User in diesem Thread gebannt : Nikolaus

+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 98 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 977

Thema: RECHTS wählen !!!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: RECHTS wählen !!!

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Aber nur, so lange die Dummheit regiert. Zig Millionen arbeitslose Menschen- und auf der A9 werden Dir in Kürze fahrerlose Trucks entgegen kommen.
    Hauptsache vorwärts - so inner Art. In diesem System kann nur die Dummheit regieren - schau dir die Wähler an!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Das ist typisch für die deutschen Far-rights: Gegen das eigene Volk demonstrieren, sich aber für deren Elite halten. Findet man sonst nirgends auf der Welt.
    Quatsch, einfach nur Quatsch. Ich meinte, dass Linke z.B. gegen Pegida demonstrieren. Also gegen das eigene Volk.
    Das ist erbärmlich.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Quatsch, einfach nur Quatsch. Ich meinte, dass Linke z.B. gegen Pegida demonstrieren. Also gegen das eigene Volk.
    Das ist erbärmlich.
    Die demonstrieren gegen Menschen, die gegen Staatsregierung und Politik demonstrieren. Das sind echt ein paar linientreue Blitzbirnen.
    Die demonstrieren also PRO Staatsapparat. Selten dämliches Auslegen einer Demo.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von krupunder

Wie Wahlen manipuliert werden , wurde hier schon desöfteren dargelegt , und zwar hauptsächlich in den Auszähl-Computerprogrammen . Nicht umsonst ist die schon oft von Cracks geforderte Freigabe des Quellcodes der Software ein Tabu. So könnte die Wahlmanipulation nachgewiesen werden. Auch Ich habe genau an meiner Person in meinem Wahlkreis (linksversifft) meine Stimme als 0 (der entsprechenden Partei) im offiziellem Wahlergebniss gewertet ,im Abschlussbericht gelesen.
    Nur,wenn bsp.die AFD sich in JEDEM Wahlbezirk bei der nächsten Wahl unangekündigt & sich verleugnend an der Auszählung als Augenzeuge beteiligt, könnte eine Manipulation zumindest inoffiziell nachgewiesen werden.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein der Osten wählt brauner und roter wegen schwieriger Ökonomie.
    War in der Weimarer Republick auch so und jetzt in GR.

Aber die schwierige Ökonomie wird auch im Westen kommen.
    Mit Atheisten hat es nix zu tun.
    NRW steht inzwischen auch ökonomisch schlechter da als der Osten, wenn man mal von Wohlstandsfestungen wie Düsseldorf oder Bonn absieht.
    Trotzdem wählt da keiner rechts. Nunja NRW liegt ja auch bei PISA ganz hinten, während Sachsen an der Spitze steht.

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ist es wirklich nur Faulheit? Machst du es dir da nicht viel zu einfach?
    Ich war zwar nicht angesprochen, aber für mich sind Nichtwähler wie Gaffer bei schweren Verkehrsunfällen. Die stehen untätig daneben und schwadronieren noch: "Das hätte nicht passieren dürfen". Dümmer geht's nicht.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    NRW steht inzwischen auch ökonomisch schlechter da als der Osten, wenn man mal von Wohlstandsfestungen wie Düsseldorf oder Bonn absieht.
    Trotzdem wählt da keiner rechts. Nunja NRW liegt ja auch bei PISA ganz hinten, während Sachsen an der Spitze steht.
    Die einzigen Städte dort, die etwas rechte Szene haben, sind Dortmund und Wuppertal. Aber selbst Duisburg ist nix zu merken davon, dass man selbst windelweiche PRO-ler wählt.

Mitglied

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    die Leute die ich in NRW - Deutsche junge Deutsche kann man fast komplett abschreiben die sind vollkommen zerschreddert , die Einzigen die sich da für Deutschland einsetzen und noch klare Gedanken haben sind die "Russlanddeutschen" !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Im Osten des Ostens, auch im Herzen von MV, da hat die NPD nicht nur große Sprüche gemacht, das hat die NPD Kindergärten mit aufgebaut, die Versorgung der älteren Generationen in den von allen Göttern verlassenen Gebieten garantiert, hatte entscheidenden Anteil an der Bürgerwehr, die sich erfolgreich dem Polenklau entgegenstellte, sie hat da schon einiges bewegt, die NPD.

Von den menschenverachtenden Bundesschurken nur zu den Wahlen beachtet und hofiert, nach den Wahlen verraten und allein gelassen, sich selbst überlassen, da hat dann die NPD so manch politisches Brachland im Osten übernommen und erfolgreich beackert.

Also als nur, also nur als politisches Übel wird die NPD im Osten schon lange nicht mehr gesehen. Im Gegenteil, hier blüht der Samen auf, zu Anfang spärlich gesät, bringt dieser nun immer mehr Frucht. Ein Fakt, den Merkel und & heftigst ignorieren, wohl irgwann mit Folgen, folgerichtig.
    Die NPD hat Kindergärten gebaut? Und sie versorgt alte Menschen?

Ist doch Vollkäse was Du erzählst. Als würde ein NPD-Kindergarten je genehmigt werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Selbst wenn die AfD mehr als fünf Prozent bekommen würde- den ostdeutschen Ablegern wäre genau so wenig zu trauen, wie der ostdeutschen CDU.
    Nein , etwas anderes läßt mich so allmählich zweifeln ...

selbst wenn wir als AfD mit 10% in den Bundestag kämen - schaut euch doch an , kann die LINKE Änderungen
    bewirken , doch wohl kaum ... von einer NPD ganz zu schweigen , die könnte gleich gegen die Wand labern ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer