Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Habe ich zufällig vorhin geschaut-Zukunftsvision (nur VT'ler werden dies mit der ethno-religiösen Abstammung des Drehbuchautors in Verbindung bringen).
Was genau bedeutet dies denn deiner Meinung nach?
An was erinnert mich denn das nur, das man fuer eine Meinungsaeusserung mit Jobverlust, Geldstrafen und Gefaengnis rechnen muss? Ach ja richtig, an die ganzen totalitaeren menschenverachtenden Systeme der Menschheitsgeschichte. Es kommt wieder, dieses mal im Gewande des Antifaschismus, des Humanismus, der Menschlichkeit, des Guten. Alles ist Schall und Rauch, Geschichte wiederholt sich eben doch.Diese Folgen hat Flüchtlingshetze auf Facebook
Wer auf Facebook oder Twitter beleidigt und beschimpft, muss Konsequenzen fürchten. Teils drohen Geldstrafen oder sogar Gefängnis. Aber auch der Job kann bei unüberlegten Postings in Gefahr sein.
Noch sind wir bei der Einschuechterungstaktik des Systems gegenueber dem Volk, nach dem Motto: Halt die Fresse Volk, sonst... und: bestrafe einen, erziehe Millionen...
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Diese Volldingens können kommen .... ich sage ihnen gerne meine Meinung
...... keinesfalls werden sie mich nicht daran hindern sie zu sagen!
... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...
Henri Nannen
Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag wie man Leute ständig
unter totaler Kontrolle halten könnte ..... einfach bei der Geburt an
der Schwanzflosse einen Chip befestigen (einpflanzen) ....![]()
... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...
Henri Nannen