User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2423 von 10081 ErsteErste ... 1423 1923 2323 2373 2413 2419 2420 2421 2422 2423 2424 2425 2426 2427 2433 2473 2523 2923 3423 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.221 bis 24.230 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Fahr mal nach Spanien ,Franka ,Italien dort drängen die Schwarzen auf den Billiglohnsektor und lösen andere ab.
    Die Schattenwirtschaft freut sich! Neue Sklaven braucht das Land!
    Gesetzliche Regelungen ueber Mindestlohn sind nur Augenwischerei
    und werden durch illegale Beschaeftigung ausgehebelt.

Kapitalistische Gesellschaften wie die USA samt ihrer westlichen EU
    und NATO Vasallenlaender haben stets Bedarf fuer den Zustrom von
    illegalen Arbeitskraeften, die mit Hungerloehnen abgespeist werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Hallo,

Österreich winkt bereits aus Ungarn ankommende Züge nach Deutschland durch: Tausende! Und die deutschen Grenzen bleiben offen, wo längst die Bundeswehr stehen müßte!

Jetzt aktuell packen immer noch Refugees ihre Koffer nach Deutschland, deren neuer Guru Merkel heißt. Das wird spätestens im Herbst die Hölle hierzulande.

kd

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    .... Es kotzt mich an! Es ist Gesindel, Genabfall, Rotz, Pack und mir gehen grad die Begriffe dafür aus! Keines von diesen Arschlöchern ist ein Flüchtling!
    Doch. Die Helfer und Spender glauben es jedenfalls. Noch sind keine Flüchtlinge da, aber glückselige Spender mit Plüschtieren erwarten schon ungeduldig fiebernd die Unglücklichen aus dem Morgenland, „Menschen wie wir“. (ab 3:01 Min)

6.09.2015 BERLIN RBB Abendschau
    Info-Chaos über Ankunftstermin von Flüchtlingen. Ein Linkspartei-Türke übt Kritik am Senat:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

GESPERRT

Dann eher ab ins nächste Boot, Richtung Amerika.

GESPERRT

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Aber das ist garantiert kein Berber, Westasiate, Eritäter, Somalier oder son Grobzeugs aus dem hinterstem Busch mit aka(47)demischer Ausbildung....
    Wieso sollte ein echter Asylkritiker nicht mit einem ..."Westasiaten" befreundet sein? Willst unterstellen, das wären ausnahmslos ALLES stumpfsinnige Rassisten? Sowas behauptet ja nichtmal die angebliche "Lügenpresse".

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Stichwort Lügenpresse!

BILDUNG
    Zuwanderer haben bessere Abschlüsse

Fast jeder dritte Einwohner Deutschland mit Migrationshintergrund hat Abitur oder Fachhochschulreife. Das ist ein besserer Schnitt als bei den Einheimischen.

Fast jeder dritte Einwohner Deutschlands mit Migrationshintergrund hat Abitur oder Fachhochschulreife. Das sind etwas mehr als bei denjenigen, die keinen Migrationshintergrund haben, wie das Statistische Bundesamt in Wiesbaden am Dienstag mitteilte. Demnach besaßen 2014 genau 30,0 Prozent der über 15-Jährigen mit ausländischen Wurzeln diesen Schulabschluss, gut ein Prozentpunkt mehr als im Vorjahr.

Der Anteil der Deutschen mit Abitur, die keine Zuwanderungsbiografie haben, stieg binnen eines Jahres von 27,7 auf 28,5 Prozent (2014). Einen Migrationshintergrund haben in der Statistik Menschen, die entweder selbst oder deren Eltern zugewandert sind.

Bei der Zahl der Abiturienten mit Migrationshintergrund gibt es zum Teil beträchtliche Unterschiede je nach Herkunftsland. Hier rangieren bei den Zugewanderten Franzosen (62,4 Prozent) und Briten (53,9 Prozent) weit vorn. Auch Bürger aus der Ukraine (50,5 Prozent), Bulgarien (45,9 Prozent), Spanien (43,0 Prozent), Ungarn (42,9 Prozent) und Österreich (40,6 Prozent) hatten sehr oft das Abitur bestanden. Deutlich niedriger war der Anteil derjenigen, die Abitur haben, bei Menschen mit türkischen Wurzeln (14 Prozent). (dpa)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wo sind all die britischen und französischen Abiturienten?
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

GESPERRT

Interessant wie dreist die Presse die Leute manipuliert mit falschen Berichten, immer denselben Fotos, nicht zeigt was im Ausland schon abgeht. Den Deutschen wird gedankt, die so hilfsbereit sind. Wenn die die Häschen und Teddys um die Ohren geworfen bekommen, vielleicht werden sie dann wach und die Masse nach Geld schreit.
    Die wollen in Sachleistungen umstellen, spätestens, dann gehts aber los.
    Mein Pass ist abgelaufen, muß ich sofort ändern, damit ich im Notfall abhauen kann.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Sechserpack Beitrag anzeigen
    Diese angeblichen 6 Milliarden werden schon in wenigen Wochen Makulatur sein. Dann werden wir zweistellige Zahlen hören. Auch von der "schwarzen Null" wird dann keine Rede mehr sein.

Wetten ?
    Klaro.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Die Polen verbitten sich aktuell die Einmischung Deutschlands in polnische Flüchtlingspolitik.Zwar mag ich die Polen nicht sonderlich, aber diese klare Abgrenzung in Richtung von BRD-Polit-und Medienschweinen gefällt mir
    kd
    Wie gescheit von Dir, daß Du Deine Abneigung nur gegen Polen erklärst. Denn wenn Du eine auserwählte Abneigung hättest, dann aber

OHOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! Weil so etwas völlig unverständlich und nach Bestrafung schreiend wäre.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Das hat etwas mit dem konservativen Begriff "Ehre" zu tun. Etwas, was in Deutschland mit der Wurzel ausgerottet wurde.
    Das hat in erster Linie mit gesundem Geschäftssinn zu tun.
    Die Mafia ist nämlich stark im Tourismusgewerbe engagiert und möchte keineswegs zahlende Touris vergraulen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer