User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2403 von 10084 ErsteErste ... 1403 1903 2303 2353 2393 2399 2400 2401 2402 2403 2404 2405 2406 2407 2413 2453 2503 2903 3403 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.021 bis 24.030 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Da Neptun ein langsam laufender Planet ist, werden wir noch viel Verwirrung und Chaos erleben. Jedenfalls scheinen einige besonders davon betroffen zu sein, acu unsere Politiker. Da wünsche ich mir einen Saturn in opposition, damit sie alle auf den Boden der Realität knallen. MUß mir doch echt mal die Transite anschauen.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es dieses Mal groß blutig werden? Ein paar Terroranschläge auf deutschem Boden, dazu viel mehr Verbrechen und Vergewaltigungen, Verarmung der Mittelschicht abwärts, Abwanderung der oberen Mittelschicht und hohe Mauern für die Elite. Ansonsten wird Michel die Fresse halten, weiter arbeiten gehen und sich nach und nach austauschen lassen. Ich denke viel über das Theorem von Professor Heinsohn nach und bin geneigt zuzustimmen: Brasiliansiche Verhältnisse. Niemand wird hungern, aber viele, viele Michels werden sehr viel ärmer sein. Noch lange kein Grund für eine Revolte.
    Kann man aber nicht mit Brasilien vergleichen. Eher mit der Honduras oder Guatemala-Hölle, vielleicht realistischer eine Mischung aus Guatemala (bunt) und Afghanistan (Islam). Denn Brasilien hat einen halben, fruchtbaren Kontinent mit unheimlichen Resourcen zur Verfügung (und bekommt nichts auf die Reihe), Deutschland hat räumlich oder resourcenmässig nichts zu Bieten (ausser einer disziplinierten und innovativen Überbevölkerung, die jetzt gerade eliminiert wird).

GESPERRT

Wir leben anscheinend in einer Zeit, in der die Psychopathen ganze Völker in Gewahrsam haben und vernichten und alle sehen zu.
    Wie leicht sich ein ganzes Volk manipulieren läßt damit haben wir durch 2 Weltkriege ja Erfahrungen gesammelt. Bei einigen wirkt das immer noch, die meinen,wenn sie Flüchtlingsheime anzünden, wären die Probleme gelöst.

Für mich fängt der Frieden da an, wo sämtliche Relegionen vernichtet werden, sämtliche religöse Bücher auch.
    Stattdessen Ethik Gesetze gelten und mehr Spiritualität herrscht, da haben diese Zustände keine Nahrung.

Unsere Politikerkaste beliefert alle mit modernsten Waffen ohne zu hinterfragen, was wollen die damit, jetzt bekommen wir die Quittung.
    Statt das alle demokratische Staaten diese Psychopathen von Diktatoren und diese Terrorgruppen vernichtet hätten und den Menschen Demokratie gelehrt hätten und so lange geblieben wären, bis das funktioniert hätte. Sehen alle weg und machen Gerschäfte mit denen.
    Die Resourcen müssen gerechter verteilt werden, daß bedeutet, daß auch wir lernen müssen Abstriche zu machen. Es muß nicht dauernd ein neues Überwachungssmartphon oder ein immer größerer Flachbildschirm her, dafür werden alle moralischen Regeln und ethische Werte über Bord geworfen.
    Das ist ein Wunsch, der sich nicht erfüllen wird.
    Nachdem ich Bilder gesehen haben wie bestialisch die Menschen in einigen Ländern getötet und gefoltert werden, müssen wir diese Flüchtlinge aufnehmen bis dort wieder Frieden herrscht und das muß man den Flüchtlingen klar machen, daß sie dann wieder zurück müssen. Ebenfalls müssen Ausländer die unsere Werte auch nach 40 Jahren nicht akzeptieren können, wieder zurück in ihre Heimat.
    Alle Wirtschafstflüchtlinge müssen auf der Stelle zurückgebracht werden in ihre Länder und falls Pässe fehlen auf Verdacht in die Länder wo die meisten herkommen. Die sollen gegen ihre Politik aufbegehren und kämpfen, daß es dort anders zugeht.
    Geht das so weiter wird hier auf der Erde bald nur noch Mord und Totschlag herrschen.
    Wir sitzen auch nur bequem vor unserem PC und wissen alles besser, aber tun nichts dafür. Das ist die Wahrheit. Wir können von denen oben nichts fordern, wir müssen etwas dafür tun.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Kann man aber nicht mit Brasilien vergleichen. Eher mit der Honduras oder Guatemala-Hölle, vielleicht realistischer eine Mischung aus Guatemala und Afhganistan. Denn Brasilien hat einen halben, fruchtbaren Kontinent mit unheimlichen Resourcen zur Verfügung (und bekommt nichts auf die Reihe), Deutschland hat räumlich oder resourcenmässig nichts zu Bieten (ausser einer disziplinierten und innovativen Überbevölkerung, die jetzt gerade eliminiert wird).
    Den Unterschied zu Brasilien sehe ich darin, dass wir es in Europa mit einem gezielten Ausloeschungs- und Vernichtungskrieg gegen die einheimische weisse Bevoelkerung und deren Voelker zu tun haben.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Stell doch das Video direkt ein:

Völlig ausgehungert und traumatisiert diese "Flüchtlinge"! Durst hamse nich, Hunger hamse nich...wat hamse denn dann?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

watching you Benutzerbild von Azrael

Standard AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Dann verlange es auch nicht von anderen, wenn du diese "Fluechtlinge" nicht willst.
    Nun, ich bin durchaus der Meinung dass man Menschen, die vor Krieg fliehen, helfen sollte. Ebenso bin ich allerdings auch der Meinung dass man Wirtschaftsflüchtlinge ad hoc zurückschicken sollte. Mal ganz vereinfacht ausgedrückt, meine Sichtweise der Dinge ist leider nicht so simpel schwarz/weiss gestrickt wie die von einigen anderen hier.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied

Standard AW: Putin: EU-Flüchtlingskrise war absolut voraussehbar

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    [/B]

Mein Reden! Die sind dumm wie Bohnenstroh! Die können nicht über den Tellerrand hinausschauen, die haben keine Visionen, keinen Plan. Die werden nicht mal mit der Gegenwart fertig, geschweige denn eine Zukunft gestalten.

Und wenn man sich die Lebensläufe anguckt, wundert einen das doch auch überhaupt nicht.
    ...wer in seinem Beruf nichts wird , der geht halt in die Politik...und wir müssen diese Volksschauspieler ertragen. Dumm nur, das die in der Position sind, uns das Leben zu versauen.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Wie Japaner uns sehen.
    Die Japaner denken jetzt vielleicht: In Zukunft werden wir wohl keine Deutsche Konkurrenz mehr zu befürchten haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer