User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2327 von 10081 ErsteErste ... 1327 1827 2227 2277 2317 2323 2324 2325 2326 2327 2328 2329 2330 2331 2337 2377 2427 2827 3327 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.261 bis 23.270 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    nachdem was da passiert ist:

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat mit ihrer Zusage, die Illegalen aus Ungarn nach Deutschland weiterreisen zu lassen, nicht nur gegen geltendes Recht verstoßen, wie ihr auch der ungarische Regierungschef[Links nur für registrierte Nutzer], sie hat auch die Büchse der Pandora geöffnet. ARD-Korrespondent Volker Schwenck berichtet im ARD-Weltspiegel (siehe Video unten), in den Krisenregionen werde Merkels Entschluss als Einladung aufgefasst. Viele, die es bislang gar nicht vor hatten, machten sich nun auf den Weg nach Deutschland. In den sozialen Netzwerken werde die deutsche Kanzlerin seither unter Moslems verehrt wie eine Heilige. Sie sei die „Mutter aller Gläubigen“ (gilt als hohe Auszeichnung im Islam), könne man derzeit dort immer wieder lesen, erklärt Volker Schwenck.
    Deshalb werden ja auch gerade die griechischen Inseln mit Invasoren geflutet.

Da bildet sich gerade ein gewaltiger Rueckstau. Millionen Menschen werden sich im Nahen Osten jetzt in Richtung Deutschland in Bewegung setzen.

Frau Merkel will anscheinend Deutschland total destabilisieren und zerstoeren ?

Ich halte sie im Moment fuer die gefaehrlichste Frau Europas.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    ...Sie können ihre Umgebung, ihre Gemeinwesen nur zerstören, bis sich alles auf einem niedrigen zivilisatorischen Niveau eingependelt hat. ...
    Bzw. sie konnten nur unter diktatorischen Bedingungen größeren Staaten bilden. Die Dummheit des Westens war, die Pufferdiakturen im Nahen Osten zu zerstören, welche dort den Deckel draufhielten.
    Obwohl ich mich auch frage, ob diese Diktaturen nicht von selbst durch das enorme Bevölkerungswachstum irgendwann kollabiert wären.

Die harten Restriktionen des Islam selbst, sind eine kulturelle Anpassung an die rassischen Anlagen der Orientalen.
    Z.B. Verschleierung von Frauen ist nicht etwa auf Böswilligkeit zurückzuführen, sondern weil Orientalen ihren Sexualtrieb weniger steuern können.
    Kultur ist immer eine Folge rassischer Anlagen, niemals steht sie für sich selbst und ist somit auch nicht über alle Völker universalisierbar.
    Demokratieexport funktioniert also nicht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Keine Angst, das Refugee welcome-Fieber wird sich in ein paar Wochen gelegt haben.

Steuersklave Benutzerbild von Motzi

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bzw. sie konnten nur unter diktatorischen Bedingungen größeren Staaten bilden. Die Dummheit des Westens war, die Pufferdiakturen im Nahen Osten zu zerstören, welche dort den Deckel draufhielten.
    Obwohl ich mich auch frage, ob diese Diktaturen nicht von selbst durch das enorme Bevölkerungswachstum irgendwann kollabiert wären.

Die harten Restriktionen des Islam selbst, sind eine kulturelle Anpassung an die rassischen Anlagen der Orientalen.
    Z.B. Verschleierung von Frauen ist nicht etwa auf Böswilligkeit zurückzuführen, sondern weil Orientalen ihren Sexualtrieb weniger steuern können.
    Kultur ist immer eine Folge rassischer Anlagen, niemals steht sie für sich selbst und ist somit auch nicht über alle Völker universalisierbar.

---
    Und gegenseitig helfen sich die Musel auch nicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Forenfeuerwehrmann

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Jede BRD Regierung und die der Bundesländer ist genau so gut wie keine Regierung
    Die staatlichen Strukturen werden sich in 12 Monaten aufgrund dieser Invasion aufgeloest haben.

Dann gibt es nur noch Chaos und Buergerkrieg. Schau Dir nur an, was gerade auf Kos oder Lesbos abgeht. Das ist ein Inferno.

Man muss sich nur mal die Endphase des Roemischen Reiches und einige ihrer Provinzen beim Eindringen der Goten und anderer germanischer Staemme anschauen. Ich habe mir das gestern wieder vergegenwaertigt.

100.000 Goten haben es damals geschafft, dass Reich zu destabilisieren. Im Imperium lebten 70 Millionen Menschen.

Jetzt kommen aber Millionen nach Deutschland, wovon ca 70 bis 80 % junge Maenner sind, einige davon vom IS...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Keine Angst, das Refugee welcome-Fieber wird sich in ein paar Wochen gelegt haben.
    Bis dahin ist Deutschland überrannt.

btw: gibt es am Montag Vormittag keine Extraktionen und Implantationen?

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Auch deutsche Konvertiten/Innen machen da mit:

Es muß gestattet sein, mal nachzufragen, wie Frauen mit Kopftuch (was sie in Gegenwart eines Mannes nicht absetzen dürfen) und Tschador und Burka tragende Frauen jemals als Köchin oder in anderen Berufen eingesetzt werden können (abgesehen von Lehrerin und anderen Büroarbeiten)

Bei dem Beruf Lehrerin rechnen die Muslime bei Kinder mit Nachahmungseffekt, deshalb schickt man sie besonders in Schulen - damit auch deutsche Kinder, wenn sie ihre Lehrerin gern möchten, das Kopfttuch freiwillig aufsetzen, auch gegen das Einverständnis der Eltern, wenn diese nicht religiös eingestellt sind.

Deshalb sind muslimische Organisationen bestrebt, besonders Frauen mit Kopftuch darauf einzustellen, sich ständig über Gerichte die Lehrerposten zu erkämpfen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Und gegenseitig helfen sich die Musel auch nicht.

Wildes, planloses Herumgelaufe, Gafferei bei Unfällen oder auch Bedrängung von Ärzten und Rettungspersonal ist eine typische orientalische Eigenschaft.

Hier offenbart sich schon rassisches Naturell, und zwar in Notsituationen. Koreaner, Japaner, Finnen und Altdeutsche stehen in Notsituationen unbewusst füreinander ein und organisieren sich schnell zu effektiven Gemeinschaften.

Orientalen und Neger sind in Notsituationen planlos. Sie haben keine Kodexe wie "Frauen und Kinder zuerst".
    Der orientalische Mann rettet sich zuerst aus dem brennenden Haus.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Frau Merkel will anscheinend Deutschland total destabilisieren und zerstoeren ?

Ich halte sie im Moment fuer die gefaehrlichste Frau Europas.

Deshalb muß ihr und ihrem Regime das Handwerk gelegt werden.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Asylforderer kommen nun auch in den kleinsten Gemeinden an

»Frau Sander (Bürgermeisterin in Neinkirchen-Seelscheid) spricht von Willkommenskultur und der Rhein Sieg Kreis wird von Wirtschaftsflüchtlingen überflutet.
    Nun wird auch in Neunkirchen-Seelscheid die Turnhalle der Gemeinschaftsgrundschule „Am Wenigerbach“ für Flüchtlinge hergerichtet.
    Sie kommen natürlich wie so oft überwiegend vom Balkan, wo ja gar kein Krieg ist.
    Der Witz dabei, bis kurz vor Aufnahme wurde das der Bevölkerung verheimlicht, um Unmut der Bürger auszuschließen.
    Die Identitäre Aktion wird dagegen die Bevölkerung auch hier im Kreis aufklären.
    Die stufenweise arrangierte Umschichtung des Volkes konkret: ihr Austausch lassen wir nicht ohne Widerstand zu.
    Der Rektor der Grundschule hat schon per Brief mitgeteilt, dass der Sportunterricht unter den gegebenen Umständen eingeschränkt werden muss.
    Das geht zu Lasten der ortsansässigen Kinder.
    Wir empfehlen den Eltern sich bei der SPD-Bürgermeisterin Nicole Sander der Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid zu beschweren.

Und auch die restliche Bevölkerung sollte ihrem Unmut Luft machen.
    Zehn Meter von bürgerlichen Wohnhäusern entfernt sollen Asylanten untergebracht werden. Wir haben mit Bürgern vor Ort gesprochen. Rechts die Häuser sollen renoviert werden.
    O-Ton einer Bürgerin:
    „Das macht mir Angst. Da kann man hier nachts nicht schlafen. Ich wohne hier alleine. Da kann ich ja ständig die Polizel rufen.“
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    In der Lausitz stehen viele Häuser leer, dafür gibt es keine Wirtschaft - Senftenberg, Lauchhammer, Ruhland, Falkenberg/Elster, Elsterwerda uva. In Schwedt und Frankfurt Oder werden ganze Häuserreihen abgerissen. Laubusch und Lauta sind auch "tote" Orte, in denen die arbeitslosen Männer oft dem Suff ergeben sind. Ich möchte die Gedanken nicht ausweiten, wenn dort Muslime "landen". Wo wollen diese Leute dann arbeiten, wie wollen sie sich einrichten - wenn es dazu kommt, daß sie dorthin geschickt werden.

Belebung ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer