Übrigens, JEDER Kritiker des Asylwahns ist jetzt 100% Nazi:
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Übrigens, JEDER Kritiker des Asylwahns ist jetzt 100% Nazi:
[Links nur für registrierte Nutzer]




Soldaten der BRD-Blockparteien warten auf Abfahrt eines Truppentransporters in die BRD und zeigen der sie mit Lebensmitteln versorgenden ungarischen Polizei ihre Dankbarkeit. Sie sind nicht erfreut über die Verzögerungen der Abfahrt. Wäre ich Ungar und würde die Bilder der Refugee-Welcome-Parties in München und anderen deutschen Städten sehen, würde ich anfangen die Deutschen zu hassen und ihnen wünschen, daß sie in der Flut ihrer - nach Darstellung deutscher Medien - scheinbar so geliebten Asylanten ersaufen:
Schaut euch die Männer an, ohne Krieg wird man die nicht mehr los!
Wieso sollte es dieses Mal groß blutig werden? Ein paar Terroranschläge auf deutschem Boden, dazu viel mehr Verbrechen und Vergewaltigungen, Verarmung der Mittelschicht abwärts, Abwanderung der oberen Mittelschicht und hohe Mauern für die Elite. Ansonsten wird Michel die Fresse halten, weiter arbeiten gehen und sich nach und nach austauschen lassen. Ich denke viel über das Theorem von Professor Heinsohn nach und bin geneigt zuzustimmen: Brasiliansiche Verhältnisse. Niemand wird hungern, aber viele, viele Michels werden sehr viel ärmer sein. Noch lange kein Grund für eine Revolte.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.


Erst findet man erstickte Flüchtlinge im LKW des bösen Schleppers.
Dann wird ein armer kleiner Junge am Strand angespült.
Und jetzt kann man dem Pöbel vermitteln, dass die Flüchtlinge (viel schneller und effizienter)auch auf sicheren Wegen ins Land gelangen können.
Alles perfekt durchgeskriptet und geplant, hier wird nichts dem Zufall überlassen.


Das schlimme daran: Deutschland ist gerade dabei ganz Europa gegen sich aufzubringen. Mit der Folge dass wir nachher wieder isoliert und an allem Schuld sind.
Nun ja, wenn die sich in Ungarn schon so benehmen, dann wird ihnen die Kanzlerin schon´n kaltes Büffet in Aussicht gestellt haben. Im Garten der Kanzlerinnenkanzlei, musikalisch umrahmt von den Berliner Philharmonikern unter der Leitung von Daniel Barenboim. >%´(
Aber mal im Ernst: Warum können die Ungarn sich diese Leute nicht rausholen, in Handschellen legen und umgehend nach Bulgarien zurückschicken? Offensichtlich wollen die sich doch nicht geholfen werden, so what..!? Raus mit dem Pack!!! >$´(=
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
"Wer sind die Anstifter?
Hierüber hat der Publizist Christoph Giesa gemeinsam mit Liane Bednarz das Buch "Gefährliche Bürger" geschrieben. So nennen sie Menschen, die derartiges Vokabular nutzen. Bürger, die immer mehr radikalisiert werden. Von einer neuen Rechten, die seit Langem versucht, unserer Gesellschaft ihren Hass einzuimpfen."
Liane Bednarz:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 171Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.