User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

*Einzelheiten zur Völkerwanderung:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Erneut kommen zweieinhalbtausend [Links nur für registrierte Nutzer] von einer griechischen Insel auf das Festland.
...
Auf den [Links nur für registrierte Nutzer], teilt das Hilfswerk der UNO mit – zwanzigtausend davon auf Lesbos.
...
Siebentausend Menschen sind erneut auch in [Links nur für registrierte Nutzer] angekommen, der nächsten Station auf ihrem Weg.
...
Über die Grenze nach Ungarn sind nach UNO-Angaben gestern 2700 Flüchtlinge gelangt...
...
Das UNO-Flüchtlingshilfswerk schätzt, dass dieses Jahr vierhunderttausend Flüchtlinge über das Mittelmeer nach Europa kommen werden: Zu mehr als neunzig Prozent sind sie schon hier.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern und Illegale einsperren
Diesem Beispiel sollte die BRD folgen. Was hindert die Volksverräter-Regierung und Opposition daran?
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
In der Türkei und im Libanon sind laut Bloomberg 3 Millionen "Flüchtlinge" auf der Durchreise nach Europa, besser Deutschland:
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)