User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |


Ich erwarte noch immer die Nennung der Anzahl von Flüchtlingen, die den Befürwortern der Willkommenskultur willkommen sind! – Als hilfsbereite Moralapostel kommen sie nur dann um die Nennung einer Quote herum, wenn sie tatsächlich bereit und imstande sind, allein für sämtliche ankommenden Flüchtlinge zu sorgen.
Das Dilemma (in wenigen Worten): wenn die es eigenhändig schaffen sollten, dicht zu machen (von den zwischenstaatlichen Schwierigkeiten mal abgesehen), werden wir vermutlich NICHTS daraus gelernt haben.
Man wird aufatmen, weitermachen (mit hunderttausenden Refjutschies an der Backe), dasselbe Drecksblatt lesen, und vergessen und verzeihen.
Das mit deinem Chef ist doch mal ein guter Anfang! Ausbaufähig!
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.


Hier zieht sich die Weltmacht und Einwanderungsland USA feige aus der Verantwortung !!!
[Links nur für registrierte Nutzer]
anstatt ein Flüchtlingsheim mit Brandsetzen zu bewerfen sollte man sich lieber mal um so eine US Embassy kümmern.
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.