User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
.
"Refugees Welcome" auf Italienisch:
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

So wie die griechische Frau (am Ende des Videos) werden bald viele deutsche Buntlinge wehklagen.
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
seht nur, wie sie sich auf ihre Ankunft in Europa freuen und liebevoll und voller dankbarkeit ihre friedvollen Gebete sprechen![]()
Wir sollten unseren neuen Mitbürger*innen Kuchen und Gebäck zum Empfang zubereiten <3
Wie manche meinen das seien Schlachtrufe...diese Menschen wollen doch nur in Frieden leben!
![]()
(-_-) Wir schaffen das
-<>-
2021 AdP wählen!
Ach diese Turnhalle. Ich dachte erst, die belagern jetzt schon deutsche Schlafzimmer. Da versteckt sich der schwule Deutsche heut am siebenten Tag unter seinem Schlafzimmerdeckchen, so wie Gott. Sonntags wirds ihm zu bunt auf der Straße ... der traut sich Freitag Abend ja kaum noch aus der Kneipe heraus, bevor der letzte Groschen versoffen ist. Könnte ja ein wunderbarer Neger draußen vor der Tür stehen, um ihn seiner Habseligkeiten zu erleichtern. Kein Geld mehr da. "Dem hab ichs aber gezeigt." Genau, was der Staat ihm lässt, lässt er in der versifften Kneipe, wo ihm freiheitlich GEMA-freie Musik vorgedudelt wird. Der Neger könnte auch n Türke sein ... nachher klaut der einem noch das angeschlossene Fahrrad. Nee, dafür steigt der nicht aus seinem BMW. Bekotzte Volksdeutsche rührt der nicht an. Läuft doch alles aufrecht hier - nur nicht in Turnhallen.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung