User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2408 von 10081 ErsteErste ... 1408 1908 2308 2358 2398 2404 2405 2406 2407 2408 2409 2410 2411 2412 2418 2458 2508 2908 3408 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.071 bis 24.080 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Diese 30.000 pro Tag duerften erst der Anfang einer gewaltigen Invasion sein ?

Ich rechne damit, dass die alle in die BRD weitergeleitet werden sollen, d.h., die BRD muss bald pro Tag 30.000 und mehr Invasoren unterbringen und verteilen.

Es wird einen Tsunami von Menschenmassen in die BRD geben.
    Auch Du solltest Dich mal mit Revolutionstheorie befassen! Es ist doch für jeden Normaldenkenden klar ersichtlich, warum man auch die in die rechte Ecke stellt, die die Aufnahme von Asylbewerbern zwar gut heißen,aber meinen, es würden zu viele! Die Vorbereitung der Revolution hat bereits begonnen!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

++ BITTE TEILEN ++ ++ BITTE TEILEN ++

„Es ist Zeit, die Karten auf den Tisch zu legen! – Asylchaos und Eurokrise stoppen!“

In den vergangenen Monaten überschlagen sich in Deutschland, Europa und weltweit die politischen Ereignisse, zeigen sich die Folgen einer desaströsen Finanz- und Gesellschaftspolitik der etablierten Parteien, die die Alternative für Deutschland seit ihrer Gründung 2013 ins Rampenlicht der politischen Aufmerksamkeit gerückt hat.

Mit unserer wiedergewonnenen Geschlossenheit und Schlagkraft müssen wir daher jetzt wieder sichtbar werden und im Rahmen der „Herbstoffensive 2015“ den Bürgern Klarheit über die politischen Themen verschaffen, die von allen anderen Parteien nach wie vor verharmlost oder verschwiegen werden. Dabei rücken wir ganz bewusst die Problemfelder der chaotischen Asylpolitik und die weiter schwelende Eurokrise in den politischen Brennpunkt.

„Es ist Zeit, die Karten auf den Tisch zu legen! – Asylchaos und Eurokrise stoppen!“

Mit dieser Aufforderung an die politischen Gegner werden wir Bürger und Wähler im Rahmen einer bundesweiten Großkampagne informieren und politisch wieder zum Angriff übergehen.

In den nächsten Wochen gibt es bundesweit Veranstaltungen und eine neue Plakataktion, bei der Sie in Ihrer Nähe ein Großflächenplakat spenden können. Über Neuigkeiten werden wir Sie in den nächsten Tagen auf dem Laufenden halten

Bitte beachten Sie deshalb unsere Hinweise hier auf der Seite und auf unserer Homepage unter: [Links nur für registrierte Nutzer]

Ebenso auf Hinweise zu Veranstaltungen in unseren Kreisverbänden vor Ort. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
    ‪#‎Herbstoffensive2015‬ ‪#‎AfD‬

GESPERRT

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, endlich mal Klartext und kein windelweiches Gelaber.
    Man vermisst ja förmlich den Schalter der durchzug zwischen den Ohren erzeugt, wenn Schulz, Gabriel, Uschi oder Angela spricht...

Mitglied

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich schreibe nichts ab, so lange es atmet ... ich bin keine Pessimistin. Ganz und gar nicht. Und ob jemand Wasser und Kekse verteilt, wird daran auch nichts ändern können.

Servus umananda
    Mittlerweile scheint eine kleine Bewegung stattzufinden. Sogar Klug kann sich einen Einsatz des Bundesheeres in Syrien vorstellen, zur Sicherung von Schutzzonen. siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]

Man muß aber auch die Untätigkeit der Golfstaaten in der Flüchtlingsfrage, sowie deren Rolle im Konflikt aufs Tapet bringen und wirklich Konsequenzen ziehen.

Wutbürger Benutzerbild von Jariko

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lesenswertes Interview eines britischen Politologen.

"Deutschland gebe sich im Moment als Hippie-Staat, der nur von Gefühlen geleitet wird"

"Viele meinen, die Deutschen haben hier ihr Gehirn verloren"
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Lesenswertes Interview eines britischen Politologen.

"Deutschland gebe sich im Moment als Hippie-Staat, der nur von Gefühlen geleitet wird"

"Viele meinen, die Deutschen haben hier ihr Gehirn verloren"
    Das trifft aber vorwiegend für die Westdeutschen zu. In ihrem Gehirn ist durch den einseitigen Unterricht kein Areal für Revolutionstheorien geschaffen. Die Wohlstandsgesellschaft gab dann den Rest. Und irgendwo, ich suche die Quelle noch, wird der Zukunftsmensch als reiner "Nurkonsument mit kindlichem Gemüt" prophezeit. Wir sind angekommen.

GESPERRT

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Vollständig ausschließen würd ich es aber nicht, daß euch tatsächlich und ehrlich einige Asylkritiker "total Scheiße" finden, und auch tatsächlich ausländische Freunde haben.
    Aber das ist garantiert kein Berber, Westasiate, Eritäter, Somalier oder son Grobzeugs aus dem hinterstem Busch mit aka(47)demischer Ausbildung. Wir wissen ja, das man Scheine kaufen kann, wie Pässe. Man muss es sich nur pässlich machen lassen. Und wenn es viele als Bereicherung empfinden, wenn sie betrogen werden, na denn. Aber als Deutscher sollte man diesen Einzelfallbeispielen nicht folgen, keine Chance, selbst bei einem € Steuerfehler, droht Strafanzeige mit Rektalerweiterung im Ziegenfickergehege oder Buschmanshouse, das mit dem verordnetem, täglich einstündigem Freigang.

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Glaube ich auch.

Bilder aus Paris und bald wohl auch in der BRD ?

Scharf schießen, im Keim ersticken.

Wutbürger Benutzerbild von Jariko

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Das trifft aber vorwiegend für die Westdeutschen zu. In ihrem Gehirn ist durch den einseitigen Unterricht kein Areal für Revolutionstheorien geschaffen. Die Wohlstandsgesellschaft gab dann den Rest. Und irgendwo, ich suche die Quelle noch, wird der Zukunftsmensch als reiner "Nurkonsument mit kindlichem Gemüt" prophezeit. Wir sind angekommen.
    Hat aber letztlich Auswirkungen auf Gesamtdeutschland. Demnach bringt dein Fingerzeig uns auch nicht weiter.
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ist Berlin nicht diese Linke vesiffte SPD-Hochburg? Also wenn ich mir was gut vorstellen kann dann 3 Millionen Paschtunen und Süd-Sahelzonenbewohner in Berlin. Würde kaum auffallen.
    Dein elendiger Landkreis wird auch noch mit Negern und Museln vollgeschissen.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer