User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2336 von 10083 ErsteErste ... 1336 1836 2236 2286 2326 2332 2333 2334 2335 2336 2337 2338 2339 2340 2346 2386 2436 2836 3336 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.351 bis 23.360 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Putin: EU-Flüchtlingskrise war absolut voraussehbar

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Mein Guter, das ist kein tragfähiges Konzept. In einer Welt wie der unsrigen, die von einer Vielzahl von teilweise höchst irrationalen und widerstreitenden Interessen geprägt ist, gibt es nie nur einen Alleinschuldigen. ...
    Putins Schuld an den Zuständen in Syrien liegt irgendwo zwischen Mit- und Hauptschuld.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Standard AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Wenn jemand Null Ahung hast bist es du! In Australien wohnen mehr Menschen mit Ursprung aus Middle East als in Deutschland. Wir nehmen pro Kopf Bevoelkerung mehr Fluechtlinge auf als ihr und werden weitere syrische Fleuchtlinge aufnehmen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ob dort mehr Menschen mit arabischem Ursprung leben ist völlig irrelevant .Diese Leute sind legal eingewandert. Hier geht es um "Flüchtlinge" und illegale Migranten.
    Mal abgesehen davon ,dass es idiotisch ist ,dass die Verteilungsklausel von Flüchtlingen nach Bevölkerungszahl und nicht nach nutzbarer Landfläche berechnet wird , bleiben wir mal dabei.
    Australien hat ca. 23 Mio Einwohner und nimmt ca. 14000 Flüchtlinge auf . Auf Deutschland übertragen würde das heißen ,dass wir hier ca.50000 Flüchtlinge aufnehmen müssten .Inzwischen nähern wir uns aber der 1 Million Marke ,eine Ende ist nicht abzusehen und was geschieht ,wenn die illegalen Migranten abgeschoben werden sollen und wie das geschehen soll kann kein Politiker sagen .
    Zum Glück regieren in Australien momentan vernünftige Leute und keine abgehobenen ,weltfremden Typen ,wie in Deutschland und wie du einer zu sein scheinst.
    leben und leben lassen

The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    So wirds auch demnächst bei uns aussehen. Toll.

An gewissen Orten sieht es doch schon so aus !

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Wenn Politiker nicht richtig ticken.

Schade, denn wer gar nicht mehr hinguckt, der verpasst auch manch wirklich hübsche Geschichte. Gold findet man schließlich im Dreck, so wie diese Meldung in den Fernsehnachrichten: Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow hat nach der Gewaltexplosion im Asylheim von Suhl vorgeschlagen, die Asylanten künftig nach „ethnischen Gruppen“ zu trennen. Dort hatte einer einen Koran zerrissen, woraufhin eine Horde von etwa 50 anderen Asylanten Jagd auf ihn machte, wobei sie sechs Polizeiautos beschädigt, zahlreiche Fensterscheiben und Möbel demoliert und die Zentrale des Wachdienstes komplett in Schutt gelegt haben.
    Das haben sie gemacht, weil sie traumatisiert sind und, jetzt kommt’s, weil sie unterschiedlichen Religionen und Völkern angehören, erklärt uns Ramelow. Daher sollen Leute also nach Kriterien getrennt werden, welche Ramelows Partei, die „Linke“, unseres Wissens bislang stets als „völkisch“ gegeißelt und als untrüglichen Ausweis für rechtsradikales Gedankengut entlarvt hat.
    Nanu? Haben uns Ramelow und seine Freunde nicht immer gepredigt, dass ein gutes Deutschland nur ein „buntes“ Deutschland sein könne? Dass die Zahl der verschiedenen Völkerschaften, die bei uns leben, gar nicht groß genug sein könne? Dass ethnische, kulturelle und religiöse Unterschiede, die auf engstem Raum zusammentreffen, uns alle nur bereichern, weil sie unser Leben „bunter“ machen?
    Die hauptamtliche Chefin der staatlich bezuschussten Amadeu-Antonio-Stiftung, Anetta Kahane, hatte erst jüngst scharf gerügt, dass es in den neuen Bundesländern „noch immer zu wenig Menschen (gibt), die sichtbar Minderheiten angehören, die zum Beispiel schwarz sind“. Es sei die „größte Bank*rotterklärung“ der deutschen Politik seit der Vereinigung 1990, „dass ein Drittel des Staatsgebiets weiß“ geblieben sei.
    Irgendwie erinnert uns das an die Umvolkungs-Strategien früherer Eroberer, die sich die Bevölkerungen besetzter Länder gezielt umgestrickt haben per Verdrängung und Neubesiedlung. Sicher gingen die viel brutaler vor als Frau Kahane, doch das Ziel ist im Grunde das gleiche: Ein neues Volk soll durch gezielte Maßnahmen angerührt werden, weil ihnen das alte nicht in dem Kram passt.
    Auf jeden Fall soll alles „bunt“ vermischt werden, weil „bunt“ und vermischt besser ist als „weiß“ und deutsch, so viel haben wir gelernt. Da kommt nun dieser Ramelow, dem die Frau Kahane weltanschaulich gewiss nicht allzu fern steht, und redet was von „Trennung“, weil sich nur so „Gewaltausbrüche wie in Suhl vermeiden“ ließen.
    Hat der sie noch alle? Oder ist da etwa jemandem die böse Wirklichkeit ums Ideologie-triefende Haupt geflogen? Oder hat er sich verplappert? Letzteres hieße, dass er den Deutschen zu früh verraten hat, was auf ihr Land bei anhaltender Zuwanderung aus fernsten Kulturen an „Ausbrüchen“ zukommen könnte. Das allerdings sollen sie doch erst erfahren, wenn es zu spät ist! So weit sind wir aber noch nicht. Herr Ramelow sollte seine Zunge besser im Zaum halten.
    Glücklicherweise sind die Staats- und Konzernmedien da weitaus professioneller.

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Von denen habe ich mein neuestes Smartphone.
    Du hast Dich also kaufen lassen?

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Wenn jemand Null Ahung hast bist es du! In Australien wohnen mehr Menschen mit Ursprung aus Middle East als in Deutschland. Wir nehmen pro Kopf Bevoelkerung mehr Fluechtlinge auf als ihr und werden weitere syrische Fleuchtlinge aufnehmen.

könntest du dann das mistvieh merkel anrufen, dass ihr die alle haben wollt! australien ist ein weites weites land. deutschland nicht! übrigens du affe, alle osteuropäischen länder nehmen gar keine musels auf!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    OK. Ich schreibe es dann mal für die Ängstlichen aus: der Art.20.4. ist spätestens seit heute eingetreten. Und nu? Kommt der VS? Höre ich den Hubschrauber? Und wenn schon.....
    Das hier wäre schon mal ein Anfang. Warum schaffen wir eigentlich nicht, was die belgischen Bauern schaffen?

(live: [Links nur für registrierte Nutzer])

Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Ein anderer User hat in diesem Strang darauf hingewiesen, das Busse und Bahnen in Frankfurt so nach einem Partywochenende aussehen oder sind deutsche Jungendliche allesamt Engelchen und betreiben keinen Vandalismus?
    schon mal in ffm gewesen? das ist ja die reinste muselhölle!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Das hier wäre schon mal ein Anfang. Warum schaffen wir eigentlich nicht, was die belgischen Bauern schaffen?

(live: [Links nur für registrierte Nutzer])

Wahrscheinlich würde auf uns sofort scharf geschossen. Nein, nicht "wahrscheinlich". Ganz sicher sogar.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Gerade dem Tagesspiegel entnommen...:

Angela Merkel:
    "Was wir erleben, wird unser Land verändern"

Allerdings! Und ich hoffe, daß sie als Hauptverantwortliche dafür zur Verantwortung gezogen wird!!!
    Wahrscheinlich war es der Stasi-Auftrag an Merkel ( IM-Erika ), dass sie durch Infiltration und Aufstieg im BRD-System mit Hilfe von IM-Larve ( Gauck ) Deutschland zerstoeren sollte ?

Der CIA hat sich diesen Auftrag mittels Merkel dann auch zunutze gemacht ?

Deutschland soll wie Europa destabilisiert werden, damit in Eurasien keine Achse der Deutschen mit Russland und China gegen die USA gebildet werden kann.

Bis jetzt laeuft die Destabilisierung Deutschlands fuer den CIA hervorragend. Der Plan scheint aufzugehen ?

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer