User in diesem Thread gebannt : Nikolaus

+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 98 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 977

Thema: RECHTS wählen !!!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: RECHTS wählen !!!

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Du kriegst nen Grünen, wenn du wählst!

Dingens, äh... AfD. Schlag ein... >&´(
    Ich krieg nen Grünen wenn ich wähle ... einschlagen?
    Du schickst mir Trittin wenn ich einschlage? Auf ihn ... oder kommt der gayrechte Beck vorbei?
    Ach High Five ... AfD ... das sind die blauen Pillchen? Ich bezweifle, dass die irgendwas groß machen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich krieg nen Grünen wenn ich wähle ... einschlagen?
    Du schickst mir Trittin wenn ich einschlage? Auf ihn ... oder kommt der gayrechte Beck vorbei?
    Ach High Five ... AfD ... das sind die blauen Pillchen? Ich bezweifle, dass die irgendwas groß machen.
    Nu zieh´mal nicht gleich den Schwanz ein. An Gaylord Beck wirste dich schon gewöhnen und an die AfD auch...

Affenpriester für Deutschland!
    Komm schon...>ß´))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Nu zieh´mal nicht gleich den Schwanz ein. An Gaylord Beck wirste dich schon gewöhnen und an die AfD auch...

Affenpriester für Deutschland!
    Komm schon...>ß´))
    Ich müsste mich ja erstmal zum Parteivorsitzenden wählen. Ich kenne nur eine Ein-Mann-Partei, die ich wählen würde. Und die hätte bei diesem Wahlviechzeug keine Chance. Ich scheiße zunehmend auf mein Land ... aber nen Krieg anzetteln kannste auch nicht hier. Selbst wenn wir in Island einmarschieren würden ... die lachen sich doch schlapp, kommen die metrosexuellen Halbtürkviertelnegervierteldeutschen dort an ... "Das ist aber nicht behindertengerecht gestaltet hier alles". Mit diesem Volk gewinnste keinen Krieg mehr. Also bücken ... ich hab keinerlei Respekt und wäre eine Art Schande für dieses Land der Schande. Als Wähler bin ich unbrauchbar. Ich würde die größten Idioten wählen, damit es schneller geht. Aber die sitzen ja bereits in den Ministerien. Ein Eingreifen ist völlig unnötig.
    -

Ich müsste mich ja erstmal zum Parteivorsitzenden wählen. Ich kenne nur eine Ein-Mann-Partei, die ich wählen würde. Und die hätte bei diesem Wahlviechzeug keine Chance. Ich scheiße zunehmend auf mein Land ... aber nen Krieg anzetteln kannste auch nicht hier. Selbst wenn wir in Island einmarschieren würden ... die lachen sich doch schlapp, kommen die metrosexuellen Halbtürkviertelnegervierteldeutschen dort an ... "Das ist aber nicht behindertengerecht gestaltet hier alles". Mit diesem Volk gewinnste keinen Krieg mehr. Also bücken ... ich hab keinerlei Respekt und wäre eine Art Schande für dieses Land der Schande. Als Wähler bin ich unbrauchbar. Ich würde die größten Idioten wählen, damit es schneller geht. Aber die sitzen ja bereits in den Ministerien. Ein Eingreifen ist völlig unnötig.
    "Es ist nicht notwendig, auf die Grundlagen, die das deutsche Volk zu seinem primitivsten Weiterleben braucht, Rücksicht zu nehmen." (A. Hitler 1945)

Das hat inzwischen auch die Kanzlerin kapiert, also mach´dir keine Gedanken. "A" steht übrigens nicht für "Affenpriester", könnte aber...>ß´))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *

"Es ist nicht notwendig, auf die Grundlagen, die das deutsche Volk zu seinem primitivsten Weiterleben braucht, Rücksicht zu nehmen." (A. Hitler 1945)

Das hat inzwischen auch die Kanzlerin kapiert, also mach´dir keine Gedanken. "A" steht übrigens nicht für "Affenpriester", könnte aber...>ß´))
    Das würde der "AfD" endlich Gehalt verleihen ... und einen shitstorm, der sich gewaschen hat. Witzig ... die würden alle nur blöd gucken ... "wassn das fürn eigenartiger Spinner" ... jaja ... die wüssten gar nicht, was da grad passiert, wenn der Priester der Affen erstmal zwölf Affen befreien will. Die brauch ich fürs Ministerium, verdammt nochmal. Ich war in Zukunft schonmal da gewesen ... da ist auch nichts los. Ganz ganz wenig sogar. Ich kann die Politiker einfach nicht ernst nehmen ... da geh ich lieber Hasen züchten. Ich bin zu doof für das was alle machen.
    -

Das würde der "AfD" endlich Gehalt verleihen ... und einen shitstorm, der sich gewaschen hat. Witzig ... die würden alle nur blöd gucken ... "wassn das fürn eigenartiger Spinner" ... jaja ... die wüssten gar nicht, was da grad passiert, wenn der Priester der Affen erstmal zwölf Affen befreien will. Die brauch ich fürs Ministerium, verdammt nochmal. Ich war in Zukunft schonmal da gewesen ... da ist auch nichts los. Ganz ganz wenig sogar. Ich kann die Politiker einfach nicht ernst nehmen ... da geh ich lieber Hasen züchten. Ich bin zu doof für das was alle machen.
    Wir sind zum Untergang verdammt,
    drum geh´n wir gleich aufs Ganze.
    Den Affenpriester ins Kanzleramt!
    Und dann zum Totentanze...
    Prost! >ß´))
    *

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    NRW steht inzwischen auch ökonomisch schlechter da als der Osten, wenn man mal von Wohlstandsfestungen wie Düsseldorf oder Bonn absieht.
    Trotzdem wählt da keiner rechts. Nunja NRW liegt ja auch bei PISA ganz hinten, während Sachsen an der Spitze steht.
    Wie soll ein vermuseltes NRW rechts wählen.
    Die Restdeutschen scheinen nur noch die Lücken der Nichtbeschäftigung mit Prostitution auffüllen zu können. NRW das blödgefickteste Bundesland.

Wenn mal Essensmarken kommen, werden die Restdeutschen erst erkennen, dass die Rettung keiner aus Braunau sein muss aber rechts der Systemparteien kommen muss.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Und die scheint weitaus besser zu sein, als man uns ständig vorjammert, wenn es darum geht, welche Projekte (die allerdings zu Gunsten des eigenen Volkes bzw. dessen Nachwuchs gedacht wären) leider nicht finanzierbar sind.
    Ohne diese vollen Kassen könnten die nicht so prassen. Das konnte rotgrün nicht bis 2005.

Auch Affen brauchen Jobs. Amerika hat mit Automatisierung hohe Arbeitslosigkeit ... und trotz Kernkraft. Was solls?
    Facharbeiter haben in USA mehr in der Tasche als hier.

Die vielen Ungebildeten ersetzt der billigere Chinese mit Produktion.

Mitglied

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    So kann man es auch sehen. Der Souveränitätsverlust der europäischen Nationalstaaten ist unübersehbar ... und eine demokratische Kontrolle der EU fehlt. Die EU ist in der Tat eine Bürokratie ohne demokratische Kontrolle.

Servus umananda
    Bürokratien neigen zur Verselbständigung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer