User in diesem Thread gebannt : Nikolaus

+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 98 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 977

Thema: RECHTS wählen !!!

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: RECHTS wählen !!!

Nicht wählen zu gehen , nützt nur dem System . Jede nicht abgegebene Stimme fehlt anderen Parteien , die an den derzeitigen Zuständen/Verhältnissen im Land etwas verändern wollen . Also wählen gehen und dem Einheitsparteienbrei Stimmen entziehen .
    Und natürlich RECHTS wählen soweit rechts es nur geht .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied

Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    @latrop

Könnte ich auf diese Frage noch eine Antwort haben, bitte?

Und: Was genau müßte bei den Wahlen anders laufen, damit Du an ihre Korrektheit glauben könntest?
    Lass mich das mal sarkastisch sagen:

Erst dann würde ich an eine Korrektheit glauben, wenn sie von den Aborigines vollumfänglich durchgeführt und bis zur Veröffentlichung kontrolliert werden und
    jede Form der Wahlbeeiflussung durch Medien etc. verboten würde.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    Lasst dir das folgende durch den Kopf gehen:
    Bei der letzten Wahl hier in unserer Kleinstadt wählte ich mit meiner Familie und 8 weiteren Personen die AfD.
    Dabei bin ich mir sicher, dass in unserer Stadt (27 000 Einwohner) garantiert weitere die AfD gewählt haben.

Das Wahlergebnis wies keine einzige Stimme für die AfD aus - toll was?
    Dito hier. Keine Stimmen für AfD und NPD. Lediglich ne PRO-Gruppierung hatte 1,3 Prozent.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Würden rechte Parteien, die für die ersatzlose Abschaffung des Asylrechts eintreten (REP, NPD) mit hohen Wahlergebnissen in die Parlamente einziehen würden sie wohl neben einigen unzureichenden kosmetischen Korrekturen primär eines erreichen, und zwar etwas sehr bedeutendes: das System wäre endlich gezwungen seine Maske fallen zu lassen und seine wahre diktatorische volksfeindliche Fratze offen zu zeigen. So daß selbst dem trägsten Michel bewusst würde, von welchen Subjekten er hier regiert wird.
    Gegen einen Feind, der sich gezwungenermaßen als solcher zu erkennen gibt, wäre effektiver Widerstand in diesem Land überhaupt erst möglich.

Momentan kann der Staat v.a. mit Hilfe der massiven Dauerpropaganda seiner Systemmedien seine totalitäre Fratze, seine Feindschaft gegen das Volk und die Vernichtung dessen elementarer Lebensgrundlagen (noch) relativ erfolgreich über die Umdefinition von Sprache überspielen. Würden rechte Parteien mit ansehnlichen Wahlergebnissen in die Parlamente einziehen, dann würde dieses psychologische Mittel zusammen mit den bisher noch recht sparsam und im Stillen eingesetzten totalitären Methoden nicht mehr ausreichen um breiteren Widerstand in der Bevölkerung zu verhindern. Die Machteliten müssten verstärkt auf radikalere, offen diktatorische Mittel zurückgreifen, die für alle als soche erkennbar sind und breiten Widerstand hervorrufen würden.

Das ist der einzige Grund weshalb ich noch wählen gehe. Das System ist durch Wahlen nicht reformierbar, ausgeschlossen. Aber man kann es zwingen seine wahres finsteres Gesicht zu zeigen. Und wenn es nicht dazu kommt, dann ist es wenigstens eine freundliche Geste an die Menschen, die sich in aller Öffentlichkeit dem Gesinnungsterror aussetzen mit allen verheerenden Folgen für Privat- und Berufsleben.
    Empfindliche Einbusen am Lebensstandard werden auch andere Wahlergebnise bringen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Und ? Wie lebt es sich so nach der Vogel Strauss Methode ? Oder hast Du Dich mit der heutigen Situation , die dieses Land heimsucht abgefunden ? Ich kann es nicht , oder will es nicht glauben , das Viele Leute so denken wie Du .
    Ich halte die Situation für irreversibel. Wie einst 1933, konnte jeder Bundesbürger seit Jahrzehnten die Absichtserklärungen linksgrüner Politiker nachlesen, die die Schaffung und Ermächtigung neuer Wähler durch Zuwanderung planten. Wenn die Mehrheit trotzdem diese Politiker wählte, so geschah das nicht aus Dummheit, sondern in voller Absicht. An anderer Stelle habe ich bereits erwähnt, wie nach 45 und nach 89 die Widerständler nicht nur von den Wendehälsen überholt, sondern auch heimlich von der Bevölkerung ausgelacht wurden. Wenn ihr euch wirklich lächerlich machen wollt, dann wählt doch die VS-Partei!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dito hier. Keine Stimmen für AfD und NPD. Lediglich ne PRO-Gruppierung hatte 1,3 Prozent.
    Diese Kluft an Interessen wird sich auf der Strasse entladen.

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Waaas , nur 10 Jahre ? Das ist viel zu kurz gedacht . Ich möchte nicht zu weit zurück gehen , aber richtig Fahrt aufgenommen hat dieses Unrechtsregime unter Saumagen KOHL und hat sich in den Folgejahren potenziert .
    Das Unrechtssystem startete mit der SPD Anfang der 70er Jahre. Erster Akt- Entwaffnung der Bevölkerung!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und das dürfte nicht nur bei euch und bei uns so abgelaufen sein.
    Ich wiederhole, in unserer Stadt gab bzw. gibt es eine größere Anzahl von AfD-Wählern. Ich schätze die Zahl auf mindestens 5/6 Prozent.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Diese Kluft an Interessen wird sich auf der Strasse entladen.
    Ja, die breite Masse wird beobachten, ob Du den Begrüßungsaufkleber am Auto hast oder nicht. Wenn nicht, bist Du automatisch dem Pack zugeordnet und wirst "selbsterzogen".
    Besagt jedenfalls die marxistisch-leninistische Demokratie-Definition.

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Ja, die breite Masse wird beobachten, ob Du den Begrüßungsaufkleber am Auto hast oder nicht. Wenn nicht, bist Du automatisch dem Pack zugeordnet und wirst "selbsterzogen".
    Besagt jedenfalls die marxistisch-leninistische Demokratie-Definition.
    Ja jetzt. Lass eine Massenarbeitslosigkeit kommen. Fetteste Staatsverschuldung, fette Inflation. Die Schuldigen weiss man dann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer