User in diesem Thread gebannt : Nikolaus

+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 98 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 977

Thema: RECHTS wählen !!!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: RECHTS wählen !!!

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Bei einigen ist jede Beratung zu spät.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Eine Volksabstimmung würde den Affen zeigen wo der Hammer hängt.
    Selbst das könnte solche Gestörten nicht zur Einsicht bringen. Die wollen Bereicherung in allen Bereichen.

Ich sagte es ja schon, wenns den Imker/Nikolaus erwischt, sag ich voller Chuzpe: "Mein Freund ist Ausländer!"

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    es ist nur Faulheit bei euch Nichtwählern.

Wenn du keine Luft bekämst würdest du jedes Mittel wählen, auch die Luft aus dem Arsch von Merkel
    Ist es wirklich nur Faulheit? Machst du es dir da nicht viel zu einfach?

Hier immer unter der Voraussetzung, das der Nichtwähler, bei eventueller Durchsicht der Parteiprogramme samt einigen Besuchen auf Wahlverantaltungen, die NPD bestimmt und aus guten Gründen nicht berücksichtigen würde.

Warum hier dann die NPD in einigen ostelbischen Landtagen sitzt und warum in den westlichen Gauen nicht, wo liegen hier die Gründe? Warum sind die Menschen im Osten geneigter, die NPD zu wählen und im Westen eher nicht? Warum ist überhaupt der Osten brauner, ist also mehr Pack und Dunkelvolk, als der Westen? Vielleicht weil es auch Atheistenland ist, also fern von gottesdienstlicher Heuchelei, gebetsverquirlten Palaver und den Einflüsterungen pfäffischer Verblödung?

Allein hier liegen doch schon die Gründe, das mit Wahlen nichts, aber auch garnichts gerissen werden kann, nicht einmal im Ansatz.

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    RECHTS wählen....die EINZIGE ALTERNATIVE !!!

1.) Diese Regierung wurde gewählt , und hat noch eine breite Zustimmung in der Bevölkerung.

Die GroKo von Merkel hat bei fast 75 % Wahlbeteiligung nahe 70 % erhalten, sprich sie und ihre Politik wurde mehrheitlich gewählt. Freiwillig, ohne, dass man die Wähler dazu gezwungen hat.Merkel macht genau die Politik, die in Deutschland die Mehrheit will. Würde die Stimmung kippen, morgen was anderes wollen, Merkel würde es tun. Siehe Atom-Politik.

Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, PRESSE, Sozialverbände, Studenten, Weltverbesserer , TV, ZdJ, plus die gesamte veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTLBLÖD uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Nur in den Foren wird von Wahlbetrug geschwafelt. Nicht gewählt, aber geschimpft.

Anders als Muselmanien ( Abu Dhabi, Bahrain, Katar, Kuwais, Oman, Saudi-Arabiens) von Israel und Vatikan ganz zu schweigen, die auf totale Abschreckung, sofortige Abschiebung und vollständige Grenzschliessung setzen, und keinen einzigen Flüchtling ins Land lassen, setzt SchlarAFFEND lands Regierung, alles daran, nicht nur die die Grenzen zu öffnen, sondern Anreize für " Flüchtlinge " zu schaffen- Geld, Essen, Krankenversorgung, Unterkunft all for free plus Taschengeld- und Millionen und Aber- Millionen Ausländer zu motivieren, ihre Heimat zu verlassen, sich ins Mittelmeer zu stürzen, und, statt ins nahe gelegene Afrika oder Arabien, zu uns zu fluten, pardon " flüchten ".

Mit nur einem einzigen Gesetz könnte der Flüchtlingsstrom sofort nach Deutschland gestoppt werden. Keine Stütze, und damit keine Anlock-Prämie mehr für Flüchtlinge. So, das weiss jeder. Aber die MEHRheit will es nicht. Historische Verantwortung, Helfer-Syndrom, eingetrichteter Schuldkult....

2.) Die einzigen Parteien , die dagegen sind, sind die Rechten. Und die werden mit allen Mitteln von der Propaganda verteufelt, und als rechtsradikale und unwählbare Neo-Nazis und minderwertige Untermenschen diffamiert. Zudem hat man den Leuten eingeredet, Wahlen bringen eh nichts. Ob die LINKE oder die RECHTE regiert, sei völlig egal. Mit dem Ergebnis, dass alles bleibt, wie es ist. Ändern tut sich nichts, weil die, welche Veränderungen wollen, NICHT abwählen. So einfach ist das.

Der Wahnsinn geht weiter...nein, es wird noch schlimmer. Für jeden, der aufgenommen wird, kommen 100 neue refugees. Deutschland wird zum grössten Flüchlingslager und Sozialamt der Welt umfunktioniert.
    Merkel hat mit der GROKO genau 67,2% der Stimmen erhalten. Es waren 61,8 Millionen Wahlberechtigt. 71,5% war die Wahlbeteiligung. 1,3% der Stimmen waren ungültig. Das macht insgesamt 47,4 % der Wahlberechtigten oder 35,7 % der Gesamtbevölkerung Deutschlands. Von einer sauberen Mehrheit kann diese GROKO nicht reden. Sie ist eigentlich eine Minderheitsregierung im Volke.

Die Verblödung ist immer da. Die Diffamierungen als Nazi etc funktionieren sehr gut und es gibt immer genügend "nützliche Idioten" wie Lenin formulierte, die dem nacheifern. Wer in diesen Tagen seinen Unmut zu den Flüchtlingen äußert, besonders in verschiedenen Foren und Seiten, der wird ohne Kenntnis und bewusst der Verleumdung der Wahrheit als Nazi bezeichnet. Sogar ein Ministerpräsident eines freien Staates innerhalb der Europäischen Union wird ohne Gnade gegeiselt, wenn er nicht mit dem Strom der "ewig Gestrigen der Gutmenschen" schwimmt.

Mit Gesetzen kann man keinen Flüchtlingsstrom aufhalten. Die Ursachen müssen bekämpft werden. Das sind die Muselmanen und Mullahs, die die christliche Wertegesellschaft unterwandern wollen, das ist Putin, der Rache an den Westen nimmt für Boykott und Mißachtung eines souveränen Großstaates, das sind die bekloppten Militärs in Schwarz-Afrika und Arabien, deren Unabhängigkeit überprüft werden muss, das sind die unfähigen Politiker und Systeme (Indien, Pakistan, Bangladesh), die sich vermehren wie die Fliegen aber keine Lebens-Struktur schaffen, das sind aber auch die bescheuerten Gutmenschen, die meinen die ganze Welt retten zu müssen und mit dem Motto leben "an das deutsche Wesen, soll die Welt genesen".

Rechts sein und wählen bedeutet nicht "Fremdenhass", nicht "Verweigerung von Hilfe" und schon garnicht "Straftaten begehen" wie Asylantenheime anzündeln. Rechts steht für Reinheit, Ordnung, Visionen, Zukunft und Lebensqualität. Mit einem "rechten" Europa jedenfalls hätten wir dieses Chaos nicht, viele Menschen wären nicht ertrunken und jene Staaten, wie Syrien, wären nicht ausgeblutet worden.

Wir müssen eben warten, bis ein dritter Weltkrieg über Europa zieht und hoffentlich mehr "Gutmenschen" begräbt als "Rechte".

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Selbst das könnte solche Gestörten nicht zur Einsicht bringen. Die wollen Bereicherung in allen Bereichen.

Ich sagte es ja schon, wenns den Imker/Nikolaus erwischt, sag ich voller Chuzpe: "Mein Freund ist Ausländer!"

Ja genau!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    tja die USA halten sich ja zurück.....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Meinst du die Juden in Amerika sparen für Deutschlands neue Aufgaben?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Das Problem dabei ist nur, dass sie uns das nie erzählen würden - und falls doch, würden sie die Schuld bei sich selbst suchen.

Motto: "Meine Schuld, dass mir ein Musel oder ein Neger eine aufs Maul gehauen hat. Ich habe eben zu aufdringlich geguckt."

Bei diesen Irren ist Hopfen und Malz verloren.
    .
    Dieser Beitrag wurde zwecks Nachhaltigkeit ausschließlich aus recycelten Elektronen hergestellt!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Merkel hat mit der GROKO genau 67,2% der Stimmen erhalten. Es waren 61,8 Millionen Wahlberechtigt. 71,5% war die Wahlbeteiligung. 1,3% der Stimmen waren ungültig. Das macht insgesamt 47,4 % der Wahlberechtigten oder 35,7 % der Gesamtbevölkerung Deutschlands. Von einer sauberen Mehrheit kann diese GROKO nicht reden. Sie ist eigentlich eine Minderheitsregierung im Volke.

Die Verblödung ist immer da. Die Diffamierungen als Nazi etc funktionieren sehr gut und es gibt immer genügend "nützliche Idioten" wie Lenin formulierte, die dem nacheifern. Wer in diesen Tagen seinen Unmut zu den Flüchtlingen äußert, besonders in verschiedenen Foren und Seiten, der wird ohne Kenntnis und bewusst der Verleumdung der Wahrheit als Nazi bezeichnet. Sogar ein Ministerpräsident eines freien Staates innerhalb der Europäischen Union wird ohne Gnade gegeiselt, wenn er nicht mit dem Strom der "ewig Gestrigen der Gutmenschen" schwimmt.

Mit Gesetzen kann man keinen Flüchtlingsstrom aufhalten. Die Ursachen müssen bekämpft werden. Das sind die Muselmanen und Mullahs, die die christliche Wertegesellschaft unterwandern wollen, das ist Putin, der Rache an den Westen nimmt für Boykott und Mißachtung eines souveränen Großstaates, das sind die bekloppten Militärs in Schwarz-Afrika und Arabien, deren Unabhängigkeit überprüft werden muss, das sind die unfähigen Politiker und Systeme (Indien, Pakistan, Bangladesh), die sich vermehren wie die Fliegen aber keine Lebens-Struktur schaffen, das sind aber auch die bescheuerten Gutmenschen, die meinen die ganze Welt retten zu müssen und mit dem Motto leben "an das deutsche Wesen, soll die Welt genesen".

Rechts sein und wählen bedeutet nicht "Fremdenhass", nicht "Verweigerung von Hilfe" und schon garnicht "Straftaten begehen" wie Asylantenheime anzündeln. Rechts steht für Reinheit, Ordnung, Visionen, Zukunft und Lebensqualität. Mit einem "rechten" Europa jedenfalls hätten wir dieses Chaos nicht, viele Menschen wären nicht ertrunken und jene Staaten, wie Syrien, wären nicht ausgeblutet worden.

Wir müssen eben warten, bis ein dritter Weltkrieg über Europa zieht und hoffentlich mehr "Gutmenschen" begräbt als "Rechte".
    Wenn Wahlen etwas ändern würden, gäbe es sie nicht. Entscheidendes ist festgelegt und macht jede Wahl zur Farce.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das Problem dabei ist nur, dass sie uns das nie erzählen würden - und falls doch, würden sie die Schuld bei sich selbst suchen.

Motto: "Meine Schuld, dass mir ein Musel oder ein Neger eine aufs Maul gehauen hat. Ich habe eben zu aufdringlich geguckt."

Bei diesen Irren ist Hopfen und Malz verloren.
    Die würden uns niemals erzählen, dass der freundliche Flüchtling ihnen mal ne Schelle gegeben hat, weil sie zu deutsch geguckt haben. Die glauben selbst dann noch, dass das so sein muss wegen unserer historischen Schuld und so. Penner!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen

Ich wähle die NPD nicht, lese aber in deiner Meinung durchaus einigen Schnittpunkte zu meiner Sicht und akzeptiere diese. Mehr noch, ich halte die NPD für notwendig zur Aufrechterhaltung eines politischen Status quo in unserer grauen, eintönigen und gleichgeschalteten Parteienlandschaft.

Ich kann es nicht oft genug wiederholen: eine Demokratie, die eine rechte Partei nicht aushält, auch nicht aushalten und akzeptieren will, diese Demokratie hat diesen Namen nicht mehr verdient und ist als Diktatur zu bezeichnen.
    In anderen Ländern sitzen rechte Parteien in den Parlamenten und das gehört dort schon zur politischen Normalität, ist dort Teil des Verständnisses einer Demokratie.

Und in Deutschland? Wieviel politische Erpressung liegt allein heute in dem Wort - Rechts?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ist es wirklich nur Faulheit? Machst du es dir da nicht viel zu einfach?

Hier immer unter der Voraussetzung, das der Nichtwähler, bei eventueller Durchsicht der Parteiprogramme samt einigen Besuchen auf Wahlverantaltungen, die NPD bestimmt und aus guten Gründen nicht berücksichtigen würde.

Warum hier dann die NPD in einigen ostelbischen Landtagen sitzt und warum in den westlichen Gauen nicht, wo liegen hier die Gründe? Warum sind die Menschen im Osten geneigter, die NPD zu wählen und im Westen eher nicht? Warum ist überhaupt der Osten brauner, ist also mehr Pack und Dunkelvolk, als der Westen? Vielleicht weil es auch Atheistenland ist, also fern von gottesdienstlicher Heuchelei, gebetsverquirlten Palaver und den Einflüsterungen pfäffischer Verblödung?

Allein hier liegen doch schon die Gründe, das mit Wahlen nichts, aber auch garnichts gerissen werden kann, nicht einmal im Ansatz.
    Nein der Osten wählt brauner und roter wegen schwieriger Ökonomie.
    War in der Weimarer Republick auch so und jetzt in GR.

Aber die schwierige Ökonomie wird auch im Westen kommen.
    Mit Atheisten hat es nix zu tun.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer