User in diesem Thread gebannt : Nikolaus

+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 98 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 977

Thema: RECHTS wählen !!!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: RECHTS wählen !!!

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du bist ein "Skandal", der mir immer wieder Freude bereitet.

Servus umananda
    Was ich skandalös finde.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Dort hat dieser vorderasiatische Zwergstaat auch nichts verloren.
    Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht.

Würde mich aber überhaupt nicht wundern, wenn die sich dort auch noch bald aufdrängen und mitquatschen wollen.

Siehe EM, ESC und sonstige Spielplätze, aus denen sie ihre Griffel auch nicht raushalten können.

Haben sie sich eigentlich schon in den Sicherheitsrat der UN gedrängelt?
    .
    Dieser Beitrag wurde für die Nachhaltigkeit ausschließlich mit recycelten Elektronen hergestellt!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber, aber, ich bitte Dich!

Dass Parteiprogramme mittlerweile zu "Friede, Freude, Eierkuchen"-Jubelarien verkommen sind, muss doch nicht zwangsläufig bedeuten, dass man dieses Wischi-Waschi weiterführen muss.

Und selbstverständlich steht in einem vernünftigen Parteiprogramm einer rechtskonservativ-nationalen Partei eine ausführliche programmatische Abhandlung über Zuwanderung und Asyl (mit der gleichzeitigen Festlegung, dass Asyl nur im Falle von Kriegshandlungen in den betreffenden Ländern und nur vorübergehend gewährt wird - und aber auch, dass die Behörden die Applikanten mit Kontroll-IDs registrieren und den Aufenthalt sowie die Aufforderung zur Rückreise terminlich nachhalten).

Einen solchen Saustall wie derzeit kann man ja wohl nicht einreissen lassen.

Und ja, es ist völlig wurscht, ob sich einzelne Parteimitglieder drei Adolf-Bilder übers Bett hängen oder Werke von Mao, Stalin oder vom Spaghettimonster im Bücherregal stehen haben. Die Partei bestimmt die Linie, nicht einzelne Mitglieder.

Ja, wo sind wir denn, wenn einzelne Personen nicht den Adolf vergötternt dürfen? Ich glaub's ja wohl nicht!
    Der Kerl war zwar verrückt und hat - teilweise - irre Sachen veranstaltet, aber deswegen ist er trotzdem ein Teil unserer Geschichte. So, wie Stalin, Mao, Napoleon, Franco und Churchill Teil der Geschichte der betreffenden Länder sind und es geht uns nichts an, ob beispielsweise in England noch einer den Churchill bewundert.

Wir reden hier ständig von Gedanken- und Meinungsfreiheit und in Wirklichkeit möchten wir quasi wie per WLAN in die Gehirne der Menschen eindringen und dort Löschaktionen starten? Kann ja wohl nicht wahr sein.

Ich wiederhole es: Die Partei bestimmt die Grundlagen der Politik, nicht das einzelne Mitglied - so verrückt dieses Mitglied auch sein mag.
    Die Partei ist Merkel. Und die weitere Partei ist der nicht gewählte Gabriel, der sich in der Rolle des Selbsterwählten gefällt. Lediglich Herr Steinmeier bekommt mittlerweile ein ganz blasse Nase, wenn er vor der Kamera sprechen muß.

Es gibt kein Parteiprogramm mehr und schon gar nicht eines der großen Koalition, in der über den Gabriel selbst die Grünen mitregieren.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mir würden auch chinesische Migrationsgesetze reichen.
    Dort lässt man Mädchen nicht einmal in den Brutkasten einwandern. Die wandern dort aufgrund der Ein-Kind-Politik direkt in den Müll.
    Die lassen nicht einmal mehr Chinesinnen rein ... da kann man eher Kanada als Vorbild nehmen.
    -

Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    wir können aber nicht mehr bis 2017 warten!!! Bis dahin liegt D am Boden!
    Es ist gewollter Bürgerkrieg! Das System weiß es, wir wissen es, durch den Zwangsaustausch wird der Kampf kommen, weil kein Volk oder Gesellschaftsform diese Zwangsvergewaltigung hinnimmt. 80% sind dagegen und die geschönten Systemberichte in Funk, Fernsehen und Printmedien – alles gekaufte und gestellte Verdummungsscheiße, um die Masse zu täuschen. Was hier abläuft ist die gewünschte Transformation zur Vernichtung.
    Nein, ist es nicht. Bürgerkrieg bedeutet, dass zwei Parteien der Bürger sich bekämpfen, Neger, Zigeuner und Araber sind keine deutschen Bürger.
    Free Israel! From Hamas

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Rechten sind die Einzigen, die sich gegen diesen Wahnsinn wenden. Und du tust alles, damit sie nicht gewählt werden.

Du bist also dafür, dass immer mehr Flücjtlinge nach Europa kommen, aber dagegen, dass Israel Flüchtlinge aufnimmt ? Du meinst also, wenn Isarel keine Flüchtlinge aufnimmt, ist es notwendige Abgrenzung und vernünftiger Selbstschutz, wenn es aber Deutschland tut, ist es fremdenfeindlicher Rassimus von rechtsradikalen Neo-Nazis ?
    Deutschland sollte sich ein Beispiel an Israel nehmen, jedoch nicht nur in diesem Punkt bezüglich Asylanten oder Eindringlingen.
    Free Israel! From Hamas

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht. Bürgerkrieg bedeutet, dass zwei Parteien der Bürger sich bekämpfen, Neger, Zigeuner und Araber sind keine deutschen Bürger.
    ich denke da an die heutigen system konformen bzw. Gutmenschen und an die
    jetzigen Gegner des ganzen Spuks.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    Deutschland sollte sich ein Beispiel an Israel nehmen, jedoch nicht nur in diesem Punkt bezüglich Asylanten oder Eindringlingen.
    Du meinst, wir sollten ebenfalls Zivilisten bombardieren und weißen Phosphor einsetzen?
    Das ist wohl kaum der richtige Weg.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Du meinst, wir sollten ebenfalls Zivilisten bombardieren und weißen Phosphor einsetzen?
    Wir sollten einen Staat anstreben, der demokratisch ist.
    Wir sollten einen Staat anstreben, der strikt nach dem Motto "zuerst wir, dann andere" handelt.
    Wir sollten einen Staat anstreben, der Terroristen (wie Hamas, IS, Hisbollah...) neutralisiert.*
    Wir sollten einen Staat anstreben, wo unseren Kindern ermöglicht wird, sich gut bilden zu lassen.
    Wir sollten einen Staat anstreben, dem andere mit Respekt begegnen.

... und so weiter - wie Israel.

* Kurz OT zu Hamas/Palästina: Wenn Zivilisten sterben ist das immer bedauerlich, vor allem wenn es Kinder trifft. Aber: Wenn die Zivilisten die Terroristen unterstützen und deren Treiben billigen, ist es für mich ein Unterschied, wenn diese auch als Kollateralschaden mit neutralisiert werden. Sogar bei kindern, wie man sehen kann werden dort schon Kleinkinder das Köpfeabschneiden gelehrt, muss ich gestehen: Lieber die, als wir. Würde Deutschland mit Terroristen und deren Nachwuchs so verfahren, hätten wir diese Negerinvasion im Moment nicht.
    Free Israel! From Hamas

Roter Phosphor ist eh besser. Hab da noch auf Halde ... Natriumhydroxid auch noch n knappes Kilo. Alles halb so wilde. Hier verkaufen und kaufen wir Benzolzigaretten ... für die Rentenkassen ... urkomisch.
    -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer