User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2434 von 10084 ErsteErste ... 1434 1934 2334 2384 2424 2430 2431 2432 2433 2434 2435 2436 2437 2438 2444 2484 2534 2934 3434 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.331 bis 24.340 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: München: Komapatienten und Schwerstbehinderte sollen Asylbewerbern weichen

Jede Nation hat sich ihren Nationalstolz bewahrt - außer die Deutschen, die haben den verloren. Außer , wenn wir mal Fußballweltmeister sind-da ist der mal erlaubt. Wir sollen werden wie die Amis-ein Schmelztiegel der Nationen-denn den kann man leicht regieren. Die vielen Nationalitäten haben mit sich und ihren eigenen Konflikten genügend zu tun-die haben für Politik keine Zeit- bei denen reichen zwei Parteien, um dem Volk Demokratie vorzugaukeln. Die können sogar gleich Milliardäre zum Präsidenten machen- ohne Umweg über Marionetten niederer Herkunft.

Mitglied Benutzerbild von dlete

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Ich knechte ja seit einigen Jahren in den Semesterferien in der Produktion beim Bodenseemittelständler und die Stimmung hier ist neuerdings mit "ruppig" noch freundlich umschrieben. Da schwärzt der Produktionsmichel seinen Kollegen beim Meister an, weil dieser den Vorgang zu früh abgescannt hat, da mosert die eine Station am Band über die Arbeitsqualität der Vorgängerstation. Ganz michel-like natürlich hintenrum und indirekt, nie direkt ins Gesicht. In der Mittagspause mal wieder kein Wort über Rehfluschies, dafür permanentes Dauerhergeziehe über Abwesende und den "Scheißladen" ganz generell. Selbst mir gegenüber weh der Wind langsam etwas rauer - heute fragte in meiner Anwesenheit ein Michel einen anderen Michel, warum "der Studierte so blöde grinst". Auweia. Das gab es bislang nie, man behandelte mich als Einen der Ihren. Alles in allem erinnerte die Generalstimmung ein wenig an einen Stellvertreterkrieg, so nach dem Motto: Nachdem wir schon nix sagen dürfen und in einem Quasi-Gefängnis leben sind wir wenigstens brutal scheiße gelaunt und arbeiten schlecht. In den letzten zwei Tagen war das Binnenklima wirklich mehr als eisig und mies.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wir feinden ohne Not Polen und Tschechen an.
    Biste dicht oder nicht ganz dicht. Bist du mal Tschechen oder Slowaken in fremden Ländern begegnet? Bist du dir sicher das die sozialisiert sind? Die sind im Kopf noch damit beschäftigt deutsche Mädels zu vergewaltigen und alte wehrlose Deutsche zu erschlagen. Machen die schon seit über hundert Jahren schon. Und bedenke, das waren nur zugewanderte, arme Flüchtlinge aus dem Osten. Aber sie waren so traurig, das sie für ihren Lebensunterhalt arbeiteten mussten. So haben sie sich die Freiheit genommen und die für die sie arbeiteten einfach erschlagen haben, voll normal, in Schlesien ist dasselbe passiert. Und wir schicken Sozialtrullas los um die Geschichte zu wiederholen? ohne Konsequenzen?
    Und komm mir nicht mit Einzelfällen.

GESPERRT

Hier auch ein gutes Beispiel von Verschwurbelung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zwar ist immer noch die Mehrheit der Schweden dafür, die Grenzen offen zu halten: Anfang September gingen in Stockholm unter dem Motto "Refugees welcome" ("Flüchtlinge willkommen") mehr als 150.000 Menschen auf die Straße. Parallel dazu verbreitet sich aber das Gefühl, dass der schwedische Wohlfahrtsstaat überfordert wird. Änderungsbedarf sehen inzwischen alle Parteien. Die Schwedendemokraten, die als einzige die Einwanderung massiv begrenzen wollen, lagen in Umfragen zuletzt bei knapp 20 Prozent.
    Mit dem ersten Satz vorm Doppelpunkt wird suggeriert, dass die Schweden pro Flüchtlinge sind. Das ist aber eigentlich nicht anhand des Satzes gegeben, auch wenn das viele sicherlich so lesen werden. Denn das heißt nur, dass sie die Grenzen offen halten wollen, nicht, dass sie ungebremste Massenzuwanderung wollen.

Ist auch gut, dass es 7 Jahre dauert, bis Flüchtlinge in SWE einen Arbeitsplatz haben:
    Schweden hat Erfahrungen gemacht, die in den nächsten Jahren vielleicht auch auf Deutschland zukommen. Die durchschnittliche Wartezeit bis zur Entscheidung über einen Asylantrag liegt immer noch bei zehn Monaten. Es gibt kaum noch Wohnungen, in denen die Leute untergebracht werden können. Und es dauert, [Links nur für registrierte Nutzer] – im Durchschnitt sieben Jahre. Löfven verspricht trotzdem: "Alle, die in Schweden wohnen, sollen wissen, dass sie im "System Schweden" einen Platz haben."

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Aha, die angelsächsischen Nationen wollen sie jetzt alle nach Deutschland treiben. Gleichzeitig beschimpft man uns aber auch von dort aus!

Ehrlich, es gibt kaum eine widerlichere Ethnie, als die Angelsachsen.

Mitglied Benutzerbild von Sechserpack

Standard Direktflüge für Migranten

Dass Migranten mittlerweile kostenlos per Bundesmarine, Bus und Bahn nach Deutschland gebracht werden, daran durften wir uns bereits gewöhnen.

Aber welcher Migrant will schon so unbequem und zeitaufwändig reisen. Deshalb gibt es eine neue Idee:

Flüchtlinge aus Syrien könnten viel sicherer per Flugzeug nach Deutschland kommen. Billiger wäre es auch. Stattdessen zahlen sie horrende Summen an Schlepper und gehen große Gefahren ein.
    Spiegel online macht das Fass schon mal auf, andere werden folgen. Und in einem Monat werden die ersten Asyl-Flüge in Frankfurt, Kassel, Hannover oder wo immer landen.

Die Chartergesellschaften reiben sich schon die Hände: eleganter als mit Flüchtlingstransporten können sie im Winterloch kein Geld verdienen.

Mitglied

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Ich knechte ja seit einigen Jahren in den Semesterferien in der Produktion beim Bodenseemittelständler und die Stimmung hier ist neuerdings mit "ruppig" noch freundlich umschrieben. Da schwärzt der Produktionsmichel seinen Kollegen beim Meister an, weil dieser den Vorgang zu früh abgescannt hat, da mosert die eine Station am Band über die Arbeitsqualität der Vorgängerstation. Ganz michel-like natürlich hintenrum und indirekt, nie direkt ins Gesicht. In der Mittagspause mal wieder kein Wort über Rehfluschies, dafür permanentes Dauerhergeziehe über Abwesende und den "Scheißladen" ganz generell. Selbst mir gegenüber weh der Wind langsam etwas rauer - heute fragte in meiner Anwesenheit ein Michel einen anderen Michel, warum "der Studierte so blöde grinst". Auweia. Das gab es bislang nie, man behandelte mich als Einen der Ihren. Alles in allem erinnerte die Generalstimmung ein wenig an einen Stellvertreterkrieg, so nach dem Motto: Nachdem wir schon nix sagen dürfen und in einem Quasi-Gefängnis leben sind wir wenigstens brutal scheiße gelaunt und arbeiten schlecht. In den letzten zwei Tagen war das Binnenklima wirklich mehr als eisig und mies.
    so lange alle schön Steuern zahlen ist alles gut auf Inhalte und Betriebsklima kommt es schon lange nicht mehr an !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

GESPERRT

Standard AW: Iraker drohen mit Ausreise nach Deutschland

Ich würde endlich an den Grenzen Schilder aufstellen die der Welt den Weg ins Schlaraffenland Deutschland,
    Europa, der Erde und des Universums weisen.

Wir schaffen das! Wenn 100 000-ende Deutsche die Straßen mit Fähnchen säumen, Beifall zollen über die
    Ankömmlinge.
    Den Ankömmlingen jene ab-und untergetauchten Schleppern, Ganoven, Verbrechern, Hehler, Dieben und
    auch Mördern müssen doch bei dieser deutschen Willkommenskultur die Knöpfe von der Jacke fliegen.

Wen wundert es wenn diese auch gleich mal in Afrika, im Irak...in....in..mit dem von uns bezahlten Handy
    per Satellitenverbindung anrufen und ins Telefon schreien.....kommt...kommt....kommt alle alle nach
    Deutschland.

Hier ist das Schlaraffenland wo Milch und Honig...pardon auch ungefragt Kohle fließt. Arbeiten muss hier
    bei uns für Geld keiner. Das machen nur noch die die nicht mehr anders können, aber das sind ja immer
    noch die Deutschen selbst.

Die Politiker haben von seinen Volk inzwischen so viele Steuern eingetrieben, dass diese selbst fürs eigene
    Volk keine Idee mehr haben, was man mit dem Steuergeld seiner Steuerzahler und Wähler noch so anstellen
    kann.

Nun verteilen sie unser Volksvermögen in alle Welt und glauben der deutsche Bundesbürger, Steuerzahler
    und Wähler sieht noch ewig lange tatenlos diesem wilden ausufernden Treiben der Politik zu.

Für die eigene Bevölkerung reicht es weder für einen funktionierenden Arbeitsmarkt, für ausreiche Investitionen
    in das eigene Land, weil - immer fehlt das liebe Geld an allen Ecken und Enden.

Und plötzlich machen wir Milliarden €...os über Nacht einfach mal so locker. Da bekommt ein Land wie
    Griechenland Geld und hat nicht einmal eine funktionierende legitime Regierung. Irre nicht diese EU und
    dieses Deutschland?

Da kommen Flüchtlinge und nicht nur solche, die sich nicht einmal ausweisen oder gar registrieren müssen
    woher sie kommen.

Und genau diese Mischung die gerade die Politik ins Pulverfass Deutschland alltäglich kippt, wird alsbald
    explodieren.
    Es fehlt nur noch ein Funke oder nur noch eine nächste Flüchtlingswelle, werden nicht bald die Grenzen
    wieder zum Schutz unserer Nation Deutschland kontrolliert. Sonst könnte es passieren das der mündige
    Bundesbürger hier den Politikern zeigt wie das geht.

Nötigenfalls kann da gerne mal die Politik schon mal in Dresden oder Leipzig nachfragen, was sich da so tut.

Es befindet sich inzwischen auch schon der halbe afrikanische Kontinent in Bewegung... natürlich in Richtung
    Deutschland.

Ich sehe schon die Grünen mit Fähnchen, Fresspaketen und Taschengeld an unseren Bahnhöfen frohlockend.

Und dann, genau dann kippt hier die Stimmung in Deutschland endgültig und des Bürgers Zorn über diese
    Politik in unserem Lande entlädt sich gewaltsam, dann aber zunehmend und unkontrollierbar auf den Straßen.

Dann geht Deutschland hoch wie ein Pulverfass.

Wer will denn die ca. 15-25 000 000 Afrikaner, welche schon durch die Wüste reisen noch aufhalten,
    bei offenen Grenzen? Und die werden kommen...alle...ungefragt und wer nichts zu verlieren hat wird es
    darauf ankomme lassen. Die Deutschen dann ganz sicher auch.

Ob wir das auch noch brauchen? Jedenfalls Brüssel hat bewiesen wie unnötig diese Institution für Europa
    ist!

Thomas

Geändert von Thomas1734 (08.09.2015 um 19:20 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Das ist im Augenblick zwar eine negative Erfahrung, aber der erste Schritt zu etwas Positivem.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aha, die angelsächsischen Nationen wollen sie jetzt alle nach Deutschland treiben. Gleichzeitig beschimpft man uns aber auch von dort aus!

Ehrlich, es gibt kaum eine widerlichere Ethnie, als die Angelsachsen.

Der Mann hat absolut recht man kann nur hoffen das sich hier auch solche Stimmen melden ! Man kann nur hoffen das es mehr solcher Angelsachsen gibt !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer