User in diesem Thread gebannt : Nikolaus

+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 98 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 977

Thema: RECHTS wählen !!!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: RECHTS wählen !!!

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Richtig, die Diktatur, die die Medien hinter sich hat, die zieht alle Fäden. Sollte das Volk doch einmal müpfig werden und anfangen Barrikaden zu bauen, dann wird Merkel das hier verkünden:

Aber, welche Opfer auch von Einzelnen gefordert werden mögen, sie wiegen die heiligen Güter nicht auf, für die wir sie hingeben, für die wir streiten und siegen müssen, wenn wir nicht aufhören wollen, Preußen und Deutsche zu seyn. Es ist der letzte, entscheidende Kampf, den wir bestehen, für unsere Existenz, unsere Unabhängigkeit, unsern Wohlstand. Keinen andern Ausweg gibt es, als einen ehrenvollen Frieden, oder einen ruhmvollen Untergang. Auch diesem würdet Ihr getrost entgegen gehen, um der Ehre willen; weil ehrlos der Preuße und der Deutsche nicht zu leben vermag. Allein wir dürfen mit Zuversicht vertrauen: Gott und unser fester Wille werden unserer gerechten Sache den Sieg verleihen, mit ihm einen sichern, glorreichen Frieden und die Wiederkehr einer glücklichen Zeit.

bilde einige Wörter um, setze dafür Demokratie, Freiheit und "im Interesse der Bürger" und schon wird der deutsche Spießer sein Küchenmesser wetzen zum Angriff auf wen auch immer.

Der Text entstammt übrigens aus der Rede - An mein Volk, als Aufruf des Königs von Preußen Friedrich Wilhelm III. zu den napoleonischen Befreiungskriegen.

Eigentlich funktionierte es niemals anders und wen interessieren heute wirklich noch parteipolitische Inhalte, als Schwerpunkt der Wahlentscheidung?
    Parolen, Devisen, Leitgedanken und Maximen, diese knackig und kernig dem Volke gekündet, samt den tausend Versprechen, von denen alle wissen, das diese niemals eingehalten werden, dazu vielleicht noch eine charismatische Führer und also Kultfigur und fertig ist die Wahl-Entscheidung.

Sollte es einmal eine nationale/nationalistische Partei geben, ohne Führerbrimborium, ohne Blut und Boden-Gewisper, auch ohne Rassengegöhns und Drittes-Reich-Allüren, vielleicht noch ohne Germanen-Lametta und Walküren-Schmalz, denn würde mein Wahlkreuz an die richtige Stelle gesetzt, ruhigen und reinen Gewissens.

Es sollte auch die Zeit endlich vorbei sein, in der sich die Extremisten der Linken wie der Rechten eigentlich nicht mehr wirklich unterscheiden.
    ohne Blut und Boden-Gewisper, auch ohne Rassengegöhns und Drittes-Reich-Allüren, vielleicht noch ohne Germanen-Lametta und Walküren-Schmalz,
    mit den Sprüchen meinst du max die NPD keine andere rechte Partei.

Selbst wenn eine NPD 30 % hätte wäre nichts von dem umsetzbar.

Ich muss immer mit Graus den Kopf schütteln wie Ultrarechte hier alte Gebite wieder wollen, reicht schon die DDR die man monetär krass spürte.

Ich möchte nicht die Grenzen von 1937...viel zu teuer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Richtig, die Diktatur, die die Medien hinter sich hat, die zieht alle Fäden. Sollte das Volk doch einmal müpfig werden und anfangen Barrikaden zu bauen, dann wird Merkel das hier verkünden:

Aber, welche Opfer auch von Einzelnen gefordert werden mögen, sie wiegen die heiligen Güter nicht auf, für die wir sie hingeben, für die wir streiten und siegen müssen, wenn wir nicht aufhören wollen, Preußen und Deutsche zu seyn. Es ist der letzte, entscheidende Kampf, den wir bestehen, für unsere Existenz, unsere Unabhängigkeit, unsern Wohlstand. Keinen andern Ausweg gibt es, als einen ehrenvollen Frieden, oder einen ruhmvollen Untergang. Auch diesem würdet Ihr getrost entgegen gehen, um der Ehre willen; weil ehrlos der Preuße und der Deutsche nicht zu leben vermag. Allein wir dürfen mit Zuversicht vertrauen: Gott und unser fester Wille werden unserer gerechten Sache den Sieg verleihen, mit ihm einen sichern, glorreichen Frieden und die Wiederkehr einer glücklichen Zeit.

bilde einige Wörter um, setze dafür Demokratie, Freiheit und "im Interesse der Bürger" und schon wird der deutsche Spießer sein Küchenmesser wetzen zum Angriff auf wen auch immer.

Der Text entstammt übrigens aus der Rede - An mein Volk, als Aufruf des Königs von Preußen Friedrich Wilhelm III. zu den napoleonischen Befreiungskriegen.

Eigentlich funktionierte es niemals anders und wen interessieren heute wirklich noch parteipolitische Inhalte, als Schwerpunkt der Wahlentscheidung?
    Parolen, Devisen, Leitgedanken und Maximen, diese knackig und kernig dem Volke gekündet, samt den tausend Versprechen, von denen alle wissen, das diese niemals eingehalten werden, dazu vielleicht noch eine charismatische Führer und also Kultfigur und fertig ist die Wahl-Entscheidung.

Sollte es einmal eine nationale/nationalistische Partei geben, ohne Führerbrimborium, ohne Blut und Boden-Gewisper, auch ohne Rassengegöhns und Drittes-Reich-Allüren, vielleicht noch ohne Germanen-Lametta und Walküren-Schmalz, denn würde mein Wahlkreuz an die richtige Stelle gesetzt, ruhigen und reinen Gewissens.

Es sollte auch die Zeit endlich vorbei sein, in der sich die Extremisten der Linken wie der Rechten eigentlich nicht mehr wirklich unterscheiden.
    Der deutsche Michel würde vielleicht sein Küchenmesser wetzen, aber er würde es zuhause lassen, weil es auf Grund seiner zu großen Länge in der BRD nicht mitgeführt werden darf.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Warum aber nicht auf Israels Rechte verweisen.
    Meinetwegen kannst du überall hin verweisen. Doch es wäre weitaus sinnvoller in Europa zu bleiben und auf Frankreich, Österreich, Dänemark, Schweden, Ungarn und so weiter zu verweisen. Israel sitzt nicht im europäischen Rat ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Willst du immer gleich alles und alle eleminieren, die nicht deiner Meinung sind?

Wo liegt dann noch der Unterschied, zwischen dir und dem retrodemokratischen Gutmenschentum der Merkel-Prätorianer?
    Genau deswegen wähle ich nämlich nicht. Die sind alle genauso. Die haben andere Ziele ... aber wollen sie genauso umsetzen. Sie sind keinen Deut besser.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Offen gestanden haben Programme ausgedient. Steht denn in irgendeinem Programm: Wir holen Millionen "Flüchtlinge" rein. Das ist durch rein gar nichts legitimiert.

Ich meine ja nur prinzipiell: Rechts - ja! National - Ja! Hitlerverehrer - Nein!
    Aber inzwischen bekenne ich: In der Not frisst der Teufel ....
    Aber, aber, ich bitte Dich!

Dass Parteiprogramme mittlerweile zu "Friede, Freude, Eierkuchen"-Jubelarien verkommen sind, muss doch nicht zwangsläufig bedeuten, dass man dieses Wischi-Waschi weiterführen muss.

Und selbstverständlich steht in einem vernünftigen Parteiprogramm einer rechtskonservativ-nationalen Partei eine ausführliche programmatische Abhandlung über Zuwanderung und Asyl (mit der gleichzeitigen Festlegung, dass Asyl nur im Falle von Kriegshandlungen in den betreffenden Ländern und nur vorübergehend gewährt wird - und aber auch, dass die Behörden die Applikanten mit Kontroll-IDs registrieren und den Aufenthalt sowie die Aufforderung zur Rückreise terminlich nachhalten).

Einen solchen Saustall wie derzeit kann man ja wohl nicht einreissen lassen.

Und ja, es ist völlig wurscht, ob sich einzelne Parteimitglieder drei Adolf-Bilder übers Bett hängen oder Werke von Mao, Stalin oder vom Spaghettimonster im Bücherregal stehen haben. Die Partei bestimmt die Linie, nicht einzelne Mitglieder.

Ja, wo sind wir denn, wenn einzelne Personen nicht den Adolf vergötternt dürfen? Ich glaub's ja wohl nicht!
    Der Kerl war zwar verrückt und hat - teilweise - irre Sachen veranstaltet, aber deswegen ist er trotzdem ein Teil unserer Geschichte. So, wie Stalin, Mao, Napoleon, Franco und Churchill Teil der Geschichte der betreffenden Länder sind und es geht uns nichts an, ob beispielsweise in England noch einer den Churchill bewundert.

Wir reden hier ständig von Gedanken- und Meinungsfreiheit und in Wirklichkeit möchten wir quasi wie per WLAN in die Gehirne der Menschen eindringen und dort Löschaktionen starten? Kann ja wohl nicht wahr sein.

Ich wiederhole es: Die Partei bestimmt die Grundlagen der Politik, nicht das einzelne Mitglied - so verrückt dieses Mitglied auch sein mag.
    .
    Dieser Beitrag wurde für die Nachhaltigkeit ausschließlich mit recycelten Elektronen hergestellt!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Affenpriester würde ich aus dem Strang entfernen.

Dummes Hasenzüchtergewäsch.
    Stell nen schriftlichen Antrag und gleich die Frage, warum ich hier überhaupt frei reden (schreiben) darf! Ein Skandal aber auch, ich weiß. Was gewinne ich mit Leuten wie dir?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Stell nen schriftlichen Antrag und gleich die Frage, warum ich hier überhaupt frei reden (schreiben) darf! Ein Skandal aber auch, ich weiß. Was gewinne ich mit Leuten wie dir?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Du bist ein "Skandal", der mir immer wieder Freude bereitet.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied

Zitat Zitat von HaHoHe Beitrag anzeigen
    Und dann? Der einzige Unterschied wäre , dass man vielleicht im Endeffekt noch eher große Koalition bekommt und ne Opposition mit vielleicht ein paar mehr kleinen Parteien die sich auch schwer miteinander tun. Was soll da jetzt so toll dran sein?
    Wenn von zweihundert Wählern nur hundert Leute wählen gehen und 40 von diesen CDU wählen dann kommt die CDU auf 40% .
    Wenn aber die hundert Nichtwähler auch zur Wahl gehen ,eine kleine Partei wählen und demzufolge von den jetzt 200 Wählern immer noch die 40 Wähler die CDU wählen ,dann kommt die CDU nur noch auf 20% der Stimmen.
    Ich hoffe du hast diese simple Rechnung verstanden .
    leben und leben lassen

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Meinetwegen kannst du überall hin verweisen. Doch es wäre weitaus sinnvoller in Europa zu bleiben und auf Frankreich, Österreich, Dänemark, Schweden, Ungarn und so weiter zu verweisen. Israel sitzt nicht im europäischen Rat ...

Servus umananda
    Dort hat dieser vorderasiatische Zwergstaat auch nichts verloren.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer