User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?
Mir dauerte es mindestens zwei Wochen,bis ich es erkannt habe warum diese refugies auf die Hauptstadt gelassen worden.Die Hauptstadt ist die haupwähler Base für die linken-grünen-bunten.Die sagen seit Monaten"das Migranten-problem hat nur Orbán erfunden-es gibt keinen Problem"
Nur so konnten sie es auch sehen und fühlen-Jetzt sage ich :es war eine geniale Idee.
Oh ja, Wadenkater! Ich erwarte auch einfach mal, dass die hoffnungslosen Gutmenschen und die Linksknaller den Röffjudschiehs hinterherräumen und -wischen.
An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?
Und der IS hat denen dann gesagt, sie sollen ihre Taschen packen ( nur das Nötigte!) und sich eine neue Heimat suchen, weil dort jetzt IS-Kämpfer angesiedelt werden ?
Habe ich gemacht, und bei der ersten 5 Ergebnissen steht immer entweder nur Vertreibung oder Flucht in Verbindung mit Vertreibung.
Es ist für mich ein Unterschied, ob jemand, wie meine Eltern, zwangsweise Haus und Hof verlassen musste und niemals die Chance hatte, zurückzukehren oder ob jemand aus eigenem Entschluss, wie die Syrer, seine Heimat verlässt. Deswegen ist es für mich eine Beleidigung aller Heimatvertriebenen, sie in einen Topf mit den heutigen Kriegsflüchtlingen zu werfen. Oder sind die Deutschen, als der Krieg hier tobte und weite Teile in Schutt und Asche lagen, auch einfach in irgendwelche Nachbarländer oder weiter weg geflüchtet ? Ich habe davon jedenfalls nichts gehört, sondern nur davon, dass sie da blieben und das Land wieder aufbauten.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Wo sind wir denn reich ? Reich an Schulden !
Lt. Schuldenuhr [Links nur für registrierte Nutzer] hatten wir gerade 2.310.833.961.288 € Staatsschulden und pro Sekunde werden es 1556€ mehr.
Aber Mutti sagt ja, wir schaffen das schon.
Wurde nicht immer gesagt, wir müssten jeden freien Euro in die Schuldentilgung stecken, um unseren Kindern und Kindeskindern nicht die Zukunft zu verbauen ? Dies scheint völlig in Vergessenheit geraten zu sein.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013