User in diesem Thread gebannt : Nikolaus |
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Ich müsste mich ja erstmal zum Parteivorsitzenden wählen. Ich kenne nur eine Ein-Mann-Partei, die ich wählen würde. Und die hätte bei diesem Wahlviechzeug keine Chance. Ich scheiße zunehmend auf mein Land ... aber nen Krieg anzetteln kannste auch nicht hier. Selbst wenn wir in Island einmarschieren würden ... die lachen sich doch schlapp, kommen die metrosexuellen Halbtürkviertelnegervierteldeutschen dort an ... "Das ist aber nicht behindertengerecht gestaltet hier alles". Mit diesem Volk gewinnste keinen Krieg mehr. Also bücken ... ich hab keinerlei Respekt und wäre eine Art Schande für dieses Land der Schande. Als Wähler bin ich unbrauchbar. Ich würde die größten Idioten wählen, damit es schneller geht. Aber die sitzen ja bereits in den Ministerien. Ein Eingreifen ist völlig unnötig.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
"Es ist nicht notwendig, auf die Grundlagen, die das deutsche Volk zu seinem primitivsten Weiterleben braucht, Rücksicht zu nehmen." (A. Hitler 1945)
Das hat inzwischen auch die Kanzlerin kapiert, also mach´dir keine Gedanken. "A" steht übrigens nicht für "Affenpriester", könnte aber...>ß´))
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Das würde der "AfD" endlich Gehalt verleihen ... und einen shitstorm, der sich gewaschen hat. Witzig ... die würden alle nur blöd gucken ... "wassn das fürn eigenartiger Spinner" ... jaja ... die wüssten gar nicht, was da grad passiert, wenn der Priester der Affen erstmal zwölf Affen befreien will. Die brauch ich fürs Ministerium, verdammt nochmal. Ich war in Zukunft schonmal da gewesen ... da ist auch nichts los. Ganz ganz wenig sogar. Ich kann die Politiker einfach nicht ernst nehmen ... da geh ich lieber Hasen züchten. Ich bin zu doof für das was alle machen.
*
Wie soll ein vermuseltes NRW rechts wählen.
Die Restdeutschen scheinen nur noch die Lücken der Nichtbeschäftigung mit Prostitution auffüllen zu können. NRW das blödgefickteste Bundesland.
Wenn mal Essensmarken kommen, werden die Restdeutschen erst erkennen, dass die Rettung keiner aus Braunau sein muss aber rechts der Systemparteien kommen muss.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.