User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2374 von 10084 ErsteErste ... 1374 1874 2274 2324 2364 2370 2371 2372 2373 2374 2375 2376 2377 2378 2384 2424 2474 2874 3374 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.731 bis 23.740 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Scholl-Latour hat schon vor Jahren vor einer solchen Entwicklung und die daraus resultierenden Folgen für das bis dahin christliche Abendland gewarnt. Aber sei Dir sicher: der momentanen Euphorie wird sehr schnell Ernüchterung folgen, wenn der "Alltag" einkehrt.
    Dann ist es schon zu spät. Das ist ja die Tragik.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Lol, Dayan, ohne den und die anderen jüdischen Oligarchen gäbs euren Staat gar nicht.
    Aber das ist nicht der springende Punkt. Der ist, warum machen die Amis die stabilen
    Muselstaaten platt und hinterlassen ein Chaos, in dem sie dann Muselterrororganisationen
    wie die ISIS aufbauen? Sie schaffen, auf Anweisung von Rothschild und Co, die Voraussetzungen
    zur Zerschlagung des Islam und damit der Schaffung Großisraels. Dazu dienen auch die
    Massenflutungen der EU mit Museln. Der unausweichliche Bürgerkrieg gegen die, macht
    Israel zum Verbündeten. Das ist auch der Grund dafür, daß eure Zentalräte permanent nach
    noch mehr Muselimport krähen. Ist ja auch zwingend logisch, dem Geburtenjihad der Musels
    seid ihr nicht gewachsen, ihr müsst Tabula rasa machen mit denen oder die ficken euch weg.
    Tabula rasa aber geht nur, wenn ihr die Welt auf eurer Seite habt. Gefickt eingeschädelt das....
    MfG
    H.Maier
    Rothschild ist ein kleiner Hund, der für "Rom" arbeitet. Die richtig reichen päpstilchen Familien sind logischerweise römisch-katholisch.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich hätte es nie fü rmöglich gehalten, dass es Menschen gibt die so pervers , niederträchtig und charakterlich verkorkst sein können.

. . . und so "bunt"!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Dann ist es schon zu spät. Das ist ja die Tragik.
    Wer es sich leisten kann, wird vermutlich die Biege machen und in deutsche "Gated Communitys" flüchten.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Rothschild ist ein kleiner Hund, der für "Rom" arbeitet. Die richtig reichen päpstilchen Familien sind logischerweise römisch-katholisch.
    Hm, was hälst Du denn vom jetzigen Papst? Der will doch auch
    die Musels päppeln? Will er das oder muss er das?
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Wir sollten auch die wieder einmal gute Zusammenarbeit mit Österreich erwähnen.

Einst lieferten sie uns einen arbeitslosen Führer, weil wir ohne wirkliche Führung waren,
    jetzt fahren sie mit Autokorsos nach Ungarn, um arbeitslose Flüchtlinge aufzusammeln und uns zuzuführen.

Wohin wird es diesmal führen

Sind wenigstens Fussballer darunter wie Gündogan, Özil, Boateng, Bellarabi, Can, Hector und Khedira?
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hm, was hälst Du denn vom jetzigen Papst? Der will doch auch
    die Musels päppeln? Will er das oder muss er das?
    MfG
    H.Maier
    Er will sie nur reinholen um hier Chaos zu erzeugen. Er muss das machen, weil sein General ihm das so befiehlt. Bei denen herrscht Kadavergehorsam.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Onkel ERotschild brAUCHEN WIR NICHT1Israelische Infrastruktur funktioniert super.Unsere High Tech wird von Ländern gerschätzt von denen es man gar nicht glaubt zb von China und Russland.
    Sei nicht so undankbar. Ohne die Familie Rothschild und ihren Einfluß auf die britische Politik gäbe es heute keinen Staat Israel. Rothschilds Rischon le Zion war eine der ersten Siedlerkolonien für Weinanbau in Palästina.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Er will sie nur reinholen um hier Chaos zu erzeugen. Er muss das machen, weil sein General ihm das so befiehlt. Bei denen herrscht Kadavergehorsam.
    Jetzt musst Du mir nur noch verklickern, wieso die Hand die gibt, sprich der
    jüdische Geldadel der das Geld der westlichen Welt kontrolliert, sich vom
    Vatikan was sagen lassen sollte? Würde ich eher andersrum vermuten.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Jetzt musst Du mir nur noch verklickern, wieso die Hand die gibt, sprich der
    jüdische Geldadel der das Geld der westlichen Welt kontrolliert, sich vom
    Vatikan was sagen lassen sollte? Würde ich eher andersrum vermuten.
    MfG
    H.Maier
    Es gibt keinen jüdischen Geldadel. Diese Finanzjuden sind alles Hofjuden, die für Rom arbeiten. Damit die Jesuiten selber im Schatten bleiben und keinen Ärger abbekommen. "Let them shine no light".

Die Jesuiten sind die vE!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer