User in diesem Thread gebannt : Nikolaus

+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 98 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 977

Thema: RECHTS wählen !!!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: RECHTS wählen !!!

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die Leute die ich in NRW - Deutsche junge Deutsche kann man fast komplett abschreiben die sind vollkommen zerschreddert , die Einzigen die sich da für Deutschland einsetzen und noch klare Gedanken haben sind die "Russlanddeutschen" !
    Klar, die sind noch nicht so wohlstandsgeschädigt wie die BRDlinge. Mit denen legen sich Kuffnucken und Neger auch eher selten an, weil sie wissen dass es da was auf die Glocke gibt. Da hält man sich lieber an die schwächlichen und verweichlichten BRD-Kartoffeln, die halten noch brav die andere Wange hin.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Nein , etwas anderes läßt mich so allmählich zweifeln ...

selbst wenn wir als AfD mit 10% in den Bundestag kämen - schaut euch doch an , kann die LINKE Änderungen
    bewirken , doch wohl kaum ... von einer NPD ganz zu schweigen , die könnte gleich gegen die Wand labern ?
    Wenn die NPD in den Bundestag käme würde Deutschland weltweit wieder ein Nazi-Image verpasst bekommen, mit entsprechend abschreckender Wirkung auf Fachkräfte und Bereicherer. Die AfD könnte eine derartige Wirkung nicht erzielen.Das ist das Einzige worum es geht, in der Schwatzbude selber wird ohnehin nichts entschieden, daher stört es mich überhaupt nicht wenn die NPD da Alkoholiker, Vorbestrafte oder VS-Spitzel hinschickt. Wichtig ist allein das Signal.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wenn die NPD in den Bundestag käme würde Deutschland weltweit wieder ein Nazi-Image verpasst bekommen, mit entsprechend abschreckender Wirkung auf Fachkräfte und Bereicherer. Das ist das Einzige worum es geht, in der Schwatzbude selber wird ohnehin nichts entschieden, daher stört es mich überhaupt nicht wenn die NPD da Alkoholiker, Vorbestrafte oder VS-Spitzel hinschickt. Wichtig ist allein das Signal.
    Korrekt. Und wenn eine Partei Gesetze beschließt, die PRO-Deutsch sind, aber die Personen das hassen, dann ist das mir lieber, als jemand, der gute Reden hält denen ich zustimme, aber Gesetze beschließt, die antideutsch sind.

Ich bin da nicht wie die Systemparteien, wo die Grünen selbst eine 100% Übereinstimmung ablehnen beim Naturschutz, nur weil der Vorschlag von der NPD kommt. Wenn die Gesetze wirklich PRO-Deutschland sind, dann kann das gerne von der CDU taktisch vorgeschlagen werden. Entscheidend sind nur die Taten und was sie bewirken.

Mitglied Benutzerbild von Hackiano

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    NRW steht inzwischen auch ökonomisch schlechter da als der Osten, wenn man mal von Wohlstandsfestungen wie Düsseldorf oder Bonn absieht.
    Trotzdem wählt da keiner rechts. Nunja NRW liegt ja auch bei PISA ganz hinten, während Sachsen an der Spitze steht.
    Seitdem die Bonzen in Berlin sind ist Bonn zur Salafistenkloake mit NoGo-Areas geworden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Tu ich auch nicht denn das was ich wählen würde steht nicht zur Wahl. Danke für deinen Tipp an einen Nichtwähler, in Zukunft besser nicht wählen zu gehen. Es wird ja immer geistreicher hier.
    Du bist Stammwähler, richtig?
    Egal was ich bin. Ich wähl, wenn ich wählen will, und was ich will.
    Und wenn du nicht wählen willst, dann geh auf keinen Fall wählen. War übrigens kein Tip, sondern eine dringende Bitte.

Pillefiz
    Gast

Nikolaus ist raus

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Nikolaus ist raus
    Wie ausländerfeindlich! /:=))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    ich mag kein Dosenfleisch

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Kommt der aus Bayern? Ich dachte, dort lungern Sozis nur artgerecht auf Straßen und im Tierpark herum. Aber so brauch ich wenigstens nicht auf ihn antworten. Bettler vermehren sich, bekommen sie was sie wollen. Stimmt leider in dem Kontext. Ich wähle trotzdem nicht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Kommt der aus Bayern? Ich dachte, dort lungern Sozis nur artgerecht auf Straßen und im Tierpark herum. Aber so brauch ich wenigstens nicht auf ihn antworten. Bettler vermehren sich, bekommen sie was sie wollen. Stimmt leider in dem Kontext. Ich wähle trotzdem nicht.
    Du kriegst nen Grünen, wenn du wählst!

Dingens, äh... AfD. Schlag ein... >&´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer