User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2435 von 10081 ErsteErste ... 1435 1935 2335 2385 2425 2431 2432 2433 2434 2435 2436 2437 2438 2439 2445 2485 2535 2935 3435 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.341 bis 24.350 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Ich knechte ja seit einigen Jahren in den Semesterferien in der Produktion beim Bodenseemittelständler und die Stimmung hier ist neuerdings mit "ruppig" noch freundlich umschrieben. Da schwärzt der Produktionsmichel seinen Kollegen beim Meister an, weil dieser den Vorgang zu früh abgescannt hat, da mosert die eine Station am Band über die Arbeitsqualität der Vorgängerstation. Ganz michel-like natürlich hintenrum und indirekt, nie direkt ins Gesicht. In der Mittagspause mal wieder kein Wort über Rehfluschies, dafür permanentes Dauerhergeziehe über Abwesende und den "Scheißladen" ganz generell. Selbst mir gegenüber weh der Wind langsam etwas rauer - heute fragte in meiner Anwesenheit ein Michel einen anderen Michel, warum "der Studierte so blöde grinst". Auweia. Das gab es bislang nie, man behandelte mich als Einen der Ihren. Alles in allem erinnerte die Generalstimmung ein wenig an einen Stellvertreterkrieg, so nach dem Motto: Nachdem wir schon nix sagen dürfen und in einem Quasi-Gefängnis leben sind wir wenigstens brutal scheiße gelaunt und arbeiten schlecht. In den letzten zwei Tagen war das Binnenklima wirklich mehr als eisig und mies.
    Führungskraftmangelerscheinung ist das.

Die verblödeten haben was von emotionaler Führung gehört oder gelesen. Das ist in etwa "Zuckerbrot und Peitsche", aber diese komischen Futsies interessiert der Arbeitnehmer nur als Kostenfaktor. Diese Engstirnigen würden, wenn sie alle postwendend die Arbeit niederlegen ihre Vertäge nicht mehr erfüllen können. Dank der Ströme und des Arbeitnehmerpotentials, haben sie immer Rückgriff auf irgendwen. Gerade im Fleischbereich ist das so. Aber das krasse ist ja, das die Medien alle s mögliche Veranstalten und damit die Preise, aber nicht die Bedingungen ändern. Würden die Medien darüber berichten, würden sie sich ja selbst ins Knie durch den Hals in den Rücken schiessen. Also wird das nie passieren. Und die satte Couchpotato sitzt im Sessel, lässt sich von Mutti bekochen und schlürft sein Bier, während ihm knallhart gesagt wird das wars, dein Geld, deine Altersversorgung, dein Haus, alles gehört den Reflutschis, toll. Keiner merkt was.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Matthäus 25,44 -45 Dann werden sie ihm auch antworten und sagen: Herr, wann haben wir dich hungrig oder durstig gesehen oder als Fremden oder nackt oder krank oder im Gefängnis und haben dir nicht gedient?
    Dann wird er ihnen antworten und sagen: Wahrlich, ich sage euch: Was ihr nicht getan habt einem von diesen Geringsten, das habt ihr mir auch nicht getan...
    Da ich kein Mitglied dieser Wüstenreligion bin auf du dich beziehst interessiert mich dieses dümmliche Geschwafel nicht !
    Du hast sicher eine Wohnung oder gar ein Haus und Grundstück ? Handle nach deinem Irrglauben und versorge einige dieser "armen " Menschen
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied Benutzerbild von Silvester2013

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Was ich dieser Tucke sagen würde, kann ich hier nicht schreiben !!
    ..das was man Ihr sagen kann ist exakt das, was die junge Dame in Heidenau auf Ihr Schild gemalt hat. Ist bis jetzt noch durch Artikel 5 GG gedeckt!
    Gruß
    S

GESPERRT

Neues Geschäftsmodell: Auch Flüchtlinge müßen einmal sterben. Und was da nicht steht ist, die müssen in Mohammeds Erde begraben werden. Transportkosten, da kann man sich goldene Nasen verdienen, wenn nicht ein Kamelhändler es für eine Handvoll Dung günstiger macht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Iraker drohen mit Ausreise nach Deutschland

Unsere Regierung ist endgültig verrückt geworden.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Es wäre viel billiger, das Angela nach Bagdad zu exportieren, als die Iraker zu importieren.
    Billiger schon, aber es würde nicht reichen. Ihr ganzer gehegter und gepflegter Parteienfilz - und der ihrer Blockparteien - müsste ebenso weg. Aber 2 prall gefüllte Boings sollten dafür reichen. Oder besser gleich 3, wenn ich an die Grünen und die Linke denke.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    Europa ist eine Wertegemeinschaft,den Menschenrechten verpflichtet,wer dazu gehört muss so handeln wie wir..
    Es ist also ein Menschenrecht, Millionenfach in einen anderen (funktionierenden) Staat zu strömen, weil man sich dort ein besseres Leben erhofft, wenn es zuhause mal nicht so rund läuft?
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Es ist also ein Menschenrecht, Millionenfach in einen anderen (funktionierenden) Staat zu strömen, weil man sich dort ein besseres Leben erhofft, wenn es zuhause mal nicht so rund läuft?
    stimmt..das ist ja auch kein Asylgrund..und diese Leute müssen zurück,es sei denn sie bringen etwas mit das wir gebrauchen können..
    zuerst müssen sie ihre eigenen Länder und Regierungen in Ordnung bringen,dabei können wir,die EU,und andere helfen..
    Advocatus Diaboli

Mitglied

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    So gesehen hast Du natürlich recht. Im Allgemeinen investiere ich lieber in Werkzeug als in Dienstleistungen. Was hältst Du davon:

Nichts! Ich vertraue der Not, sie wird alles Nötige veranlassen.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Billiger schon, aber es würde nicht reichen. Ihr ganzer gehegter und gepflegter Parteienfilz - und der ihrer Blockparteien - müsste ebenso weg. Aber 2 prall gefüllte Boings sollten dafür reichen. Oder besser gleich 3, wenn ich an die Grünen und die Linke denke.
    Auweh. Wenn Du den ganzen Filz loshaben willst, müssen wir eine neue Titanic bauen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer