User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2392 von 10084 ErsteErste ... 1392 1892 2292 2342 2382 2388 2389 2390 2391 2392 2393 2394 2395 2396 2402 2442 2492 2892 3392 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.911 bis 23.920 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Eben gerade zwei Studenten mit schickem Undercut und Nerdbrille:

"Es ist unsere Pflicht denen zu helfen. Uns gehts unglaublich gut."

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    Syrischer Fachkräftekongreß, aufgenommen in Ungarn:

.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Der Balkan wie Serbien etc. wird doch in dieser Asyldebatte nur vorgeschoben ... man möchte damit vom eigentlichen Problem ablenken. Es ist mir auch nicht klar, weshalb Deutschland glaubt, man könne ein Problem lösen, in dem man alle bisher geltenden Spielregeln für die Einreise außer Kraft setzt. Letztendlich wird das wertvolle Asylrecht vollkommen pervertiert ... Zehntausende reisen ohne Papiere ein und niemand sieht darin ein Risiko. Ich bin immer eine Befürworterin des Asylrechts gewesen, aber das hat nichts mehr damit zu tun.

Servus umananda
    wenn die Beschlossenen Änderungen in Kraft getreten sind wird sich zeigen ob die konsequente Abschiebung unberechtigter Asylbewerber auch erfolgen wird..
    die EU-Freizügigkeit,Schengen-Abkommen,wird wohl auf der Strecke bleiben müssen.
    Advocatus Diaboli

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    vielleicht sollten alle arbeitenden Deutschen für 5 JAhre in ein anderes Land umziehen und alle Toleranzbesoffenen und alle Politiker mit Ihren Refugges hier allein lassen ! Die Steuern werden auch in einem anderen Land bezahlt! mal sehen ob nach 5 Jahren immer noch Bändertanz und Verbrüderung angesagt ist !
    Tanz, Empathie und dekadente Buschmannverbrüderung sind ganz schnell verschwunden, ist einem der nächste Neger näher als die nächste Mahlzeit. Kein Reisauflauf, Tofu und Sushi mehr, keine Crepes und keine Eisbecher mehr. Dann werden plötzlich wieder ganz arisch Kartoffeln geschält.
    Keiner der Hunger leidet, singt das Lied der Betroffenheit über arme stromlose Wohlstandsflüchtlinge ... und sie kommen auch nicht mehr - da es nichts mehr gibt.
    In einem haben Merkel und Co absurderweise recht ... der Schlag kommt von rechts (was sie unter rechts verstehen) ... sie sorgen selbst dafür und sie werden es wieder selbst sein ... dann mahnend das linke Auge zu schärfen. Es ist das ewig gleiche Spiel ... der Marsch. Links ... rechts ... links ... rechts.
    Immer mehr Geld ... immer mehr Hunger ... immer mehr Menschen mit noch mehr Geld und Hunger. Ein Brot sechzig Euro, tausend Euro ... achtmillionen Reichsmark ... blutrote Fahnen und Internierungslager. Arbeit für alle Gerechten ... Brot und Spiele ... Strafe für den Rest. Brennender Beton und Wiederaufbau ... Moral und Gewissen ... Tod, Not und Leid ... nie wieder. Immer weniger Menschen und weniger Hunger ... Aufschwung und mehr Arbeit ... Vollbeschäftigung und mehr Geld für alle. Humanismus und Dekadenz ... mehr Geld und mehr Hunger. Ich bin müde ... ich hab keine Lust mehr ... ich will euer Geld nicht ... nur endlich meine Ruhe ... nur schlafen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Aus dem Bericht:

Also hält auch die AfD die Umvolkung für alternativlos, nur weniger Steuergeld solls kosten.
    Ach ja, hast du das gehört? Warst du dabei? Ich war dabei und Beatrix von Storch hat nichts dergleichen gesagt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von dlete

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Syrischer Fachkräftekongreß in Ungarn:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine impulsive Diskussion über die String-Theorie!
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Sind die doch tatsächlich genauso bekloppt.
    Andere Länder weigern sich, das ganze Pack aufzunehmen, und die Deutschen applaudieren und freuen sich. Nicht zu fassen....Ich warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem die Stimmung umschlägt.
    Diese Willkommensgutis sind eine Minderheit im Land , aber sie terrorisieren die aufrechten noch denken könnenden patriotischen Deutschen .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun ja, was Odin in der Schreikiste gerade gepostet hat, zeigt andere "Männer"!

Haha, super glaubwürdig!

Ich habe noch nie einen rechten Skin gesehen, der mit kanackischen Slang redet, den "Afrikaner" (nicht einmal sagte er" Neger") siezt, und ihn ganz förmlich als Flüchtling "beleidigt".

Von den anderen "derben Beschimpfungen" mal ganz abgesehen.

Darauf können nur vollkommen dämliche Gutmenschen reinfallen, weil sie zuvor in Hamburg auch noch nie einen aggressiven Deutschen gesehen haben können.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    wenn die Beschlossenen Änderungen in Kraft getreten sind wird sich zeigen ob die konsequente Abschiebung unberechtigter Asylbewerber auch erfolgen wird..
    die EU-Freizügigkeit,Schengen-Abkommen,wird wohl auf der Strecke bleiben müssen.
    Wie denn. Die Polizei scheitert ja schon daran wenn sich denen 10 Pro-Refugees-Aktivisten entgegen stellen.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Eine impulsive Diskussion über die String-Theorie!
    Fremdländisches Pack!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer