User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2323 von 10084 ErsteErste ... 1323 1823 2223 2273 2313 2319 2320 2321 2322 2323 2324 2325 2326 2327 2333 2373 2423 2823 3323 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.221 bis 23.230 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die akute Flüchtlingskastastrophe hat Deutschland verschuldet ... da beißt die Maus keinen Faden ab.

Servus umananda
    Es gibt doch gar keine "Flüchtlings"-katastrophe. Wo sind denn bitteschön die Flüchtlinge? Nun gut, sie flüchten, aber doch nur vor ihrem selbstverursachtem und selbstverschuldeten Elend.
    Die primären Verursacher sind sie selbst, die in ihren Heimatländern nur tiefstes Elend und Armut erzeugen. Überall, wo diese Menschen leben oder eindringen steht die höhere menschliche Zivilisation auf verlorenem Posten. Schuld daran sind nicht wenige böse unfähige Politiker, die ja selbst nur ein Abbild ihrer Gesellschaft sind, sondern die Völker als ganzes. Das Problem sind nicht irgendwelche "Verhältnisse" in ihren Heimatländern sondern diese Menschen selbst. Sie können ihre Umgebung, ihre Gemeinwesen nur zerstören, bis sich alles auf einem niedrigen zivilisatorischen Niveau eingependelt hat.

Um den zweiten Platz der Verursacher streiten sich dann das psychotische Suizidschweden, die korrupte BRD-Junta und der Staatenzerstörer USA. Wobei die BRD mit ihrem medienwirksam verkündeten Verfassungsgerichtsurteil von 2012, laut dem Asylanten im Sozialsystem gegenüber einheimischen Deutschen praktisch gleichgestellt und die einheimischen Deutschen mit der geballten Staatsgewalt gezwungen werden diese entsprechend komfortabel zu alimentieren (Motto: alle Resourcen für Asylanten statt für eigenen Nachwuchs) wohl den größten Anreiz gesetzt hat.
    Der Beitrag der USA liegt wohl weniger im Auslösen echter Flüchtlingsströme im Irak und Syrien als im Sturz der autoritären nordafrikanischen Regierungen von Staaten, die zumindest bis zu einem gewißen Grade gegen Cash-Zahlung ein Bollwerk gegen die Völkerwanderung darstellten.
    Die mehr oder weniger echten Flüchtlinge aus dem Irak und Syrien sehen ihre Bürgerkriege eher als einmalige Chance ihrer selbstverursachten Hölle zu entkommen und als Eintrittskarte die Länder außerhalb ihres Kulturkreises, in denen Milch und Honig fließt. Die sie dann freilich genauso zugrunderichten, wie ihre eigenen Lebensräume. Es liegt ihnen nämlich zweifelsfrei in den Genen, es ist ihre Natur.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wie heute der focus.de berichtete, hatte die Familie schon 3 Jahre in der Türkei gelebt, der Vater wollte aber seine Zähne richten lassen und das hätte ihn 14 000 Euro gekostet und das wollte er denn eben in Deutschland bezahlen lassen.

Frage: welcher Hartz IV Empfänger kann sich hier für 14 000 Euro die Zähne richten lassen ? :-)

Dann müßten alles Hartz IV Empfänger mit einer blendend aussehenden Prothese herum laufen. Tun sie das ?
    ist der systemfunk gezwungen, sowas zu melden?
    quatsch.
    die heizen beide seiten an, um das volk in "nazis" und "antinazis" zu spalten!

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: Putin: EU-Flüchtlingskrise war absolut voraussehbar

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ähnlich sehe ich das auch. Womöglich bedauert er sogar das Volk, das eine solche "Vertreterin" hat.
    Ja eben. Ich denke Obama hat wenigstens noch ein bisschen Anstand -und Würde.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Orban ist ein schlauer Fuchs. Ich glaube eher, die Schwenker sind seine Taktik in seinem Kampf mit der EU in diesem Asylanten-Krimi.

Orban führt der Welt vor, wie die EU funktioniert / nicht funktioniert, wie sie gegen eigene Prinzipien …. verstößt, gegen “Dublin”, …
    Das hat er vorgeführt, das ist richtig. Mir kam es allerdings eher so vor, als testete er aus, wie weit er gehen kann.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Im jüngsten Spiegel (Nr. 37/2015, S. 136) gibt es zum Flüchtlingsthema einen Leserbrief, der die Angelegenheit auf den Punkt bringt:

"Ich schlage vor, die Verteilung der Flüchtlinge auf die Länder nach dem Verursacherprinzip zu gestalten, also den Rüstungsexportquoten."

Und da hätte der Genosse Präsident einigen Anlaß, sich an die lange Nase zu fassen.
    Russland hat keine anderen Länder angegriffen, die USA hingegen schon nur haben Sie in den Ländern nie Wohlstand und nie Demokratie gebracht.. Hier wäre es gut die USA an den Kosten der Flüchtlingshilfe zu beteidigen, - ich wäre sogar dafür noch einen Schritt weiter zu gehen und die Flüchtlinge aus Afrika und Syrien direkt in die USA weiterzuleiten.

GESPERRT

Standard AW: Ungarn fordert Österreich/Deutschland zur sofortigen Grenzschließung auf!

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo

Nun bringt Orban die BRD unter Zugzwang,Klasse! Deshalb neuer Strang

kd
    Ich find den Orban einfach Klasse...anfangs habe ich Ihn kritisiert wegen der Zustände in Budapest, aber vielleicht wollte er es so um der Öffentlichkeit ein Bildnis zu geben, was Europa erwarten wird...wenn man nicht handelt....!

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Standard AW: Deutsche Bahn gibt jetzt Flüchtlingen FREIE Fahrt ohne Kontrolle !

Man sollte jetzt generell be ider Bahn schwarzfahren und bei Kontrollen "Asill, Asill" schreien.
    Wenn nachgefragt wird, gleich mit der Rassismuskeule kommen:"Nur, weil ich weiß bin, Anzug trage und eine Aktentasche, werde ich kontrolliert, SOS Racisme!"
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wer derartig großzügige soziale Leistungen den Völkerwanderern bietet wie es Deutschland tut, handelt unverantwortlich. Reicht das als Begründung?

Servus umananda
    Ja, seh ich genauso.
    Anreize abschaffen und Abschreckung schaffen, ist das Gebot der Stunde.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    ist der systemfunk gezwungen, sowas zu melden?
    quatsch.
    die heizen beide seiten an, um das volk in "nazis" und "antinazis" zu spalten!
    Es werden noch mehr kommen- viel mehr:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Türkei hat rund zwei Millionen Flüchtlinge aus dem Bürgerkriegsland Syrien aufgenommen. 25 Lager ließ die Regierung errichten, doch nur ein Bruchteil der Syrer (rund 262 000) ist dort untergebracht. Außerhalb der Camps sind sie auf sich alleine gestellt und leben teils unter miserablen Bedingungen. Viele sehen die Weiterreise nach Europa als einzigen Ausweg.
    Die syrischen Flüchtlinge dürfen in der Türkei nicht arbeiten. Werden sie schwarz beschäftigt, wird der Job oft so schlecht bezahlt, dass es nicht zum Leben reicht, so die dpa. Für Andrew Gardner von Amnesty International ist die mangelnde Versorgung mit Lebensmitteln eines der Hauptprobleme in der Türkei. Die Menschen seien von Hilfslieferungen abhängig und wüssten nicht, wie sie über die Runden kommen sollten. Zehn Prozent der Syrer sind obdachlos, einige finden Unterschlupf in halb verfallenen Häusern.
    Hinzu kommt die ständige Angst, zurückgeschickt zu werden. Den Syrern werde in der Türkei nur «vorrübergehender Schutz» gewährt, kritisiert Mustafa Rollas vom Menschenrechtsverein IHD. Die Türkei erlaube den Flüchtlingen zu bleiben, biete ihnen jedoch keine Rechtssicherheit. Wenn sich daran nichts ändere, würden noch mehr Menschen im Mittelmeer sterben, so Rollas.
    Mehr zum Thema:
    [Links nur für registrierte Nutzer]n
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Es wird schwieriger für kritische Muslime, wenn noch mehr Islam ins Land kommt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aiman Mazyek, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland, kritisiert die angekündigte Vergabe des Erich-Maria-Remarque-Friedenspreises an den syrisch-libanesischen Dichter Adonis und fordert die Rücknahme der Auszeichnung. “Adonis ist ein guter Literat aber ein miserabler Friedensaktivist. Dem Einsatz für Frieden und Gerechtigkeit, der edelsten Form der Aufklärung, wird der Dichter im Hinblick auf Syrien in keiner Weise gerecht. Der Preis gehört ihm nicht”, sagte Mazyek in einem Gespräch mit der “Neuen Osnabrücker Zeitung” (Freitag). Da in Syrien die Menschenrechtsverletzungen an der Tagesordnung seien, hätte sich ein Friedensaktivist klarer positionieren und sich für ein Ende der Gewalt einsetzen müssen. In einer derartigen Funktion könne man “politisch unparteiisch sein, müsse aber für die Menschen- und Grundrechte Partei ergreifen”, so Mazyek weiter. Die Stadt Osnabrück hatte zuvor Kritik an der Verleihung zurückgewiesen, unter anderem mit dem Hinweis, mit dem Preis Adonis’ “Eintreten für eine Trennung von Religion und Staat sowie die Gleichberechtigung der Frauen in der arabischen Welt zu würdigen”. -

Mitglied Benutzerbild von herberger

Welcher normale Mensch stellt sich schon nach Mitternacht auf einen Bahnhof mit Luftballons hin?Das können nur Menschen machen die aus bestimmten Gründen zu so etwas angeregt wurden.

Es kommt der Verdacht auf das der Staat und seine Parteien und viele staatsnahen Organisationen die totale Mobilmachung ausgerufen haben, wie es in einer Diktatur üblich ist,eine falsche Realität zu verbreiten.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer