User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Gestern hatte in den Nachrichten endlich mal ein Auslandskorrespondent von Völkerwanderung gesprochen. Der berichtete live aus einem der Flüchtlingslager nahe dem Kriegsgebiet. Selbst die in den Lagern würden sich nun aufmachen, um in Richtung Europa zu marschieren...ja Völkerwanderung ist hier treffend. Und dann stellt sich der Gabriel hin und sprach von einer halben Million an Flüchtlingen, die Deutschland aufnehmen jährlich aufnehmen können...Aber wer die getürkten Zahlen bei den Arbeitslosen schon selber beginnt zu glauben...
Auch Merkel ist sich nichte bewusst, dass die Arbeitslosenzahlen in Deutschland - auf sicherlich ihren Wünscht - verdammt geschönt wurden-zugeben ca 3 Millionen (gesamten Hartz4 Bezieher einfach weggelassen) die Wohlfahrtsverbände sprechen von ca 8 Millionen - manche Quellen sogar von 10 Millionen Arbeitslosen und solchen die Hartz4 brauchen, weil ihr erarbeitetes Geld noch unter dem Regelsatz von Hartz4 liegt.Auch die Schulden Deutschlands lagen noch vor 5 Jahren bei 2,3 Billionen Euro.
Der weit größere Teil der arbeitslosen Zuwanderer ( mind. 90%) wird arbeitslos sein und auch bleiben. Wir haben jetzt mal einen leichten Mangel an Bewerber für Lehrstellen- aber nur Wenige werden später mal tatsächlich übernommen. Die Industrie setzt auf Automation und nicht auf ein Plus an menschlicher Arbeitskraft, die ist zu teuer. Unsere Industrie schreit doch schon , wenn auf eine freie Stelle nur zehn Bewerber kommen, denn aus guten Tagen lagen die bei zweihundert Bewerber pro freier Stelle.
Zukünftig werden das womöglich 500 oder 1000 Bewerber pro freier Stelle sein... da ist dann Heuern und Feuern angesagt, da geht das Herz vieler Arbeitgeber in der Probezeit so richtig auf.

... der Tag kommt schneller als unsere Regierenden das heute noch erahnen und wir werden das Gleiche tun und noch mehr...

[Links nur für registrierte Nutzer]
Sucht die Frau und das Kind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"