wow.... die Züricher Polizei stoppt pro-Asyl-Demo, mit Gummigeschossen und allem drum und dran,
lief grad auf RT
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
wow.... die Züricher Polizei stoppt pro-Asyl-Demo, mit Gummigeschossen und allem drum und dran,
lief grad auf RT
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Man hat uns mal wieder belogen: Es sollten nur einige wenige Turnhallen während der Ferien mit Asylschmarotzern belegt werden.
Und nun? Es werden weitere Turnhallen mit den Asylanten belegt, Schüler können keinen Schulsport mehr machen bzw. müssen mit dem Bus zu anderen Turnhallen fahren.
Insbesondere die Vereine haben wohl die totale Arschkarte gezogen, die ganzen Kurse werden wohl komplett ausfallen.
Und die ganzen ehrenamtlichen Gutmenschen sind auch noch stolz auf ihr Werk:
Ich schätze mal es müßten mittlerweile hunderte Turnhallen bundesweit mit den Invasoren belegt sein.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Sport und Vereinsleben wird total überbewertet.
Spannend wird es, wenn auch diese Kapazitäten erschöpft sind. Bekommen wir dann ein Milliardenschweres Bauprogramm?
Und was sagt der Landessportbund dazu?
(dpa)Stuttgart (dpa/lsw) - Der Präsident des Württembergischen Landessportbundes (WLSB), Klaus Tappeser, hat sich für eine bessere Unterbringung von Flüchtlingen ausgesprochen. «Sporthallen sind Notunterkünfte, aber für Flüchtlinge keine Dauerlösung für länger als ein Jahr»,
erklärte Tappeser am Freitag nach mehreren Ortsbesichtigungen. «Mehrere Dutzend Menschen in einem großen Raum zu sammeln, abgetrennt lediglich durch Stellwände, ist unzumutbar. Privatsphäre gibt es so nicht.»
![]()
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.