User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2326 von 10084 ErsteErste ... 1326 1826 2226 2276 2316 2322 2323 2324 2325 2326 2327 2328 2329 2330 2336 2376 2426 2826 3326 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.251 bis 23.260 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    In der BRD wird jetzt die nackte Angst umgehen,was jetzt hier ist,das werden Clans x100 oder mehr werden.Revolution ist nur das Synonym für Hass.
    nachdem was da passiert ist:

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat mit ihrer Zusage, die Illegalen aus Ungarn nach Deutschland weiterreisen zu lassen, nicht nur gegen geltendes Recht verstoßen, wie ihr auch der ungarische Regierungschef[Links nur für registrierte Nutzer], sie hat auch die Büchse der Pandora geöffnet. ARD-Korrespondent Volker Schwenck berichtet im ARD-Weltspiegel (siehe Video unten), in den Krisenregionen werde Merkels Entschluss als Einladung aufgefasst. Viele, die es bislang gar nicht vor hatten, machten sich nun auf den Weg nach Deutschland. In den sozialen Netzwerken werde die deutsche Kanzlerin seither unter Moslems verehrt wie eine Heilige. Sie sei die „Mutter aller Gläubigen“ (gilt als hohe Auszeichnung im Islam), könne man derzeit dort immer wieder lesen, erklärt Volker Schwenck.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Nach meinen aktuellen Informationen landen taeglich tausende "Fluechtlinge" von der Tuerkei kommend auf benachbarten griechischen Inseln wie Kos oder Lesbos. Es sind teilweise 4000 pro Tag nur auf einer Insel:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Tuerkei haelt diese Leute nicht mehr ab und flutet damit Griechenland.

Die Inseln leiten die Leute dann mit Faehren nach Athen weiter. Viele "Fluechtlinge" setzen die Reise aber fort und versuchen bis Budapest zu kommen, von wo sie ueber Oesterreich nach Deutschland weitergeleitet werden sollen. Deshalb ist in den kommenden Wochen und Monaten wohl mit mindestens 10.000 "Fluechtlingen" pro Tag fuer Muenchen zu rechnen.

Es wird auf Muenchen und Deutschland also eine Invasion zurollen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Es gibt doch gar keine "Flüchtlings"-katastrophe. Wo sind denn bitteschön die Flüchtlinge? Nun gut, sie flüchten, aber doch nur vor ihrem selbstverursachtem und selbstverschuldeten Elend.
    Die primären Verursacher sind sie selbst, die in ihren Heimatländern nur tiefstes Elend und Armut erzeugen. Überall, wo diese Menschen leben oder eindringen steht die höhere menschliche Zivilisation auf verlorenem Posten. Schuld daran sind nicht wenige böse unfähige Politiker, die ja selbst nur ein Abbild ihrer Gesellschaft sind, sondern die Völker als ganzes. Das Problem sind nicht irgendwelche "Verhältnisse" in ihren Heimatländern sondern diese Menschen selbst. Sie können ihre Umgebung, ihre Gemeinwesen nur zerstören, bis sich alles auf einem niedrigen zivilisatorischen Niveau eingependelt hat.

Um den zweiten Platz der Verursacher streiten sich dann das psychotische Suizidschweden, die korrupte BRD-Junta und der Staatenzerstörer USA. Wobei die BRD mit ihrem medienwirksam verkündeten Verfassungsgerichtsurteil von 2012, laut dem Asylanten im Sozialsystem gegenüber einheimischen Deutschen praktisch gleichgestellt und die einheimischen Deutschen mit der geballten Staatsgewalt gezwungen werden diese entsprechend komfortabel zu alimentieren (Motto: alle Resourcen für Asylanten statt für eigenen Nachwuchs) wohl den größten Anreiz gesetzt hat.
    Der Beitrag der USA liegt wohl weniger im Auslösen echter Flüchtlingsströme im Irak und Syrien als im Sturz der autoritären nordafrikanischen Regierungen von Staaten, die zumindest bis zu einem gewißen Grade gegen Cash-Zahlung ein Bollwerk gegen die Völkerwanderung darstellten.
    Die mehr oder weniger echten Flüchtlinge aus dem Irak und Syrien sehen ihre Bürgerkriege eher als einmalige Chance ihrer selbstverursachten Hölle zu entkommen und als Eintrittskarte die Länder außerhalb ihres Kulturkreises, in denen Milch und Honig fließt. Die sie dann freilich genauso zugrunderichten, wie ihre eigenen Lebensräume. Es liegt ihnen nämlich zweifelsfrei in den Genen, es ist ihre Natur.
    Dieser Beitrag sollte ganz oben angeschlagen werden, dies ist die tiefere Wahrheit, welche zum tieferen Verständnis zwingend notwendig ist.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

GESPERRT

Standard AW: Deutsche Bahn gibt jetzt Flüchtlingen FREIE Fahrt ohne Kontrolle !

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Man sollte jetzt generell be ider Bahn schwarzfahren und bei Kontrollen "Asill, Asill" schreien.
    Wenn nachgefragt wird, gleich mit der Rassismuskeule kommen:"Nur, weil ich weiß bin, Anzug trage und eine Aktentasche, werde ich kontrolliert, SOS Racisme!"
    du hast Recht, aber da ist erstens schon nicht mehr lustig und auch hoch brandgefährlich was hier die Konzerne und die Politik machen...hier sollten allen Bürgern die noch klaren Verstandes sind die Alarmglocken aufgehen.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Bisher ging es in Deutschland auch ohne Kontrollen an den Grenzen.
    Mag ja sein, dass es in einer anderen Zeit eine gängige Vorgehensweise war, aber die Zeiten haben sich nun einmal verändert. Für Israel galt es aber schon immer ... die Grenze wird stark kontrolliert.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    In der BRD wird jetzt die nackte Angst umgehen,was jetzt hier ist,das werden Clans x100 oder mehr werden.Revolution ist nur das Synonym für Hass.
    Ankommende Großfamilien haben quasi direkt nach Ankunft "Clan Status", diese Familien kämpfen quasi bereits in den Verteilerzentren für ihre Partikularinteressen. 30 Mann die zusammen stehen, können hierzulande ganze Dörfer in Schach halten.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    habe ich gestern auch gesehen, sogar der Reporter musste schlucken und man sah wie er seine Besorgnis darüber versucht hat zu unterdrücken...auch wenn er das nicht so gesagt hat und versucht hat neutral zu wirken, die Besorgnis und Angst stand ihm im Gesicht geschrieben...Hier geht es nicht mehr um Fremdenfeindlichkeit sondern um Angst und dass soll schon was heissen- Was hat die Kanzlerin da bloss angestellt ? Die bedroht damit auch die Anderen EU Staaten und ich wette es werden ganz andere Länder als erstes ihre Grenzen schliessen - ihr glaubt doch nicht im ernst dass Ungarn langfristig es zulassen wird dass es ein Transitland wird...die wollen dass normal die touristen ins Land kommen und nicht ruiniert werden wie die Insel Lesbos, wo schon ein Holländer der ein Souveniergeschäft betrieben hat, nun Konkurs anmelden muss und nach Hause fährt nach Holland und sich als Mittellos melden darf....
    Wer reist denn noch in diese Länder, wenn man nicht in Ruhe seinen Urlaub machen kann ?
    Dafür fehlen die Einnahmen der Bevölkerung, die davon lebt.

Hier noch eine Diskussion, in der es auch um Flüchtlinge geht.

Ich habe gestern einen Bericht über ein Flüchtlingsheim gesehen, da ist mir fast schlecht geworden, denn es gab eine, weil jemand ein paar Seiten aus dem Koran ins Klo geworfen hat. Ein Syrier sagte darauf hin sinngemäß, "wie kann man Menschen aus verschiedenen Ländern zusammen in einem Flüchtlingsheim unterbringen."

Moslems sind untereinander schon spinnefeind und wenn die Religionen einen starken Einfluss haben, sehen wir an dieser Religion das Ganze Übel im vollen Ausmaß. Da wird es fast unmöglich von einer Vereinigung der Religionen auch nur zu träumen.
    Das wird noch ein Problem, je länger die Menschen in den Unterbringungen leben müssen.

Vorgestern habe ich einen ziemlich besorgniserregenden Film im Internet gesehen, der ist jetzt plötzlich verschwunden. Da ging es um den letzten Krawall in Suhl. Fazit daraus ist:
    Zitat:
    Die Reaktionen klingen panisch. "Lynchjustiz", sagt der Migrationsminister. Sein Ministerpräsident Bodo Ramelow - ein Linker - arbeitet schon daran,Flüchtlinge verschiedener Volksgruppen getrennt unterzubringen. Und, klar, die Deutsche Polizeigewerkschaft fordert wie auf Knopfdruck neue Stellen.

In dem Film wurde nämlich auch gezeigt, dass sich die Übergriffe auch auf einen Anwohner, der lediglich dort vorbeigefahren ist ausweiteten, sein Auto wurde zertrümmert und er verletzt. Zudem forderten die Flüchtlinge nämlich genau das, was Ramelow jetzt vorschlägt.
    Kennt jemand das hier benannte Video ?

Weitere Informationen:

Insgesamt gesehen, die Menschen machen sich Gedanken - und es ist natürlich die Angst, weil sich zur Zeit alles wie eine Art Invasion gestaltet.
    Und die meisten Menschen empfinden Angst.

Eine vergnügliche Safari durch das Dickicht des politischen Denkens verspricht Matthias Heitmanns Buch „Zeitgeisterjagd“ nicht nur, sondern hält es auch. Schon den Titel begründet Heitmann aufschlussreich: „Kaum jemand würde öffentlich von sich behaupten wollen, ein Anhänger oder gar ein Produkt des Zeitgeistes zu sein, denn das bedeutet ungefähr so viel wie: sich gezielt auf die Seite der moralisch Mächtigen und Guten zu stellen, die Macht und ihren Einfluss nutzen, um das Leben und Denken der Menschen von oben herab zu prägen. ... Viel besser kommt an, sich als ‚Querdenker’ und als Teil einer gegen den Strom schwimmenden und im Meinungsstreit hoffnungslos unterlegenen Minderheit zu positionieren. Sicherlich ist das eine Eigenart des heutigen Zeitgeistes: Nahezu jeder nimmt für sich in Anspruch, ihm nicht zu folgen,...

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nach meinen aktuellen Informationen landen taeglich tausende "Fluechtlinge" von der Tuerkei kommend auf benachbarten griechischen Inseln wie Kos oder Lesbos. Es sind teilweise 4000 pro Tag nur auf einer Insel:

Die Tuerkei haelt diese Leute nicht mehr ab und flutet damit Griechenland.

Die Inseln leiten die Leute dann mit Faehren nach Athen weiter. Viele "Fluechtlinge" setzen die Reise aber fort und versuchen bis Budapest zu kommen, von wo sie ueber Oesterreich nach Deutschland weitergeleitet werden sollen. Deshalb ist in den kommenden Wochen und Monaten wohl mit mindestens 10.000 "Fluechtlingen" pro Tag fuer Muenchen zu rechnen.

Es wird auf Muenchen und Deutschland also eine Invasion zurollen.
    Das ist keine Innvassion - es sind anzeichen für ein Krieg - nur dass dies von der Kanzlerin gegen das eigene Volk ausgerufen worden ist- ich fürchte, dass wir dieses Jahr das letzte friedliche Jahr haben werden und ab nächstes Jahr für viele Deutsche Bürger aber auch normale Ausländer hier in diesem Land ganz ganz böse Überraschungen auf uns zukommen.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Jede BRD Regierung und die der Bundesländer ist genau so gut wie keine Regierung
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

APO Benutzerbild von Truitte

Asylforderer kommen nun auch in den kleinsten Gemeinden an

»Frau Sander (Bürgermeisterin in Neinkirchen-Seelscheid) spricht von Willkommenskultur und der Rhein Sieg Kreis wird von Wirtschaftsflüchtlingen überflutet.
    Nun wird auch in Neunkirchen-Seelscheid die Turnhalle der Gemeinschaftsgrundschule „Am Wenigerbach“ für Flüchtlinge hergerichtet.
    Sie kommen natürlich wie so oft überwiegend vom Balkan, wo ja gar kein Krieg ist.
    Der Witz dabei, bis kurz vor Aufnahme wurde das der Bevölkerung verheimlicht, um Unmut der Bürger auszuschließen.
    Die Identitäre Aktion wird dagegen die Bevölkerung auch hier im Kreis aufklären.
    Die stufenweise arrangierte Umschichtung des Volkes konkret: ihr Austausch lassen wir nicht ohne Widerstand zu.
    Der Rektor der Grundschule hat schon per Brief mitgeteilt, dass der Sportunterricht unter den gegebenen Umständen eingeschränkt werden muss.
    Das geht zu Lasten der ortsansässigen Kinder.
    Wir empfehlen den Eltern sich bei der SPD-Bürgermeisterin Nicole Sander der Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid zu beschweren.

Und auch die restliche Bevölkerung sollte ihrem Unmut Luft machen.
    Zehn Meter von bürgerlichen Wohnhäusern entfernt sollen Asylanten untergebracht werden. Wir haben mit Bürgern vor Ort gesprochen. Rechts die Häuser sollen renoviert werden.
    O-Ton einer Bürgerin:
    „Das macht mir Angst. Da kann man hier nachts nicht schlafen. Ich wohne hier alleine. Da kann ich ja ständig die Polizel rufen.“
    CO2 ist Leben - keine Steuer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer