User in diesem Thread gebannt : Nikolaus |
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Im Osten hat man sehr schnell erkannt, wie das westdeutsche Wahlsystem funktioniert. Schon früh hat man deshalb alle Hoffnungen in rechte Protestparteien gesetzt. Schill hatte wahnsinnige Zuläufe. Er entsprach bestens ostdeutschen Vorstellungen und Wünschen, bis man ihn kaltstellte. Die NPD ist im Osten aus einem ganz bestimmten Grund nicht besonders beliebt. Sie ist eher ein notwendiges Übel.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Im Osten des Ostens, auch im Herzen von MV, da hat die NPD nicht nur große Sprüche gemacht, das hat die NPD Kindergärten mit aufgebaut, die Versorgung der älteren Generationen in den von allen Göttern verlassenen Gebieten garantiert, hatte entscheidenden Anteil an der Bürgerwehr, die sich erfolgreich dem Polenklau entgegenstellte, sie hat da schon einiges bewegt, die NPD.
Von den menschenverachtenden Bundesschurken nur zu den Wahlen beachtet und hofiert, nach den Wahlen verraten und allein gelassen, sich selbst überlassen, da hat dann die NPD so manch politisches Brachland im Osten übernommen und erfolgreich beackert.
Also als nur, also nur als politisches Übel wird die NPD im Osten schon lange nicht mehr gesehen. Im Gegenteil, hier blüht der Samen auf, zu Anfang spärlich gesät, bringt dieser nun immer mehr Frucht. Ein Fakt, den Merkel und & heftigst ignorieren, wohl irgwann mit Folgen, folgerichtig.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)