User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."
Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

Das grösste Problem im Westen ist die Feigheit. Das Stimmungsbild bezüglich der Umvolkung ist soviel anders nicht als wie im Osten, nur traut sich hier keiner das Maul aufzumachen. Und so können die Gutmenschen, obwohl selber in der klaren Minderheit, den Rest der Leute mit ihrem Tugendterror schikanieren.
Bei uns tuts, neben Bürgerwehren, die Bundeswehr. Es wird schon seit zwei oder drei
Jahren an einer Reservistentruppe gearbeitet, die so strukturiert ist, daß man ratzfatz
die Bundeswehr um etliche 100 000 Reservisten aufstocken kann. Und Waffen und Ausrüstung
sind noch in Massen in den Depots eingelagert.
Es wird blutig werden, aber wir gewinnen.
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Was ich verstehen kann, dass man sich nicht im Westen mit 10 Türken anlegen will.
Was ich aber nicht verstehen kann, das ist, wenn man meckert, aber in einer geheimen Wahl nicht mal NPD sich zu wählen traut. Diese Feigheit hasse ich viel mehr, als jemand, der sich nicht einmischt, wenn es sein Leben kosten könnte oder im Siegfall Knast bedeutet.
Die armen Flüchtlinge sind wählerisch...
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Laßt Lindenwirth fry!Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!