Merkel sagte immer , das die Flüchtlingskrise nicht vorhersehbar war. In einer der Letzten Sendungen mit der M. Illner war der Vorsitzende vom Beamtenbund der Kriminalisten eingeladen und der widersprach dem. Jedes Jahr bekäme die Regierung einen entsprechenden Bericht von der Polizei über sich abzeichnende Probleme . In diesem Bericht wurde schon im Jahr zuvor auf eine bevorstehende Masseneinwanderung aufmerksam gemacht.
Man sollte halt die Berichte lesen, die von anderen Behörden kommen, dann ist man auch vorbereitet. Wahrscheinlich hat wiedermal der Staatssekretär krank gemacht, der der Merkel solche Berichte vorliest. Oder die nehmen ihre eigene Polizei nicht ernst.
Merkel steht ja immer über den Dingen, die macht lieber anderen EU Staaten Vorschriften, als sich um ihren eigen Laden zu kümmern. Dann wird man natürlich kalt erwischt und aussitzen kann sie das Problem auch nicht- eigentlich ein Grund mehr, um zurück zutreten.
Aber jetzt wird erst mal auf Mutter Teresa gemacht mit vollem Medienrummel und aufgeblasener Willkommenskultur . Mit vollem Risiko damit ein falsches Signal an die Menschen in den Krisengebieten zu senden, die sich noch nicht zu einer Flucht entschließen konnten.
In solchen Situationen merkt man erst mal, wie begrenz der Horizont derer ist, die uns regieren. Ein IQ Test für Politiker wäre nötig, damit sich nicht Funzeln und Laber- Knechte im Kronleuchter BRD wiederfinden. Spareffekt-man käme(müsste) mit der Hälfte von Abgeordneten im Bundestag aus, weil der Rest durchgefallen wäre.



Mit Zitat antworten


GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!
