User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2395 von 10084 ErsteErste ... 1395 1895 2295 2345 2385 2391 2392 2393 2394 2395 2396 2397 2398 2399 2405 2445 2495 2895 3395 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.941 bis 23.950 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, das muß jeder Sklave der BRD auch ohne Unterzeichnung einer Bürgschaft tun.

Merkel hat die Restdeutschen bereits für die "Zukunftsdeutschen" in Zahlung gegeben.

Wir zahlen unsere eigene Abwrackprämie.
    Die sprichwörtliche Gastfreundschaft der Muselmanen hielt ich stets für einen schlechten Witz. – Ja, seien wir ehrlich und fragen die unvorstellbar reichen Könige der arabischen Länder: Wieviele Eurer in bittere Not geratenen Gesinnungs- und Glaubensgenossen beherbergt ihr?

Zur Bundeskanzlerin Angela Merkel:

Im [Links nur für registrierte Nutzer] stand zu lesen: „Mutti hat uns wieder lieb.“ Wie heißt denn das Kind dieser unfruchtbaren Jungfrau?

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    seht nur, wie sie sich auf ihre Ankunft in Europa freuen und liebevoll und voller dankbarkeit ihre friedvollen Gebete sprechen
    Wir sollten unseren neuen Mitbürger*innen Kuchen und Gebäck zum Empfang zubereiten <3

Wie manche meinen das seien Schlachtrufe ...diese Menschen wollen doch nur in Frieden leben!
    Was für einer gottverdammten Scheisse übergeben unsere Verräter ihr eigenes Volk.
    In Dresden riefen sie "Widerstand" , und nur das kann uns noch retten.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Peter Scholl-Latour.
    Ach, ja schade, traurig, das habe ich vergessen.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    wenn die Beschlossenen Änderungen in Kraft getreten sind wird sich zeigen ob die konsequente Abschiebung unberechtigter Asylbewerber auch erfolgen wird..
    die EU-Freizügigkeit,Schengen-Abkommen,wird wohl auf der Strecke bleiben müssen.
    Nichts wird dieser europäische Rat beschließen ... was auch nur annähernd eine Lösung bringt. Frankreich, selbst dieser depperte Sozialist Holland erwähnt zumindest die militärische Lösung (wenn auch mit falschen Zielvorgaben. Denn Assad ist nicht das akute Problem). Aber um das zu begreifen fehlt den guten Deutschen die Einsicht. Die osteuropäischen EU-Mitglieder würden eher darauf eingehen. Irgendwie haben die osteuropäischen Staaten ihren Lebenswillen besser konserviert ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied

Standard AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar

Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Man hört ja selbst in den linksgrünversifften Zwangsgebührenmedien nichts mehr über den IS, seit dem die Asylpropaganda heiß gelaufen ist.
    Suche: erdogan pkk schlimmer als is

[Links nur für registrierte Nutzer]

Heute auf einer deutsch-tuerkischen-journal-online - Seite gelesen.

Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdoğan sagte der Agentur Anadolu zufolge am Sonntag, der Kampf in der Region werde mit noch größerer Entschlossenheit weitergeführt. Die PKK stelle für die Türkei die größte Bedrohung noch vor dem IS dar.
    Seit dem Ende des Waffenstillstands zwischen PKK und türkischer Regierung Ende Juli liefern sich PKK-Kämpfer und Sicherheitskräfte regelmäßig Gefechte. Die PKK verübt fast täglich tödliche Anschläge auf Soldaten und Polizisten. Die Armee wiederum fliegt Luftangriffe auf PKK-Stellungen im Nordirak und der Türkei.
    Erdoğan: Mit 400 Abgeordneten wäre heute vieles anders
    Staatspräsident Recep Tayyip Erdoğan sprach am Abend in einer Live-Sendung über den Anschlag. Im Zusammenhang mit den Diskussionen, dass sein Wunsch nach 400 Abgeordneten bei der Befeuerung der Gewalt eine Rolle gespielt habe, erklärte er: „Das Ziel von 400 Abgeordneten betraf die Ausarbeitung einer neuen Verfassung. Wenn eine Partei 400 Abgeordnete bekommen hätte oder eine Zahl von Abgeordneten, die dazu ausreichte, so wäre heute vieles anders.“
    Erdoğan gab auch zu, dass die PKK während des Friedensprozesses in den Städten Waffen in großen Mengen gehortet habe und betonte, dass die Bekämpfung von Terror fortdauern werde: „Zurzeit dauern in Kandil (Berge im Nordirak, wohin sich die PKK-Kämpfer zurückziehen und wo sich ihr Hauptquartier befindet) und in der Türkei die Kämpfe an. Es gibt keinen Halt, wir sind entschlossen, diesen Prozess fortzuführen. Gerade nach dem heutigen Abend werden die Entwicklungen ganz andere Dimensionen erreichen.“
    Seine Worte über „Charakterlose“ sorgten ebenfalls für Aufregung. Es wurde nicht ganz klar, auf wen diese Worte bezogen waren. Während manche Medien sie auf Väter von gefallenen Soldaten bezogen, deuteten sie andere als Breitseite gegen Erdoğan- und Regierungskritiker.
    Demirtaş bricht Deutschland-Reise ab

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Die sprichwörtliche Gastfreundschaft der Muselmanen hielt ich stets für einen schlechten Witz. – Ja, seien wir ehrlich und fragen die unvorstellbar reichen Könige der arabischen Länder: Wieviele Eurer in bittere Not geratenen Gesinnungs- und Glaubensgenossen beherbergt ihr?

Zur Bundeskanzlerin Angela Merkel:

Im [Links nur für registrierte Nutzer] stand zu lesen: „Mutti hat uns wieder lieb.“ Wie heißt denn das Kind dieser unfruchtbaren Jungfrau?

In mir sträubt sich alles vehement gegen die Zumutung, einen Gedanken in die Gegend dieses Weibes zu lenken, aus der irgendetwas Homunculusartiges kriechen könnte.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wer ist PSL?
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ...Wenn die Frau und die Kinder nicht schwimmen können, steige ich in kein Boot ein. ...
    Toller Vergleich.

Noch ein Vergleich: Von der Türkei zur Insel Kos sind es übrigens nur 5 km, ich würde hinüber schwimmen....
    Geändert von tosh (08.09.2015 um 01:54 Uhr)
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Standard AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Ach so !

Daher Julia Gillard's Äusserung betreffend Migranten islamischer Herkunft !

JG hat diesen Brief nicht geschrieben. Keine Ahnung wo du den Scheiss gefunden hast. JG ist nicht mehr PM von Australien!! JG ist eine Atheistin, sie argumentiert nicht mit christlichen Werten. JG ist Sozialistin und hat die strenge Einwanderungspolitik der Howard Regierung bezueglich illegaler Einwanderung aufgeweicht. U.a. ist sie deshalb nicht mehr an der Regierung.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ....dann bricht erst mal Chaos aus - wenn keiner mehr Rente, Lohn, und sonstige Gehälter erhält .....
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer