User in diesem Thread gebannt : Nikolaus

+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 98 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 977

Thema: RECHTS wählen !!!

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Standard AW: RECHTS wählen !!!

Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Was sollen das für Eingriffsmöglichkeiten sein? Jetzt werd doch mal konkret.

Der Auszählungsbeobachter sieht doch die Anzahl der einzelnen Stimmen auf jede Partei. Er hat also das Ergebnis für das Wahllokal kontrolliert.

Jetzt muß dieses Ergebnis nur noch korrekt in das Endergebnis übernommen werden. Am nächsten oder übernächsten Tag nach der Wahl veröffentlichen die Wahlämter und manchmal auch die örtlichen Tageszeitungen das Endergebnis für den Wahlkreis, aufgeschlüsselt nach Wahllokalen. Man kann also sehen, ob das Zählergebnis des kontrollierten Wahllokals korrekt in das Endergebnis übernommen wurde.

Wo bietet sich da jetzt noch eine Eingriffsmöglichkeit für Wahlfälscher?
    Du scheinst die Briefwähler zu vergessen, welche bei der letzten Bundestagswahl Rekordzahlen erreicht hat. Da die prozentualen Zahlen im Wahlergebnis nicht explizit ausgewiesen werden (korrigier mich wenn ich falsch liege) ist hier der Manipulation Tür und Tor geöffnet. (Sogar) Die MSM haben über massive Manipulationen berichtet, aber es gab keinerlei Konsequenzen.
    Möchte nicht wissen, wie viele Altersheime komplett die Staatsratsvorsitzende gewählt haben.

Habe eben auf Wikipedia eine interessante Information gefunden.
    Die OSZE (!) schreibt zur buntesdeutschen Briefwahl:

Obwohl die rechtlichen und administrativen Verfahren für die Briefwahl mit dem Ziel entwickelt worden zu sein scheinen, der Freiheit und Beteiligung der Wählerinnen und Wähler Vorrang zu geben, sollte überlegt werden, die bestehenden Sicherungsmechanismen gegen den potenziellen Missbrauch des Briefwahlsystems auf ihre Eignung zu überprüfen.
    Geändert von heinzbernd (07.09.2015 um 17:13 Uhr) Grund: Zusatz OSZE
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Würden Wahlen irgendwas ändern, währen sie verboten. Die NPD kommt nie über 5%
    auch wenn 5% der Wähler sie wählen würden
    Die kommt auch nicht über fünf Prozent, wenn sie zehn Prozent wählen würden. Statistisch ist es völlig ausgeschlossen, dass solche Parteien jahr für Jahr stets bei 4,999... enden. Aber ich würde sie trotzdem nicht wählen.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Ich bin Atheist, ich muss das Ding ja nicht schlucken.
    Wieso interessierst Du Dich dann so sehr für die Größe von Penissen, Du kleiner Schlawiner?

Mitglied

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Dann haben Leute meine Stimme, die es auch tun würden. Es ist mir scheißegal, ich wähle NICHT dieses System. Egal wo ich die Stimme mache, ich wähle dieses System und irgendeine Spinnerpartei. Meine Stimme bekommt niemand.
    Gerade mit deiner Stimmverweigerung unterstützt du dieses System.
    leben und leben lassen

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    .....folglich bleibt nur Gewaltfreies RECHTS wählen . Bleibt aber alles beim Alten , wird es unausweichlich zu gewalttätigen Auseinandersetzungen komme , als Folge der unzumutbaren Zustände die die Murrxeldiktatur mit den Zudringlingen herauf beschwört .
    Dieses System bekommste nicht weggewählt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Gerade mit deiner Stimmverweigerung unterstützt du dieses System.
    Quark ... mit jeder Wahl tu ich es. Ich stärke es durch Wahlgänge.
    -

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    @latrop

Könnte ich auf diese Frage noch eine Antwort haben, bitte?

Und: Was genau müßte bei den Wahlen anders laufen, damit Du an ihre Korrektheit glauben könntest?
    Du gibst an, ideologiefrei zu sein ?

Glaube ich nicht, wenn ich so lese, was du da von dir gibst.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Dieses System bekommste nicht weggewählt.
    Doch ,es müssen nur die ganzen frustrierten Nichtwähler zur Wahl gehen und an der richtigen Stelle ihr Kreuz machen . Das ist simple Prozentrechnung .
    leben und leben lassen

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Doch ,es müssen nur die ganzen frustrierten Nichtwähler zur Wahl gehen und an der richtigen Stelle ihr Kreuz machen . Das ist simple Prozentrechnung .
    Und dann? Das System bleibt doch. Du träumst.
    -

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Empfindliche Einbusen am Lebensstandard werden auch andere Wahlergebnise bringen.
    "Empfindliche" Einbußen reichen beim Michel nicht. Siehe Wahlverhalten von HartzIV-Empfängern. Diese wählen mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar überwiegend links, also ihre eigenen Schlächter, die zum einen dafür sorgen, daß die Sozialsysteme durch umvolkungsbedingte Überlastung noch schneller kollabieren und Deutsche wie gewohnt die Leidtragenden sind und parallel dazu auch den Arbeitsmarkt mit ausländischen Arbeitsmigranten fluten, so daß die deutschen Arbeitslosen praktisch zwischen zwei Mühlsteinen - dem Sozialabbau und der Schaffung sozialdarwinistischer Konkurrenzzustände auf dem Arbeitsmarkt - aufgerieben werden.
    Wieviel Prozent von denen wählen REP'S oder NPD oder auch nur die AfD? Im Osten eine kleine Minderheit, ja. Aber hier im Westen, totale Fehlanzeige.

Dieser Zweifronten-Vernichtungskrieg gegen deutsche Arbeitslose läuft nun spätestens seit der EU-Osterweiterung und Einführung von HartzIV auf Hochtouren, aber sie lernen nichts davon und wählen munter weiter ihre Schlächter, ob die Schwarzen, Roten oder Frünen. Die meisten HartzIV-Empfänger haben somit ihr Elend verdient und es geht ihnen noch viel zu gut.
    Bitter ist es nur für die Minderheit der unschuldigen Arbeitslosen, die diese sozialdarwinistischen Zustände nicht herbeigewählt haben und mit ins Elend gerissen werden. Ich habe es in einem Arbeitslosenforen mal eine Weile verfolgt, wie vernünftige, vor der Massenansiedlung von Ausländern ganz sachlich und unpolemisch warnende Stimmen von anderen Usern sofort stigmatisiert und von den Moderatoren rausgeworfen wurden.

HartzIV-Bezieher sin dieselben egoistischen Einzelkämpfer wie der Rest der Gesellschaft. Sie sind grenzenlos dumm und lassen sich ausgerechnet gegen diejenigen wenigen am leidenschaftlichsten aufhetzen, die für ihre wahren Interessen eintreten.

Bis der egoistische Deutsche auf die Barrikaden geht muß er von Angst vor Hunger und drohender Obdachlosigkeit getrieben werden. Vorher bewegt er sich nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer