User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2354 von 10081 ErsteErste ... 1354 1854 2254 2304 2344 2350 2351 2352 2353 2354 2355 2356 2357 2358 2364 2404 2454 2854 3354 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.531 bis 23.540 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich muss dich hier leider enttäuschen, mein einziger Liebling ist weiblich und deutsch.
    Dann verlange es auch nicht von anderen, wenn du diese "Fluechtlinge" nicht willst.

Nun, mein Liebling ist Ukrainerin.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied

Standard AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

Zitat Zitat von Django Beitrag anzeigen
    Im Übrigen wirkt der ganze Zirkus völlig aufgesetzt. Als würden wichtige Staatsmänner empfangen. Total lächerlich das ganze.
    vor allem die rangekarrte 20 Antifahanseln im Hintergrund sind wirklich süß! da hat die Linkspartei noch mal aufgefahren !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Standard AW: Putin: EU-Flüchtlingskrise war absolut voraussehbar

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Menschen töten. Nicht Waffen.
    Das kann ein Ungedienter wie Du natürlich nicht wissen.
    Ohnehin Schwachsinn, denn die Hochrüstung bewahrte die Welt wohl bisher vor einem dritten Weltkrieg. Im Kleinen gilt darüber hinaus: If guns are outlawed, only outlaws will have guns.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

In den letzten Tagen wurde von einer euphorischen Stimmung berichtet, mit der Flüchtlinge bei ihrer Ankunft in Bahnhöfen begrüßt wurden. Ich persönlich fühlte mich an 1989 erinnert, als der eiserne Vorhang fiel. Und genau wie damals nach der Wiedervereinigung, wird alsbald die Euphorie der Ernüchterung weichen müssen. Wie die ehemaligen DDR Bürger werden die Flüchtlinge erkennen müssen, dass a) sie nicht willkommen sind, b) es in einer kapitalistischen Gesellschaft keine Solidarität mit Leuten gibt, die keinen Besitz haben, c) der deutsche Arbeitsmarkt von einem knallhartem Konkurrenzkampf geprägt ist, d) einem die vollen Läden nichts nützen, wenn man kein Geld hat.

Zum durchschnittlichen Lebensstandard in Deutschland ist zu sagen, dass es bereits jetzt so ist, dass mehr und mehr Rentner, die jahrzehntelang hart gearbeitet und ins Sozialsystem eingezahlt haben, beim Klauen von Lebensmitteln erwischt werden, siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist bereits jetzt so, dass die allgemeinbildenden Schulen viele Schüler nicht mehr auf einen Ausbildungsstand und Reifegrad bringen können, als dass die Betriebe sie als ausbildungsreif betrachten würde. Es ist bereits jetzt so, dass Deutschland einen riesigen Niedriglohnsektor hat, in dem die betroffenen Arbeitnehmer genauso wie die Hartz IV Empfänger praktisch keine Chance mehr haben, jemals wieder Anschluss an die bürgerliche Mittelschicht zu finden.

Welche Chance und Zukunft haben die Flüchtlinge in Deutschland im Normalfall realistisch zu erwarten?
    Geändert von El Lute (07.09.2015 um 18:23 Uhr)

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Randale in Friedland.

Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Seit etwa 1975 strömen hier die Massen von unproduktiven Ausländern ins Land,das System hat es immer wieder geschafft mit Lügen und Desinformation das Volk ruhig zu stellen und jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen um zum finalen Todesstoß anzusetzen,das Volk hat jetzt keine Mittel mehr um sich zu wehren.

Durch Schulden machen wurde der wahre Zustand der BRD immer erfolgreich verschleiert.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Putin: EU-Flüchtlingskrise war absolut voraussehbar

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Ohnehin Schwachsinn, denn die Hochrüstung bewahrte die Welt wohl bisher vor einem dritten Weltkrieg. Im Kleinen gilt darüber hinaus: If guns are outlawed, only outlaws will have guns.
    Vollkommen richtig.
    Das erkläre jetzt aber mal den Anhängern der rosaroten Wir-haben-uns-alle-lieb-Fraktion.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Der Hooton-Plan in seiner finalen Umsetzungsphase.

ist das der Plan wo man erst die Deutschen großflächig kastriert (Homopropaganda- LBTG etc.) und dann gezielt Fremdvölker ansiedelt ?
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Wir werden euch den Hals durchschneiden:

A Muslim “refugee” arriving in Budapest, Hungary as part of the wave of migrants entering Europe was caught on camera giving what some have claimed represents a beheading gesture.
    Der ist wenigstens ehrlich und zeigt auf dem T-Shirt, was er in der bunten BRD vorhat:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied

Zitat Zitat von El Lute Beitrag anzeigen
    In den letzten Tagen wurde von einer euphorischen Stimmung berichtet, mit der Flüchtlinge bei ihrer Ankunft in Bahnhöfen begrüßt wurden. Ich persönlich fühlte mich an 1989 erinnert, als der eiserne Vorhang fiel. Und genau wie damals nach der Widervereinigung, wird alsbald die Euphorie der Ernüchterung weichen müssen. Wie die ehemaligen DDR Bürger werden die Flüchtlinge erkennen müssen, dass a) sie nicht willkommen sind, b) es in einer kapitalistischen Gesellschaft keine Solidarität mit Leuten gibt, die keinen Besitz haben, c) der deutsche Arbeitsmarkt von einem knallhartem Konkurrenzkampf geprägt ist, d) einem die vollen Läden nichts nützen, wenn man kein Geld hat.

Zum durchschnittlichen Lebensstandard in Deutschland ist zu sagen, dass es bereits jetzt so ist, dass mehr und mehr Rentner, die jahrzehntelang hart gearbeitet und ins Sozialsystem eingezahlt haben, beim Klauen von Lebensmitteln erwischt werden, siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist bereits jetzt so, dass die allgemeinbildenden Schulen viele Schüler nicht mehr auf einen Ausbildungsstand und Reifegrad bringen können, als dass die Betriebe sie als ausbildungsreif betrachten würde. Es ist bereits jetzt so, dass Deutschland einen riesigen Niedriglohnsektor hat, in dem die betroffenen Arbeitnehmer genauso wie die Hartz IV Empfänger praktisch keine Chance mehr haben, jemals wieder Anschluss an die bürgerliche Mittelschicht zu finden.

Welche Chance und Zukunft haben die Flüchtlinge in Deutschland im Normalfall realistisch zu erwarten?
    Genau das ist es, was ich in all den Diskussionen immer vermissen - eine vernünftige Einstellung, eine den wirklichen Verhältnissen angepaßte - es heißt nämlich: alle Flüchtlinge sollen sofort in Arbeit, nein, es heißt, wer ist in der Lage, den hohen Anforderungen heute gerecht zu werden.

Neger ohne Schulausbildung sollen gleich als Mechatroniker arbeiten ?

Welche Witze sollen wir noch verkraften.

Und wie viele Studenten haben einen so guten Schulabschluß, daß sie in der Lage sind, das Studium, noch dazu in einer fremden Sprache - zu verfolgen und dabei noch gute Abschlüsse zu machen.

Wo sind die Nachweise, daß sie das alles haben und wenn die Wirtschaft schon gute Fachkräfte benötigt - sind sie in der Lage und willens, auch deshalb Überstunden zu machen - und wollen sie das auch ?

Wenn gesagt wird, der Deutsche lebt, um zu arbeiten - der Schwarze arbeitet, um zu leben und danach mal wieder eine größere Ruhepause einzulegen - na - holla - wie soll Deutschland dann Export_Land bleiben ?

Damit geht Deutschland wirtschaftlich den Bach runter und wenn ich mir die Rechtschreibung unserer jungen Leute anschaue - so viele Fehler zu machen, das ist echt eine Leistung - liest heute noch jemand - ernsthaft
    und gute Literatur ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer