User in diesem Thread gebannt : Nikolaus

+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 98 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 977

Thema: RECHTS wählen !!!

Mitglied

Standard AW: RECHTS wählen !!!

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern den Presseclub gesehen im Fernsehen, da sagte eine Journalistin, dass die Deutschen die Chance hätten ihre Sünden aus dem zweiten Weltkrieg wieder gut zu machen und sich jetzt als gute LiebMenschen zu präsentieren - das stände mal den deutschen gut zu Gesicht mal auf das zweite Auto zu verzichten und etwas von ihrem Wohlstand abzugeben, letzlich haben die Deutschen eine historische Verantwortung.

Ich habe den Presseclub auch gesehen . Das fett gedruckte hat lt . der ungarischen Journalistin ( welche noch einigermaßen vernünftig argumentierte und keine Antworten auf ihre Fragen zu Ungarn bekam) , hat dies wohl ein ungarischer Pfarrer gesagt ,von Deutschen war nicht die Rede und damit meinte er wohl auch nicht die Deutschen im Besonderen .
    Es bringt nichts hier falsche Zitate aus Sendungen rüber zu bringen und zu verdrehen .Damit bist auch nicht besser als die SED Einheitspresse.
    leben und leben lassen

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Und dieses Unrechtsregime ist seit 10 Jahren an der Macht, ohne dass die Deutschen dies bemerkt haben. Die Deutschen haben aus ihrer Vergangenheit nichts gelernt.
    Waaas , nur 10 Jahre ? Das ist viel zu kurz gedacht . Ich möchte nicht zu weit zurück gehen , aber richtig Fahrt aufgenommen hat dieses Unrechtsregime unter Saumagen KOHL und hat sich in den Folgejahren potenziert .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    Irrtum Junge.
    Meine Erfahrungen sind diesbezüglich eindeutig, dementsprechend handle ich.
    Letztlich habe ich schon mehrere Systeme durchleben müssen und zahllose Wahlen erlebt, die meine Stellung dazu rechtfertigt.

Die Praxis bestätigt nicht die Theorie!
    Deine Signatur ist gut . Mit Deiner Einstellung aber , trägst Du etwas zum Völkermord mit bei .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Perfide Strategie ... ja ... aber wir kennen diese perfiden Affen doch.
    .....folglich bleibt nur Gewaltfreies RECHTS wählen . Bleibt aber alles beim Alten , wird es unausweichlich zu gewalttätigen Auseinandersetzungen komme , als Folge der unzumutbaren Zustände die die Murrxeldiktatur mit den Zudringlingen herauf beschwört .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Weshalb sollten die Wahlen auch manipuliert werden. Der Wähler ist ja weitaus zuverlässiger als jede Manipulation ...

Servus umananda
    Man muß die Wahlen tatsächlich nicht mehr manipulieren, da die politische Macht nebst der "Gesetz"gebung, fern von jeder demokratischen Kontrolle, durch die Bürokratendespotie in Brüssel ausgeübt wird, zu der sich die gesamteuropäische Exekutive, die sich vor Wahlen in ihren Heimatländern so einscheißt wie vor der harmlosesten Volksabstimmung in der Schweiz, durch den "Vertrag" von Lissabon zusammengeschlossen hat.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Privatier Benutzerbild von Andreas63

Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen
    Ich will dich nicht angreifen, aber rechts wählen tut dem Regime ungefähr genau so weh, wie Wattebäusche werfen.
    Das glaube ich nicht. Warum wird denn Deiner Meinung nach so massiv gegen Rechts gehetzt? Wozu der sogenannte 'Kampf gegen Rechts', wenn es nur um Wattebäusche ginge? Nein, das BRD-Regime hat eine Scheiß-Angst, daß mal eine rechte Partei nennenswerten Zulauf bekommt.
    Ich wähle schon seit Jahren NPD, aber allein kann ich es in unserem links-grün versifften Wahlkreis auch nicht richten. Die Leute müßten endlich anfangen, ihr Kreuz bei einer nicht-systemkonformen Partei zu machen. Aber dazu müssen wohl leider noch 1-2 Millionen Neger ins Land geholt werden. Also liebe Politiker, strengt Euch an.

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Eine Rechtswahl ist und bleibt für mich ausgeschlossen. Nicht nur, weil es dort völlig an ehrlichen, glaubhaften Politikern fehlt. Wir würden vom Regen in die Traufe, d.h. einer schlimmeren Diktatur, kommen. Ich bin es meiner weitläufigen Familie schuldig, die sich immer aktiv gegen Diktaturen eingesetzt hat. Heute ist die Mehrheit der Bevölkerung nicht nur mit der derzeitigen Politik einverstanden. Sie hat sich auch mit der Abschaffung aller konservativen Werte abgefunden und wundert sich maßlos, dass erst Moslems sie wieder daran erinnern. Ich halte diese Entwicklung für unumkehrbar und irreparabel. Es gibt für mich keinen Grund, aktiv zu werden. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
    Und ? Wie lebt es sich so nach der Vogel Strauss Methode ? Oder hast Du Dich mit der heutigen Situation , die dieses Land heimsucht abgefunden ? Ich kann es nicht , oder will es nicht glauben , das Viele Leute so denken wie Du .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Deine Signatur ist gut . Mit Deiner Einstellung aber , trägst Du etwas zum Völkermord mit bei .
    Du meist mit Wahlen lässt sich die kathastrophale Lage verändern?

Da muss ich dir sagen, aus dieser naiven Vorstellung habe ich mich schon lange verabschiedet, aus den genannten Gründen.
    Wenn nicht das Volk demonstriert und unmissverständliche Aktionen hervorbringt ändert sich nichts, gaaar nichts.
    Wahlen bei uns, sind ein Akt von "Pelz nicht nass machen". Und "Rechts" wählen die wenigsten, weil sie meinen, sie wählen ihren Untergang.
    Dieses Gen hat man ihnen zielgerichtet und erfolgreich eingepflanzt. Das zeigen die Wahlergebnisse.
    Zumal wissen die Wähler gar nicht mehr was eigentlich "Rechts" ist. Sie meinen, sie wählen einen Adolf Nr.2 und
    wählen deshalb eine "andere" Partei, nur ist die von der gleichen bitterbösen Verderber-Gesellschaft.

Diese Verderber haben von laaaanger Hand dafür gesorgt, das es so ist, wie es ist. Mit Wahlen ändert sich nichts, das kannste vergessen.

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Grundsätzlich und bei jeder sich bietenden Gelegenheit.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

Mitglied

Die EU macht die Bauern kaputt - sie hat es nicht mal fertig gebracht, die unseligen Nutztiertransporte in arabische Länder zu stoppen, läßt das Vieh einfach Hunger und Durst erleiden, um es billig dort schlachten zu lassen und die fertigen Fleischstücke dann hier billig zu verkaufen.

Die Gurken und Bananen sollen gerade sein und alles Natürlich wird weg genommen - das Obst in anderen Ländern grün abgepflückt und dann in Lagerhallen künstlich gereift, schmeckt dann Obst nach gar nichts mehr.
    Die Tomaten in Wasser gehalten, halten sich monatelang und schmecken nicht nach Hutzi und nicht nach Putzi - vielleicht nach Wasser und riechen tun sie auch nicht - man weiß nicht mehr, in was man eigentlich beißt.

Die EU taugt nichts, sie schluckt nur Unmassen an Geld - erstens für die unnützen Schreiberlinge, die nie vor Ort sind - und dann für die ganzen bürokratischen Maßnahmen - unterm Strich sind sich die Leute noch mal mal
    untereinander gut, sondern nur scharf auf den besseren Posten und wahrscheinlich hängen manche am Alk-Tropf.

Wozu braucht es die EU - in einem Land, in dem der größte Pädophielenskandal aufdeckte, wie sehr die Oberen zusammen hängen und der einfache Bürger auch kein Recht bekam.

Keine gute Energie, die davon ausgeht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer