User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7841 von 32492 ErsteErste ... 6841 7341 7741 7791 7831 7837 7838 7839 7840 7841 7842 7843 7844 7845 7851 7891 7941 8341 8841 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.401 bis 78.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Du hättest auch schreiben können, dass du dem nichts entgegenzusetzen hast. So wirkst du wie ein VTler ohne jeden Background, von der Spekulation lebend. Das liest sich nicht gerade souverän für einen Unbeteiligten, eher entlarvend.
    Das kann ich dir genauso zurück geben. Für Außenstehende, die nicht durch die westliche Propaganda manipuliert sind, wirkt eure "Argumentationsweise" einfach nur grotesk. Erst lobt man sich in den Himmel, dass es auch bis zum Himmel stinkt, dann werden auf diesem Eigenlob basierend lauter Behauptungen aufgestellt.

Und abgesehen davon: Ich garniere meine Polemik immer mit Sachargumenten, ganz im Gegensatz zu dir. Du holst dir ständig einen runter auf deine eingebildete geistig-moralische Überlegenheit und glaubst auch noch allen Ernstes damit in einem Politikforum wie dem HPF punkten zu können.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir genauso zurück geben. Für Außenstehende, die nicht durch die westliche Propaganda manipuliert sind....
    .............
    da habe ich dann aufgehört zu lesen. Ab da wird es dann grotesk. Wer will denn hier punkten? Habe ich gar kein Interesse dran. Mir geht es um das Völkerrecht, welches der Kreml mit den Füßen getreten hat.
    Ein Argument? Habe ich von dir noch keines lesen können. Nur Pöbeleien gegenüber meiner Person, mehr nicht.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Das kann ich dir genauso zurück geben. Für Außenstehende, die nicht durch die westliche Propaganda manipuliert sind, wirkt eure "Argumentationsweise" einfach nur grotesk. Erst lobt man sich in den Himmel, dass es auch bis zum Himmel stinkt, dann werden auf diesem Eigenlob basierend lauter Behauptungen aufgestellt.

Und abgesehen davon: Ich garniere meine Polemik immer mit Sachargumenten, ganz im Gegensatz zu dir. Du holst dir ständig einen runter auf deine eingebildete geistig-moralische Überlegenheit und glaubst auch noch allen Ernstes damit in einem Politikforum wie dem HPF punkten zu können.
    Nun, der Sturzflieger meint, dass es hier ein tägliches Publikum von ca. 1000 Lesern neutraler Art gibt, die er mit Dauerwiederholungen der immer gleichen Lügen und Floskeln überzeugen müßte.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

da habe ich dann aufgehört zu lesen. Ab da wird es dann grotesk. Wer will denn hier punkten? Habe ich gar kein Interesse dran. Mir geht es um das Völkerrecht, welches der Kreml mit den Füßen getreten hat.
    Ein Argument? Habe ich von dir noch keines lesen können. Nur Pöbeleien gegenüber meiner Person, mehr nicht.
    Das ist überhaupt das einzige, was Du willst - "punkten". Einem Zionazi wie Dir gehts also ums "Völkerrecht". Höchst lächerlich.
    Dein Zionistenpack tritt täglich die Rechte der Araber mit Füßen, da hast Du genügend Betätigungsfeld.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Du willst nicht punkten? Na das wird wohl der Grund sein, wieso du hier seit einigen Wochen das Forum hochfrequent vollspammst und dabei sogar deine Beiträge 1 zu 1 kopierst.

Was für ein Schwachsinn. Du widersprichst dir selbst, bzw. du lügst hier schon wieder. Erst behauptest du, du hast nach dem ersten Satz aufgehört zu lesen, dann beziehst du dich aber auf meinen zweiten Absatz. Wie dumm ist das denn?

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Nun, der Sturzflieger meint, dass es hier ein tägliches Publikum von ca. 1000 Lesern neutraler Art gibt, die er mit Dauerwiederholungen der immer gleichen Lügen und Floskeln überzeugen müßte.
    Eben!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

da habe ich dann aufgehört zu lesen. Ab da wird es dann grotesk. Wer will denn hier punkten? Habe ich gar kein Interesse dran. ...
    Propagandaopfer! Klar, im Westen gibt es keine Propaganda, hier sind alle objektiv, Lügen sind nur Irrtümer und wenn einer damit ankommt, dass er das nicht mehr glaubt, wird rasch blau gewählt!

Insofern, wach bitte in deinem Bett weiterhin auf und berichte uns oft noch vom Bruch des Völkerrechts auf russischer Seite, und wie sehr du darunter leidest, dass auf der Krim die Menschen nicht geschlachtet werden, wegen dieser schrecklichen Tat.

GESPERRT

Du willst nicht punkten? Na das wird wohl der Grund sein, wieso du hier seit einigen Wochen das Forum hochfrequent vollspammst und dabei sogar deine Beiträge 1 zu 1 kopierst.

Was für ein Schwachsinn. Du widersprichst dir selbst, bzw. du lügst hier schon wieder. Erst behauptest du, du hast nach dem ersten Satz aufgehört zu lesen, dann beziehst du dich aber auf meinen zweiten Absatz. Wie dumm ist das denn?

Eben!
    und Pöbelei. Zu mehr reicht es nicht.

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

und Pöbelei. Zu mehr reicht es nicht.

Du warst doch immer schon ein unschlagbarer Superheld. Wieso sollte es hier anders sein?
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

GESPERRT

Die 5
    25 Beobachter der Mission der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) in der Ukraine würden von den prorussischen Rebellen regelmässig mit dem Tode bedroht. "Wir werden systematisch daran gehindert, an die Grenze zwischen der Ukraine und Russland zu gelangen", sagte Hug. Die Aufständischen würden den Zugang blockieren und mit Waffen auf Beobachter zielen.

«Bestimmte Leute wollen offensichtlich nicht, dass man sieht, was in ihrem Frontabschnitt vor sich geht», sagte Hug. Er berichtete zudem von mehreren OSZE-Fahrzeugen, die angezündet worden seien und einem Blindgänger, der in eines der Autos geworfen wurde. Beobachter seien angegriffen worden, einige wurden entführt und einer von ihnen bei einem Beschuss im Juli verletzt.

Doch auch wenn die Kämpfe die Beobachtermission erschweren, so hat die OSZE doch keine Absicht, sich zurückzuziehen. «Wir sind dazu bestimmt in den Regionen um Donezk und Luhansk zu bleiben», bekräftigte Hug.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mmh, was gibt es da wohl zu verbergen? Russische Truppen oder russisches Gerät, Nachschub? Irgendwie seltsam entlarvend.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das war eine humanitäre Intervention, um eine humanitäre Katastrophe zu verhindern. Mit Erfolg.
    Wenn es wirklich einen Völkerrechtsverstoß* gegeben hätte, müsste man sagen: Willkommen im Club.
    *Den gab es bekanntlich nicht.

Die Bewohner der Krim haben per Referendum vom Selbstbestimmungsrecht der Völker Gebrauch gemacht, das ein wichtiger Teil des Völkerrechts ist!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer