowas verstehen geisteskranke Gutmenschen nicht! Nur rein mit dem Pack, Deutschland hat es ja!!
    ...
    Die beiden müssen abgeschoben werden:

Und genau DAS findet jetzt in Europa statt!!! Eine Umvolkung, und die verstandlosen Idioten bejubeln Ihren eigenen Tod!

Auf dem RECHTEN Weg!

mitGlied Benutzerbild von elas

Bingo!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Und genau solche fetten Gesichtsfrikadellen warten hoffnungsvoll anbiedernd auf einen Negerstecher!!! Kriegen keinen hier ab und biedern sich Negern und Arabern an - EKELHAFT!!!

Die ganze Welt lacht über dieses geisteskranke Land!!!

Denk an Jesus, dem Asylanten und Flüchtling, und freue Dich für die Dame oben, wenn sie einen christlichen Schwarzafrikaner kennenlernt, damit beide die Worte des Jesus lebendig halten: "Liebe den Nächsten".
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die beiden müssen abgeschoben werden:

Nein, nicht abgeschoben.... ich wüsste was besseres, aber lassen wir das

Auf dem RECHTEN Weg!

Mitglied

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

>> Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Scheiß(t) auf diesen schwachsinnigen Propagandamüll. Und das am Besten auch gleich noch so ordentlich und ausdauernd wie es überhaupt nur geht. Oder sind wir etwa schon gänzlichst auf dem Level von Nord-Korea angekommen, wo das Volk auch auf Befehl auf der Straße entweder rote Fähnchen zu schwenken oder sich in irgendwelchen Psychoheulshows zu inszenieren hat (auch wenn die von den rotgrünen Ökofaschisten im Land geschürten Geisteskrankheiten (ob des angeblich klimatischen Weltunterganges) oft nicht mehr weit von letzterem entfernt sind).

Tatsache bzgl. dieses toten Flüchtlingskindes ist nämlich vielmehr, dass es sich dabei nur um ein hundsbanal gewöhnliches Bild von einem ertrunken Kind handelt, was heute einfach keinen mehr sonderlich bewegen kann. Wieso auch? Bei den täglich hunderten o. tausenden Kids in Afrika, die dort z.B. an Hunger oder Krankheit sterben. Oder man denke z.B. auch an die Drohnenangriffe der USA, die pro nur einem Terrorverdächtigen immer auch gleich noch 10 unschuldige Frauen und 20 unschuldige Kinder mit in die Luft sprengen. Bilder von verhungerten oder zerrissenen Kindern, die sicherlich weit elender sind, und die die aktuell so idiotisch aufgeblasene "totes Flüchtlingskind"-Kampagne nur zu derjenigen absolut hohlen Propagandashow degradieren, die sie ja tatsächlich auch nur ist. Also: Scheiß auf die bis dato ersoffenen Syrer und auf die noch dazu, denen das morgen auch noch passieren wird. Sie haben es nicht wirklich besser verdient, wenn sie sich von irgendeinem linken Irrläufer namens Obama in einer derartigen Größenordnung zu einer eher überflüssigen Umvolkung einladen lassen, und damit in dieser Menge für ein jedes Zielland ja immer auch eine riesen Zumutung sein werden.

Dazu also diese kranke Propagandashow! Nämlich um mit ihr den typisch gehirnamputierten Dummmichel gleich möglichst 150%ig auf Linie bringen zu können. Also auf eine Linie, auf der Obama in der beliebigsten Weise auch in Zukunft immer wieder neu Millionen neuer Flüchtlinge billigst nach Deutschland schleusen bzw. dort entsorgen kann. Weil je nach dem, wie die IS ihr Giftgas in der Gegend (oder in ganz Afrika) herumfährt, dann natürlich wieder Millionen neue Flüchtlinge aus dieser jeweils nächsten Gegend neu auf DLand abgeladen werden müssen (anstatt das Land dort insgesamt einfach mal mit Millionen kostenloser Gasmasken (selbst) zu überschwemmen). Aber ein kleiner Anruf bei Merkel, dieser linken Befehlsempfänger-Idiotin aus der DDR-Diktatur, und eine jede solche linke Müllentsorgung wird einfach immer wieder zu einem sooo unwiderstehlich einfachen Kinderspiel. Ergo, eine schlicht zu große Verlockung für das armselige Politlevel Obamas, das dieser ganzen aktuellen Krankheit hierzulande nämlich wirklich nur zugrunde liegt, und das, wenn es mal so richtig hemmungslos Blödsinn produziert, dann natürlich auch selbst wieder die hemmungslosesten Manipulationen in allen möglichen sonstigen Ländern auf der Welt, auf denen dieser massive Blödsinn dann so oder so entsorgt werden muss, quasi schlicht notwendig macht...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer