User in diesem Thread gebannt : Nikolaus |
Wenn ich mir die national revolutionäre Avantgarde dieses Forums so betrachte, so ist das so abwegig eigentlich nicht.
Die einen wollen die Vorwende-BRD wiederhaben, die anderen den real existierenden Sozialismus, wieder andere das Königreich Bayern, andere wieder "unsen Kaisa Willem", andere wollen das Schattenreich des Adolfiners und die so ganz anderen das rote Reich des Mao und des Lenin, und die Riege der himmlischen Gutmenschen einen Gottestaat auf Erden.
Divide et impera - es ist vollbracht.
Und die Crème de la Crème politischer Hocbefindlichkeit, also die Politpropheten des HPF, diese glauben mit demokratischen Mitteln eine pseudodemokratische Diktatur abwählen zu können, die alle, aber auch alle politischen, kulturellen und sozialen Fäden in der Hand hält und falls nötig, mit des deutschen Michels manipulierten Jubelgeschrei auf das eigene Volk schießen wird.
Falls die Nation, falls die Demokratie in "Gefahr" ist, die Gründe dafür waren, in der Geschichte der Deutschen, schon immer allzu billig und wohlfeil an das Volk bringen.
Ein Blick in die deutschen Geschichtsbücher allein der letzten hundert Jahre müsste doch jeden aufmerksamen Menschen eines Besseren belehren.
Würden Wahlen irgendwas ändern, währen sie verboten. Die NPD kommt nie über 5%
auch wenn 5% der Wähler sie wählen würden
Zitat von Lunikoff

leben und leben lassen
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung