User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2383 von 10084 ErsteErste ... 1383 1883 2283 2333 2373 2379 2380 2381 2382 2383 2384 2385 2386 2387 2393 2433 2483 2883 3383 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.821 bis 23.830 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel

Standard AW: Wo würden die Milliarden für die Flüchtlinge sonst landen?

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Wenn ich da so lese, was Du (oder sonstwer) so alles wieder aufbauen willst, komme ich auf die Idee, daß dies doch bitte die übernehmen sollten, die schon - wenn man deren vollmundigen Behauptungen Glauben schenken würde - Deutschland wieder (ab)aufgebaut haben.

Also: Türken! Ran an die Front!

Du hast da offenbar was falsch verstanden: Ich hatte dort nicht aufgelistet, was ich aufbauen will, sondern die Optionen, die mir angesichts der Kreativität unserer Statthalter als sehr wahrscheinlich erschienen.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

Mitglied

Standard AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Was die Syrer betrifft, macht sich dort gerade wirklich vorrangig die Bildungsschicht auf den Weg nach Europa.
    Die Bildungsschicht besteht in Syrien also überwiegend aus kräftig gebauten jungen Männern zwischen 20 und 30 Jahren?

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ja, im Westen sieht es ganz anders aus. Der Wessi ist u. a. leider auch obrigkeitshörig. Wenn der Onkel aus dem ZDF und vor allem auch Mutti sagt, dass die Fachkräfte gut für Deutschland sind, dann ist das so. Und jeder, der anderer Meinung ist, ist ein Idiot.
    Ja, richtig, der westdeutsche Gutmensch lernt nur durch Schmerzen, da es ihm an Verstand fehlt...
    Das grösste Problem im Westen ist die Feigheit. Das Stimmungsbild bezüglich der Umvolkung ist soviel anders nicht als wie im Osten, nur traut sich hier keiner das Maul aufzumachen. Und so können die Gutmenschen, obwohl selber in der klaren Minderheit, den Rest der Leute mit ihrem Tugendterror schikanieren.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Das könntest Du nur, wenn Du die bewaffneten Ex-Stasis auf Deiner Seite hättest, denn die haben das nach der Revolution so geplant. Aber erst nach der Revolution!
    Bei uns tuts, neben Bürgerwehren, die Bundeswehr. Es wird schon seit zwei oder drei
    Jahren an einer Reservistentruppe gearbeitet, die so strukturiert ist, daß man ratzfatz
    die Bundeswehr um etliche 100 000 Reservisten aufstocken kann. Und Waffen und Ausrüstung
    sind noch in Massen in den Depots eingelagert.
    Es wird blutig werden, aber wir gewinnen.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Klar, alles nur vorrübergehend, wenn die Messe Anfang 2016 beginnt arbeiten die jungen Syrer ja alle als Mechatroniker beim Daimler (Zetsche sieht riesiges Potential) und die Halle ist wieder leer.
    Genau.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Das grösste Problem im Westen ist die Feigheit. Das Stimmungsbild bezüglich der Umvolkung ist soviel anders nicht als wie im Osten, nur traut sich hier keiner das Maul aufzumachen. ....
    Was ich verstehen kann, dass man sich nicht im Westen mit 10 Türken anlegen will.

Was ich aber nicht verstehen kann, das ist, wenn man meckert, aber in einer geheimen Wahl nicht mal NPD sich zu wählen traut. Diese Feigheit hasse ich viel mehr, als jemand, der sich nicht einmischt, wenn es sein Leben kosten könnte oder im Siegfall Knast bedeutet.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Die armen Flüchtlinge sind wählerisch...

„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Was der Bevölkerung aus den wirklich betroffenen Kriegsregionen Syriens leider nicht vergönnt ist. Auffallend ist auch die hohe Zahl der durch Armee oder Rebellen Verletzten unter den Einwanderern.
    Die vegetieren in den Massenlagern dahin. Die Schweiz hat bisher einige Tausend Verwundete aus den Lagern im Libanon und Jordanien aufgenommen. Aus der BRD ist mir diesbezüglich nichts bekannt.

Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin

Standard AW: Jeder 2. hat Angst vor Zuzug von Flüchtlingen - "Die Ängste der Deutschen 2015"

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Richtig, der Systemmichel will nicht frei sein, sondern sicher. Bekommen hat er nichts von Beidem.

Die Formulierung "Angst" impliziert aber, daß die Betroffenen unwissend, dumm, desinformiert sind und deshalb Angst haben, so wie Buschneger, die zum ersten Mal ein Flugzeug sehen. Faktisch ist das Gegenteil der Fall, und dumm sind massenpsychotische "Helfer", die nicht bis drei zählen können und keine Vorstellung davon haben, wie das Land in zwei Jahren aussehen wird.
    Genau. Nicht ohne Grund heißt es: Wir Deutsche fürchten Odin und sonst nichts auf der Welt.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Die sehen immer recht gut gekleidet aus und sind in der Lage die Kosten für den Transfer nach Europa zu zahlen.
    Dann kommen aus Eritrea vermutlich auch lauter Herzchirugen, Biochemiker und Wirtschaftsmathematiker.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer