User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Man reiche mir ein Beißholz.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Naaa, haste wieder einen Aufhänger gefunden, um Deutschenhetze zu betreiben? Oder meinste, eure jüdischen Jugendlichen sind nach einem angeblichen "Party-Wochenende" disziplinierter als die deutschen Jugendlichen?
Vor einigen Jahren bin ich anlässlich eines mehrtägigen Aufenthalts in Köln öfter mal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln - auch spätnachts nach angeblichen "Party-Wochenenden" - gefahren. In keinem der benutzen Verkehrsmittel (U-Bahn, Straßenbahn) sah es auch nur annähernd so aus wie auf den Fotos.
Aber ich ahne schon, was du aus diesen Fotos wieder basteln möchtest.....
Gute Idee, die leider nur den Haken hat, dass sie nicht auf alle Verursacher ausgeweitet wurde.
Sonst wäre nämlich der Vatikan verpflichtet, den größten Teil der Negerschwemme aufzunehmen (von der rein räumlichen Unmöglichkeit mal abgesehen).
Der Vatikan hat zwar keine Waffen exportiert, dafür aber idiotische Vorschriften.
Bereits in den Siebzigern ging es mir ganz gewaltig auf den Wecker, wenn der Papst durch Afrika tingelte und den Negern die Benutzung von "Kontrazeptiva", also den Kondomen und der Pille, untersagte.
Schon seinerzeit habe ich mich angesichts der erkennbaren Entwicklung in Afrika gefragt, oder dieser Typ aus dem Vatikan eigentlich noch alle Latten am Zaun hat.
Heute weiss ich definitiv, dass er sie nicht hatte.


Das sind vom Krieg traumatisierte Familien die Schutz suchen und du vergleichst sie mit besoffenen Jugendlichen, wahrscheinlich hauptsächlich jungen Männern, die von einer Party kommen.
Ist das also deine Assoziation von Flüchtlingen? Junge, besoffene, partymachende Männer? Bist du ein Nazi?
Wenn man sich den Bericht über das Experiment mit dieser australischen Fliege einmal genauer anschaut, erkennt man auch, welcher prinzipielle Fehler bei diesem Experiment begangen wurde.
Es wurden gezüchtete Männchen durch unterschiedliche Futtermengen unterschiedlich groß und damit unterschiedlich attraktiv für die weiblichen Fliegen gemacht.
Bereits hier liegt schon der Fehler. Durch Ernährung hervorgerufene Wachstumsunterschiede ändern nicht die genetischen Informationen.
Wir sollten uns zunächst darauf einigen, daß natürlich jeder, der zu den Spitzenspielern gehört, seine starke Position nicht nur bewahren, sondern auch mit einem komfortablen Vorsprung sichern möchte.
Aber die Methoden unterscheiden sich, im konkreten Fall zwischen Rußland bzw. China und den USA, fundamental. Letztere sind die dumpf-grobschlächtigen Haudrauf-Zylopen, denen es egal ist, welche Trümmerwüsten sie hinterlassen. Die zerschlagen und rauben und verfrühstücken die Beute. Dann zieht man halt wieder zu neuen Raubzügen aus. Man kennt das schon seit rund 250 Jahren und damit ist alles gesagt.
Im Kalten Krieg haben sich sowohl die SU als auch die VSA mit größter Vorsicht umkreist, wie konkurrierende Straßenkater, die aber lebensbedrohliche Kämpfe peinlich zu vermeiden gesucht haben. Jeder hat, ohne dem anderen wehzutun, seine Claims abgesteckt. Der eine mit dem Versprechen kommunistischer Glückseligkeit, der andere mit trügerischem Talmi. Weder das eine noch das andere war wirklich überzeugend und so blieb es lange Zeit bei einem erstaunlich soliden Gleichgewicht der Kräfte.
Und obwohl die US-Propaganda eine Haßtirade nach der anderen gegen die SU rausfeuerte, blieb es beim Status Quo bis 1989/90.
Aber kurz danach begannen die USA einen beispiellosen Eroberungs-, Zerstörungs- und Vernichtungskrieg, während die Welt noch glaubte, die Gefahr eines Atomkrieges sei für immer gebannt. Und bis heute tobt sich die "einzige Weltmacht" brandschatzend und massenmordend auf dem Planeten aus. Während Rußland (nicht mehr SU!) vor allem versucht, die Irrwege des Kommunismus zu eliminieren und sein Land in eine starke Wirtschaftszone zu verwandeln. Rußland bedarf aufgrund seiner Größe und seiner Bodenschätze nicht der Raubzüge in fremde Territorien. Es kann sich selbst genügen und daher souverän und autark sein. Das russische Volk zeichnet sich durch hohe Intelligenz, Stärke und Genügsamkeit aus und wird, so es nicht von tollwütigen, raubgierigen Amis behelligt wird, seinen Weg ganz allein gehen.
Würden die Russen also nicht von den Amis mehr und mehr bedroht und eingekreist werden, könnten sie jedem den Stinkefinger zeigen und nach ihrer eigenen Art leben, wie immer es ihnen beliebt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.