User in diesem Thread gebannt : Nikolaus |
Ihr seht meine Herren und Damen, die System-Parteien sitzen fest im Sattel und wo es etwas brenzlig für sie wird, wird sich eben mal verzählt oder die Zahlen versehentlich falsch übertragen bzw. die Stimmzettel landeten unerklärlich im Container.
Und wenn's dann immer noch nicht reicht, dann hilft David Copperfields Talent, bis alles ganz ordnungsgemäß bei der Wahlkommission anlandet.
Ansonsten ist ja dann alles in bester Ordung. Die Wahlen und Wahlergebnissen sind glaubwürdig, sprach der Oberpfaffe Gauck - und gab seinen Segen zu den Wahlergebnissen. Nun ist das System glücklich, es lief doch prächtig, lässt die Korken knallen und freut sich schon auf die nächste Wahl, die dann auch wieder sooo prächtig abläuft.
Geändert von dimu (07.09.2015 um 18:48 Uhr)
Die sogenannte Demokratie durch Wahl zu besiegen scheint so geistreich, wie beim Hausbau mit dem Obergeschoss zu beginnen. Wenn ein Antisystemmensch sich der Regeln seines verhassten Systems gemäß daran versucht, das System zu bekämpfen, muss ich immer lauthals lachen. Okay, ihr macht das alle schon ganz richtig so ... ganz ganz klasse!
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)