User in diesem Thread gebannt : Nikolaus |
Du hast das System nicht verstanden, diese Behauptung maße ich mir aufgrund deiner Argumente einfach an. Daher macht es keinen Sinn, dir plausibel zu erklären, warum du meiner Meinung nach irrst. Es führt zu nichts. Ich kann es dir nicht vorwerfen, an das Gute zu glauben oder Hoffnung zu haben, obwohl Henker und Lenker genau damit spielen. Ich wähle nicht und sehe kein logisches Argument, eine Tofuwurstpartei zu wählen, weils woanders keinen Schweinebraten gibt.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
du irrst, die ärgern sich mehr über NPD REP wähler wie über Nichtwähler.
vor 200 Jahren glaubte man auch nicht ans Fliegen...aber die Ösis an die FPÖ ihr Honks.
Es führt zu nichts. Ich kann es dir nicht vorwerfen, an das Gute zu glauben oder Hoffnung zu haben, obwohl Henker und Lenker genau damit spielen.
Ich wähle nicht und sehe kein logisches Argument, eine Tofuwurstpartei zu wählen, weils woanders keinen Schweinebraten gibt.![]()
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.