User in diesem Thread gebannt : Nikolaus |
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Ist es wirklich nur Faulheit? Machst du es dir da nicht viel zu einfach?
Hier immer unter der Voraussetzung, das der Nichtwähler, bei eventueller Durchsicht der Parteiprogramme samt einigen Besuchen auf Wahlverantaltungen, die NPD bestimmt und aus guten Gründen nicht berücksichtigen würde.
Warum hier dann die NPD in einigen ostelbischen Landtagen sitzt und warum in den westlichen Gauen nicht, wo liegen hier die Gründe? Warum sind die Menschen im Osten geneigter, die NPD zu wählen und im Westen eher nicht? Warum ist überhaupt der Osten brauner, ist also mehr Pack und Dunkelvolk, als der Westen? Vielleicht weil es auch Atheistenland ist, also fern von gottesdienstlicher Heuchelei, gebetsverquirlten Palaver und den Einflüsterungen pfäffischer Verblödung?
Allein hier liegen doch schon die Gründe, das mit Wahlen nichts, aber auch garnichts gerissen werden kann, nicht einmal im Ansatz.
Merkel hat mit der GROKO genau 67,2% der Stimmen erhalten. Es waren 61,8 Millionen Wahlberechtigt. 71,5% war die Wahlbeteiligung. 1,3% der Stimmen waren ungültig. Das macht insgesamt 47,4 % der Wahlberechtigten oder 35,7 % der Gesamtbevölkerung Deutschlands. Von einer sauberen Mehrheit kann diese GROKO nicht reden. Sie ist eigentlich eine Minderheitsregierung im Volke.
Die Verblödung ist immer da. Die Diffamierungen als Nazi etc funktionieren sehr gut und es gibt immer genügend "nützliche Idioten" wie Lenin formulierte, die dem nacheifern. Wer in diesen Tagen seinen Unmut zu den Flüchtlingen äußert, besonders in verschiedenen Foren und Seiten, der wird ohne Kenntnis und bewusst der Verleumdung der Wahrheit als Nazi bezeichnet. Sogar ein Ministerpräsident eines freien Staates innerhalb der Europäischen Union wird ohne Gnade gegeiselt, wenn er nicht mit dem Strom der "ewig Gestrigen der Gutmenschen" schwimmt.
Mit Gesetzen kann man keinen Flüchtlingsstrom aufhalten. Die Ursachen müssen bekämpft werden. Das sind die Muselmanen und Mullahs, die die christliche Wertegesellschaft unterwandern wollen, das ist Putin, der Rache an den Westen nimmt für Boykott und Mißachtung eines souveränen Großstaates, das sind die bekloppten Militärs in Schwarz-Afrika und Arabien, deren Unabhängigkeit überprüft werden muss, das sind die unfähigen Politiker und Systeme (Indien, Pakistan, Bangladesh), die sich vermehren wie die Fliegen aber keine Lebens-Struktur schaffen, das sind aber auch die bescheuerten Gutmenschen, die meinen die ganze Welt retten zu müssen und mit dem Motto leben "an das deutsche Wesen, soll die Welt genesen".
Rechts sein und wählen bedeutet nicht "Fremdenhass", nicht "Verweigerung von Hilfe" und schon garnicht "Straftaten begehen" wie Asylantenheime anzündeln. Rechts steht für Reinheit, Ordnung, Visionen, Zukunft und Lebensqualität. Mit einem "rechten" Europa jedenfalls hätten wir dieses Chaos nicht, viele Menschen wären nicht ertrunken und jene Staaten, wie Syrien, wären nicht ausgeblutet worden.
Wir müssen eben warten, bis ein dritter Weltkrieg über Europa zieht und hoffentlich mehr "Gutmenschen" begräbt als "Rechte".
Das Problem dabei ist nur, dass sie uns das nie erzählen würden - und falls doch, würden sie die Schuld bei sich selbst suchen.
Motto: "Meine Schuld, dass mir ein Musel oder ein Neger eine aufs Maul gehauen hat. Ich habe eben zu aufdringlich geguckt."
Bei diesen Irren ist Hopfen und Malz verloren.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Ich wähle die NPD nicht, lese aber in deiner Meinung durchaus einigen Schnittpunkte zu meiner Sicht und akzeptiere diese. Mehr noch, ich halte die NPD für notwendig zur Aufrechterhaltung eines politischen Status quo in unserer grauen, eintönigen und gleichgeschalteten Parteienlandschaft.
Ich kann es nicht oft genug wiederholen: eine Demokratie, die eine rechte Partei nicht aushält, auch nicht aushalten und akzeptieren will, diese Demokratie hat diesen Namen nicht mehr verdient und ist als Diktatur zu bezeichnen.
In anderen Ländern sitzen rechte Parteien in den Parlamenten und das gehört dort schon zur politischen Normalität, ist dort Teil des Verständnisses einer Demokratie.
Und in Deutschland? Wieviel politische Erpressung liegt allein heute in dem Wort - Rechts?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)